Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:33
Zitat von phoenix_phiphoenix_phi schrieb:Abgesehen von den Zeugenaussagen muss die Polizei doch irgendetwas auf dieses Gebiet bringen.
Evtl. sein Googleverlauf. Bzw. Maps-Verlauf.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:33
@Snayder
Zitat von SnayderSnayder schrieb:Das aasfressende Fische oder Wölfe einen Körper restlos beseitigen halte ich für mitteldeutsche Verhältnisse für unrealistisch, viel eher glaube ich an das "perfekte" Versteck.
Ja, stellt sich nur die Frage, was ein "perfektes Versteck" sein kann. Hast Du eine Idee?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:34
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:anwesend
Natürlich nur lebensnotwendige Dinge, nachdem die ja scheinbar ein Eigenheim haben, JR arbeitet (je nach Verdienst, bei zuviel Verdienst natürlich nicht)bekommt sie sofern sie es beantragt für diese Zeit Aufstockung für sich und ihr Kind, natürlich nicht für Urlaub oder Kredite... sondern in der Höhe der üblichen Miete bzw. Nebenkosten, Kita etc...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:35
Zitat von phoenix_phiphoenix_phi schrieb:Gebiet
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Evtl. sein Googleverlauf. Bzw. Maps-Verlauf.
Dann wäre die Moko doch schon viel eher auf dieses Gebiet gestoßen, schätze ich..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:35
Zitat von misscheriemisscherie schrieb am 16.03.2019:49
Kann mir jemand sagen wann Rebecca zuletzt von jemandem gesehen wurde, der nicht der Familie Reusch angehört?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:37
@Despero

Schön, dann sind wir uns einig, die von Dir zitierte Passage aus der FAZ hättest Du auch im verlinkten Wikipedia- Artikel gefunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:37
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Evtl. sein Googleverlauf. Bzw. Maps-Verlauf.
Ggf. brachten die Daten die evtl. am Twingo ausgelesen werden konnten die MoKo auf diese Spur.
Wie genau wurde hier im Thread schon paar mal erörtert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:37
Zitat von SnayderSnayder schrieb:@Anna22
@EiligerBimbam
Anna22 schrieb:
@EiligerBimbam

EiligerBimbam schrieb:
wenn er sicher ist, dass nichts mehr gefunden werden kann,
weil nichts mehr existiert, was gefunden werden kann.

Wie meinst Du das? Dann müsste die Leiche ja verbrannt worden sein, oder?
Die rückstandslose Beseitigung eines Körpers ist nicht so einfach, wie es scheint. Da gehören schon spezielle Kenntnisse, gute Planung und Vorbereitung, Zeit und entsprechendes Equipment dazu.
Was verbrennen betrifft, dies hier ist äusserst aufschlussreich ab
Zitat von Anna22Anna22 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 21:33
@Snayder
Snayder schrieb:
Das aasfressende Fische oder Wölfe einen Körper restlos beseitigen halte ich für mitteldeutsche Verhältnisse für unrealistisch, viel eher glaube ich an das "perfekte" Versteck.
Ja, stellt sich nur die Frage, was ein "perfektes Versteck" sein kann. Hast Du eine Idee?
Ganz einfach: Es ist ja nicht das erste Mal, dass eine Person "für immer" verschwindet. Die meisten nicht mehr auffindbaren dürften irgendwo vergraben sein, meist reichen 2m2 Fläche. Und je länger das her ist, desto schwieriger dieses Grab zu lokalisieren. Wurde hier alles schon rauf und runter und wieder rauf und runter diskutiert. Seit Tage nix neues.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 21:39
Zitat von Topanga19Topanga19 schrieb:Kann mir jemand sagen wann Rebecca zuletzt von jemandem gesehen wurde, der nicht der Familie Reusch angehört?
Das macht mich auch stutzig, besonders in Hinblick, dass ihre Freundinnen zu Anfang behaupteten Rebecca habe sich am Sonntag vor ihrem Verschwinden merkwürdig/komisch verhalten (Abwesenheit auf Social Media etc.).
Man könnte darauf schließen, dass ihr eventuell schon am Sonntag was zugestoßen sein könnte, was auch ihre Abwesenheit auf Social Media erklären würde wie auch die Annahme, sie verhalte sich komisch. Möglicherweise schien sie anders zu schreiben als man es von ihr gewohnt war (ich erkenne zB sofort, wenn meine Freunde/Familie/Partner im Stress sind oder sich seltsam über WhatsApp mitteilen).

Aber das hat die Polizei wohl schon sicher feststellen können, möglicherweise telefonierte Rebecca noch am Sonntagmittag mit ihrer Familie oder Freunden. Irgendetwas - außer der Routerdaten - lässt die Beamten zu der Erkenntnis kommen, dass an dem fraglichen Montag etwas passiert sein muss.


Anzeige

melden