Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:41
Also ich sehe auf diesem Foto nichts was in die Richtung mensch geht.. Ist das Wasser da denn so tief das da eine Leiche fast aufrecht schwimmen könnte...?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:42
Aber ein Fisch ist nicht lila !
Und komisch ist das Bild !


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:42
Dreht das Bild von Choron mal um 180°... Das ist ziemlich gruselig


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:42
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Finde aber das lila Teil sieht aus wie eine Decke...
Apropos Decke: Wo befand sich diese im Haus überhaupt? Angenommen, sie wäre in einem Schrank, müsste man mittels Fingerabdrücke ja herausfinden können, wer die Decke entnahm. Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Ermittler so sicher sind. Denn es muss ja massig Spuren und Fingerabdrücke geben, mittles derer man das Geschehen rekonstruieren kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:43
Zitat von GutachterGutachter schrieb:Ich befürchte es wird in den nächsten 7-10 Tagen keine Suchergebnisse in Bezug auf eine Leiche - sehr wohl aber völlig andere Ermittlungsergebnisse in der Sache geben.
Zitat von XanaXana schrieb:Unabhängig davon, ob ich es getan habe, was mir vorgeworfen wird oder nicht, ich würde von meinen Anwalt erwarten, dass er mich aus der U- Haft holt sofern eine Erfolgschance besteht. Oder gibt es taktische Gründe, welche mir einen Vorteil bringen können?
Ja ich Frage mich das auch, finde es sehr eigenartig. Ob es nur deshalb ist, weil keine Erfolgsaussichten sind? Dann wäre es wohl wirklich so, dass der TV dringend tatverdächtig ist. Wenn er damit etwas zu tun hat finde ich, dass er es seiner Familie schuldig ist dass er redet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:43
Meine Güte das sind Sonnenreflexionen auf der Linse der Kamera. Habt ihr sowas noch nie gesehen? Abgesehen davon wird die Polizei mit Sicherheit die Kamera schon überprüft haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:43
Total gruselig wenn man es dreht

Klar kann Einbildung u Täuschung sein

Aber das lila Teil... peinlich hin oder her ...

Komisch find ich es trotzdem


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:43
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Aber ein Fisch ist nicht lila !
Und komisch ist das Bild !
Du hast recht, teil das bitte der Polizei mit!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:43
Also ich kann nirgends eine lila Decke erkennen.
Auch sind die Proportionen zu groß. Und ich denke die Polizei wird sich schon sämtliche Aufnahmen zeigen lassen. Das werden die schon auf dem Schirm haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:44
Zitat von kleineGurkekleineGurke schrieb:Meine Güte das sind Sonnenreflexionen auf der Linse der Kamera. Habt ihr sowas noch nie gesehen? Abgesehen davon wird die Polizei mit Sicherheit die Kamera schon überprüft haben.
Die sich da nicht mehr einkriegen, haben eben nichts besseres zu tun als sich über solch einen Bullshit auszutauschen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:44
Euer Ernst?

Ich toleriere ja viele Meinungen, aber ihr könnt doch nicht nen Filter drüber legen und dann argumentieren, ein Fisch wäre nicht lila. Im Original ist nix lilanes zu sehen.

Man sieht immer das was man sehen will!


CUsersAG06470Desktopsee1Original anzeigen (0,3 MB)


CUsersAG06470DesktopharkeOriginal anzeigen (0,4 MB)


CUsersAG06470DesktopfischOriginal anzeigen (0,4 MB)



Für mich ist das einfach nur ne Lichtreflektion!

Ansonsten kann man da 1000 Dinge rein interpretieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:44
@selassie
Meine ein anderes Bild vom see


Screenshot 20190320-172523 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:45
@misscherie
Meine ein anders Bild !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:45
Verschwendet doch nicht die Zeit der Polizei mit so einem Unsinn. Als würde die Leiche zufällig direkt vor der Webcam liegen. Und von der Größe passt das nun auch nicht.
Das ist eine Reflektion, mehr nicht. Eine richtige Leiche sähe nicht aus wie ein schlecht geshopptes Bild.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:45
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Das sieht aus wie eine Decke
Finde ich auch. Sieht irgendwie wie dunkles Lila aus :-(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:46
Zitat von SteksonStekson schrieb:Angenommen, sie wäre in einem Schrank, müsste man mittels Fingerabdrücke ja herausfinden können, wer die Decke entnahm
Was glaubst du, wie viele Fingerabdrücke man in einem Haus so findet? Vor allem, wenn diejenigen das Haus bewohnen oder desöfteren besuchen? Das macht doch keinerlei Sinn…


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:46
Ich sehe auch die gefesselten Hände auf den ersten Blick, das will ich nicht bestreiten - aber das kann von den Proportionen wirklich absolut nicht hinkommen.

Und die lila Decke sehe ich gar nicht.


Anzeige

melden