Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:06
P.S. Verschiedene Zeitungen wie Morgenpost, Märkische Allgemeine und andere schreiben das. Muss ich noch mal genauer lesen, um was es sich da für einen Freund handelt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:09
Zitat von oneHuman123oneHuman123 schrieb:Das einzige was mir zu Henningsdorf bekannt ist, ist dass dort am 20.02. die Polizei gerufen wurde, weil Schüler beobachtet hatten, das ein Mädchen in ein Auto gezerrt wurde. An der Schule wurde damals keine vermisste Schülerin festgestellt. Ob das jetzt damit zusammenhängt, weiss ich nicht. Es wurde gestern in irgeneinem Artikel erwähnt.
Wie meinst du das denn ? Ich mein Rebecca ist ja schon am 18.2 verschwunden ! Sie kann es also nicht gewesen sein oder meinst du das jemand rumfährt der Mädchen fängt und sie deshalb entfernt sein könnte ?
Halt ich aber für blödsinn weil jetzt jeder versucht die Aufmerksamkeit der Medien für sich zu gewinnen um eine tragende Rolle im Fall Rebecca zu tragen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:14
Zitat von babyjonbabyjon schrieb:Deshalb verstehe ich nicht, wie jemand so eiskalt sein kann - wenn er es denn war- und einfach gar nichts sagt und damit offenbar gut leben kann in Uhaft!!!!
Du solltest dich freimachen von dieser Geschichte. Das ist ungesund, sich davon derart einnehmen zu lassen. Wenn der TV tatsächlich Rebecca getötet haben sollte, so will er sich bestimmt nicht Jahre in Haft begeben. Ich würde auch alles daran setzen eine Haftstrafe zu umgehen oder zu verkürzen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:15
Es geht nicht um das Kleene Mädchen das jemand angeblich in ein Auto ziehen wollte, das ist auch nicht bestätigt.
Hier ist es ein Freund einer Schwester von Rebecca, der aufgrund von Hinweisen am Sonntag in Henningsdorf suchen möchte. Dies wurde von der Polizei nicht bestätigt als offizielle Suche. Schreibt Moz, Märkische uä. Morgenpost nicht, da ging es um eine andere Suche sorry.
Wie auch immer gibt es da Infos denen nachgegangen wird. Hoffe diese Suche hat Erfolg, auch wenn man skeptisch ist!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:16
@Federica84

Ich denke eher nicht dass es R gewesen sein kann, da es sich für mich so liest als würde es um ein Grundschulkind gehen. Es wurde nur gestern in irgendeinem Artikel erwähnt. Zeitungen halt. Vielleicht wollen ihre Freunde einfach nichts unversucht lassen und klammern sich an jeden Strohhalm / tipp. Was ja auch nichts schlechtes ist, ich fürchte nur auch, dass es sa draussen zuviele profilierungssüchtige gibt, die meinen was zu wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:21
Wie kann der Typ, der in Hennigsdorf nach ihr suchen lassen will und 18 Jahre alt ist, ein ehemaliger Klassenkamerad der 15-jährigen Rebecca sein?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:23
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Du solltest dich freimachen von dieser Geschichte. Das ist ungesund, sich davon derart einnehmen zu lassen. Wenn der TV tatsächlich Rebecca getötet haben sollte, so will er sich bestimmt nicht Jahre in Haft begeben. Ich würde auch alles daran setzen eine Haftstrafe zu umgehen oder zu verkürzen.
Naja komm .... wenn er schweigt und dennoch verurteilt wird bekommt der maximal als Höchststrafe lebenslänglich sprich 15 Jahre ( das ist ja wohl gar nichts)! Und kann so ev eine anschließende Sicherheitsverwahrung verhindern ! Und er könnte immer behaupten im Anschluss er sei damals zu Unrecht verurteilt worden .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:24
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:auch
Das sehe ich ganz genauso !
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:mit F.R brechen auch als Ehefrau. So wichtig kann es nämlich dann gar nicht ihm gewesen sein daß man RR findet wenn man vorzieht lieber seinen eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen und dafür evtl auch den tot meiner kleinen Schwägerin in Kauf nimmt



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:25
Zitat von NoellaNoella schrieb:Jahre
Zitat von NoellaNoella schrieb:Wie kann der Typ, der in Hennigsdorf nach ihr suchen lassen will und 18 Jahre alt ist, ein ehemaliger Klassenkamerad der 15-jährigen Rebecca sein?
Das ist nicht ungewöhnlich. Ich war damals die Jüngste in der Klasse und andere waren 2-3 Jahre älter.


Anzeige

melden