Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:46
Was ihr hier seht, nennt man übrigens kollektive Halluzination.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:46
@suze1806
Ist ja auch ein anders Bild


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:47
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Schwer zu sagen, was das sein könnte. Ich habe mal ein wenig die Farbe geändert.
Mal unabhängig von der Größenordnung, ich sehe da nichts, was einem Körper ähneln sollte. Wenn überhaupt, dann denke ich vielleicht an ein Stück Plastikplane. Oder Verschmutzung auf der Cam selber?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:47
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Ist ja auch ein anders Bild
Das habe ich vernommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:47
Zitat von SteksonStekson schrieb:Was ihr hier seht, nennt man übrigens kollektive Halluzination.
Ich bin nur der Künstler, für mich selbst ist das ganz klar Licht. :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:47
Ich warte jetzt darauf, dass sich die Bild-Zeitung auf die Bilder stürzt :-), denen ist ja auch nichts zu peinlich.
Morgen dann auf der Titelseite :-) See hypnotisiert Tausende Forumsnutzer.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:48
@PalomaPicasso


Auch auf dem anderen Bild kann ich keine lila Decke erkennen. Es wäre nett, wenn die vermeintliche Decke mal umrandet werden könnte. Danke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:48
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Aber das lila Teil... peinlich hin oder her ...

Komisch find ich es trotzdem
Aber wo genau seht ihr was lilanes?? Ich sehe nix


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:49
LILA DECKE ?

EB07AF09-215A-4C09-9381-EB15EA8BBDD0


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:49
Langsam wirds lächerlich... Aber ne neue Idee.... Schaut mal in die Wolken, da schwebt Rebecca ganz deutlich im Himmel


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:49
Zitat von Herr_von_undZuHerr_von_undZu schrieb:Was glaubst du, wie viele Fingerabdrücke man in einem Haus so findet? Vor allem, wenn diejenigen das Haus bewohnen oder desöfteren besuchen? Das macht doch keinerlei Sinn…
Man erkennt aber, wer als letztes hingegriffen hat, wenn der eine Fingerabdruck den anderen überdeckt. Die können sicher sehen, welcher der letzte Fingerabdruck war.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:49
20190320 174902Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:49
natürlich sieht jeder was anderes und sicherlich sind es nur Reflexionen,trotzdem gruselig und letzendlich auch nicht alberner als so manch andere Behauptung hier
Ashampoo Snap 2019.03.20 11h55m09s 312 Original anzeigen (0,2 MB)

Ashampoo Snap 2019.03.20 17h31m03s 315 Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:50
Lila Decke sehe ich auch nicht.(?)
Das mit den gefesselten Händen finde ich allerdings auch seltsam.
Wüsste auf Anhieb auch nicht, was das sein könnte🤔 es sieht jedenfalls unheimlich aus - egal was es letztendlich sein mag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:50
Hier ein aktueller Bericht, der auf die Arbeit der Wasserortungshunde eingeht. Also wenn diese anschlagen, dann ist das ein sehr zuverlässiges Zeichen, das in dem Gewässer eine Leiche liegt.

Ob diese Hunde gestern angeschlagen haben, wissen wir aber nicht, oder? Eine offizielle Bestätigung gab es nicht, oder weiß jemand etwas darüber?

https://www.morgenpost.de/berlin/article216705391/So-anstrengend-ist-die-Arbeit-fuer-Leichenspuerhunde.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:50
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Ist ja auch ein anders Bild
Kannst du das Bild zeigen mit der Decke, die ersten beiden Bilder sehe ich nichts was lila ist,ich sehe da ein Gegenstand, aber lila auf keinen Fall, ich würde eher sagen das sieht aus wie eine Ente die da lang schwimmt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:50
Die Decke ist das einzige, was ich auch noch sehe auf dem anderen Bild!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:50
Zitat von SteksonStekson schrieb:Was ihr hier seht, nennt man übrigens kollektive Halluzination
Stimmt. Genau das ist es


Anzeige

melden