Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 16:58
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Nach Überprüfungen in allen Schulen in Hennigsdorf konnte aber kein vermisstes Kind festgestellt werden.

Wäre das auch geklärt.
aller Schulen in Hennigsdorf ... aber RR ging ja nicht in diese Schule

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 16:59
Alexdieerste schrieb (Beitrag gelöscht):Ich dachte, er hätte sich nur zu dem Morgen des 18.02. geäußert. Es hiess doch der TV kann oder will keine Angaben zu den Fahrten machen?
Was heißt hier "nur". Der Morgen des 18. ist doch entscheidend und da hat er Angaben gemacht, die nicht zur Autobahnregistrierung passen. Dieses Mindestmaß an Kentniss über den Fall sollte man inzwischen haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 16:59
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:aller Schulen in Hennigsdorf ... aber RR ging ja nicht in diese Schule
Sie verschwand am 18., nicht am 20.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:01
@Alexdieerste
als Zeuge hat der TV noch ausgesagt als Er aber durch eigene Widersprüche verdächtigt wurde begann der TV zu schweigen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:01
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Was heißt hier "nur". Der Morgen des 18. ist doch entscheidend und da hat er Angaben gemacht, die nicht zur Autobahnregistrierung passen. Dieses Mindestmaß an Kentniss über den Fall sollte man inzwischen haben.
Hast du den Zusammenhang gelesen? Es geht um ein Interview von BR. Sie sagt, er hat der Polizei die Fahrten erklärt. Bisher war mir nur bekannt, dass er sich nicht zu den Fahrten geäußert hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:03
@Pippalotta

Ja und allein für diesen Satz ob schuldig oder nicht wäre der TV mir als Mutter oder Ehefrau schon ne Erklärung schuldig. So redet man einfach nicht wenn es um einen Angehörigen geht den man ja angeblich so "brüderlich" verbunden war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:05
Zitat von schnapperschnapper schrieb:ls Zeuge hat der TV noch ausgesagt als Er aber durch eigene Widersprüche verdächtigt wurde begann der TV zu schweigen.
Also er hat als Zeuge ausgesagt wohin die Fahrten gingen? Da sagte er doch, dass er geschlafen hatte. Etwas irritierend alles.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:07
@urgestein
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Sein Untergang wäre es, wenn Rebecca gefunden wird. Solange das nicht geschieht, hätte er noch eine minimale Chance auf Freiheit.
Wie kann man sich dessen so sicher sein, dass es sein Untergang wäre?

Die Möglichkeit, dass sie gefunden wird und man ihn ausschließen kann sei nicht gegeben?


Klingt als wäre es Glasklar das er nicht nur TV ist, sondern eindeutig Täter. Wie kann man sich solch Aussage anmaßen zu verurteilen ohne es 100% zu wissen? Wie kommt man dazu?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:09
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Sein Untergang wäre es, wenn Rebecca gefunden wird. Solange das nicht geschieht, hätte er noch eine minimale Chance auf Freiheit.
Ja aber heißt ja nicht 100% das er es war. Nur weil die "beweise" gegen ihn sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:11
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Wie kann man sich dessen so sicher sein, dass es sein Untergang wäre?

Die Möglichkeit, dass sie gefunden wird und man ihn ausschließen kann sei nicht gegeben?


Klingt als wäre es Glasklar das er nicht nur TV ist, sondern eindeutig Täter. Wie kann man sich solch Aussage anmaßen zu verurteilen ohne es 100% zu wissen? Wie kommt man dazu?
Wie kommt man dazu noch zu glauben dass er unschuldig ist? WIE? nach all dem was bereits bekannt ist. Wie er sich verhält.

Glaubst du ernsthaft dass er sich mit den Polizisten hinsetzt und sagt:

"Kommt Leude, ich helf euch becci zu finden."

Nope, im Gegenteil, er hat bereits einen Satz gesagt:

"Ohne Leiche könnt ihr mir garnichts"...

Wie kommt man nur auf die fucking idee den noch zu schützen?


7x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:13
@irrlicht256654
Ich frage mich immer noch, ob diese Aussage die er getätigt haben soll stimmt bzw. Belegt ist (ohne Leiche könnt ihr mir garnix) Gibt es eine Quelle dazu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:14
Zitat von irrlicht256654irrlicht256654 schrieb:Nope, im Gegenteil, er hat bereits einen Satz gesagt:

"Ohne Leiche könnt ihr mir garnichts"...
der satz ist nicht gesichert.
der satz ist aus der presse. ob er sich tatsächlich so geäussert hat, wissen wir nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:15
Zitat von irrlicht256654irrlicht256654 schrieb:Wie kommt man dazu noch zu glauben dass er unschuldig ist? WIE? nach all dem was bereits bekannt ist. Wie er sich verhält.
Weil er nunmal erst schuldig ist, wenn ein Richter ihn in einem Verfahren für schuldig erklärt hat.

Er ist solange unschuldig bis seine Schuld vor Gericht bewiesen würde.

Alles andere ist Fakel und Heugabel Mentalität.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 17:16
Zitat von irrlicht256654irrlicht256654 schrieb:Nope, im Gegenteil, er hat bereits einen Satz gesagt:

"Ohne Leiche könnt ihr mir garnichts"...

Wie kommt man nur auf die fucking idee den noch zu schützen?
KANN man sich BITTE mal von DIESEM angeblich gesagten Satz verabschieden? Es gibt nicht EINE verifizierte Quelle dazu, das der TV das so gesagt hat !
UND...warum sollten wir dir ohne das du einen Beweis dafür hast glauben, das er korrekt sei? Warst du bei?????


Anzeige

2x zitiertmelden