Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:23
@sylaflo
Ja genau. Und der Platz wird als schön ruhig beschrieben und etwas versteckt. Jetzt wo keine Saison ist sicher umso mehr. Eventuell lohnt sich dort auch eine Suche nach Spuren, falls noch nicht geschehen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:25
Ich habe leider kein Plan wie ich via Handy hier Fotos hochladen kann. Aber die Polizei hat ein Spineboard dabei. (Foto hab ich in einem aktuellen Bild-Bericht gesehen) Sie gehen also konkret davon aus, dass sie etwas finden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:26
An einen Bootsverleih könnte sich sicher jmd. erinnern....sollte er Angler sein (nicht bestätigt) hat er evtl. Selbst ein aufblasbares Boot...mein Mann ist Angler und besitzt sowas auch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:26
@Kreuzbergerin
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:9
Damit ist nciht die Wassertemperatur gemeint ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:26
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:wie ist das eigentlich generell bei solchen suchaktionen mit den kosten. wenn eine straftat u. der täter feststeht, muss dieser dann die kosten übernehmen?
natürlich nicht, wovon bitte auch, vom Bürstenbinden im Gefängnis?
Ich finde das man dem Fragesteller auf eine vernünftige Frage auch so antworten kann. Hier ist von uns keiner allwissend. Ein wenig Respekt untereinander wäre mehr als angebracht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:26
https://www.google.gr/amp/s/amp.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-taucher-suchen-am-mittwoch-im-wolziger-see-32247834

„Der Hund soll angeschlagen haben.“


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:27
Zitat von XanaXana schrieb:Wenn man den Handel bzgl F in irgendeiner Form bei den Diskussionen hier im Forum zugrunde legt, dann zb unter dem Gesichtspunkt, dass er damit vertraut ist, was das Verhören durch die Polizei als Tatverdächtiger/Beschuldigter anbelangt.
Selbst das kann man doch kaum voraussetzen. Der TV wurde doch nicht mal verurteilt, sondern das Verfahren wurde wohl gegen eine Geldauflage eingestellt. Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass bei so einer Lappalie jetzt unbedingt verhört wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:28
Ein aufblassbares Boot?? So langsam wird es wieder gruselig hier, einfach unglaublich was einige hier von sich geben.. Und lasst man den Angler raus, weiss nicht, wer die fake Geschichte hier reingestellt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:28
Zitat von HeidekloßHeidekloß schrieb:Ich habe leider kein Plan wie ich via Handy hier Fotos hochladen kann. Aber die Polizei hat ein Spineboard dabei. (Foto hab ich in einem aktuellen Bild-Bericht gesehen) Sie gehen also konkret davon aus, dass sie etwas finden.
Das weiß man doch überhaupt nicht, kann auch einfach sein das man ein Spineboard standardmäßig mitnimmt bei solchen Suchmaßnahmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:29
Ich vermute, dass viele Hinweise sie genau dort suchen lassen.

KESY-Daten

Eingrenzung des Bewegungsradius (vermtl. auch anhand der Router Daten, anhabd derer man bestimmt feststellen kann, wann er wieder zu Hause war).

Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise aus den umfangreichen Suchmaßnahmen.

Evtl. Suchanfragen bei Google von FR

Evtl. sogar doch eine Aussage/Hinweis vom TV oder einem Familienangehörigen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:29
@Traumfeee
Entschuldigung ich wollte nur zur Bootsdiskussion anmerken, dass er hätte sich keines mieten müssen und ich schrieb dabei "Angelgeschichte" unbestätigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:29
@burnhardo
Wenn du aus dem Bereich kommst, wüsstest du, dass du es standardmäßig nicht dabei hättest und wenn, es im Auto verbleiben würde!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:30
Zitat von HeidekloßHeidekloß schrieb:Ich habe leider kein Plan wie ich via Handy hier Fotos hochladen kann. Aber die Polizei hat ein Spineboard dabei. (Foto hab ich in einem aktuellen Bild-Bericht gesehen) Sie gehen also konkret davon aus, dass sie etwas finden.
Das haben die sicher standartmäßig immer dabei. Ist im Prinzip ja nur ein größeres Stück Plastik was es schon im Internet ab 60,-€ zu kaufen gibt. Selbst wenn sie nicht davon ausgehen, werden sie sicher eins dabei haben, meiner Meinung nach gehört das zum Standartequipment.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:31
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:Ich vermute, dass viele Hinweise sie genau dort suchen lassen.

KESY-Daten

Eingrenzung des Bewegungsradius (vermtl. auch anhand der Router Daten, anhabd derer man bestimmt feststellen kann, wann er wieder zu Hause war).

Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise aus den umfangreichen Suchmaßnahmen.

Evtl. Suchanfragen bei Google von FR

Evtl. sogar doch eine Aussage/Hinweis vom TV oder einem Familienangehörigen.
Hinzu kommt, dass man Spuren an Schuhe oder im Profil der Reifen gefunden hat. Wenn man dort Sand und alte Blätter, Nadeln gefunden hat, dann kann man mit Hilfe von Experten bestimmte Gebiete eingrenzen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:31
Zitat von HeidekloßHeidekloß schrieb:Wenn du aus dem Bereich kommst, wüsstest du, dass du es standardmäßig nicht dabei hättest und wenn, es im Auto verbleiben würde!
Ich hab jetzt das gleiche vermutet (abgeschickt bevor dein Beitrag hier geschrieben wurde)

Kommst du aus dem Bereich und kannst das bitte erläutern?
Für mich scheint es nämlich auch nur logisch, das standartmäßig dabei zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:31
Es sollen 3 Taucher im Einsatz sein.

Am Mittwoch sei man mit Booten und Tauchern im Wolziger See im Einsatz, sagte eine Polizeisprecherin. Nach B.Z.-Informationen sind drei Taucher im Einsatz.
https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/taucher-suchen-im-see-nach-rebecca-15-gibt-es-eine-spur


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:32
für die, die nicht wissen, was ein Spineboard ist. Ich musste es auch googlen.
.... ist ein Hilfsmittel zur Rettung verunglückter Personen, bei denen eine Verletzung der Wirbelsäule nicht auszuschließen ist. Das Spineboard besteht entweder aus Holz oder auch aus Hartplastik- und Kunststoffverbundmaterial, je nach Hersteller werden 150 bis 1100 Kilogramm Tragfähigkeit angegeben
ist ein Hilfsmittel zur Rettung verunglückter Personen, bei denen eine Verletzung der Wirbelsäule nicht auszuschließen ist. Das Spineboard besteht entweder aus Holz oder auch aus Hartplastik- und Kunststoffverbundmaterial, je nach Hersteller werden 150 bis 1100 Kilogramm Tragfähigkeit angegeben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:32
Ich habe so ein Gefühl, dass R. heute endlich geborgen wird!

Und ich glaube auch nicht, dass auf dem Webcam Foto eine Reuse zu sehen ist oder eine Reflexion.

Ich hoffe so sehr das die Familie endlich Gewissheit bekommt und zumindest dieses Kapitel für sich schließen kann. Die Polizei macht sich nicht aus Langeweile soviel Arbeit mit dem See derzeit...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:32
Das gelbe Ding links am Baum.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/03/img_5156_1553079614-1024x576.jpg

Quelle: BZ Berlin


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 12:33
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:für die, die nicht wissen, was ein Spineboard ist. Ich musste es auch googlen.
.... ist ein Hilfsmittel zur Rettung verunglückter Personen, bei denen eine Verletzung der Wirbelsäule nicht auszuschließen ist. Das Spineboard besteht entweder aus Holz oder auch aus Hartplastik- und Kunststoffverbundmaterial, je nach Hersteller werden 150 bis 1100 Kilogramm Tragfähigkeit angegeben
ist ein Hilfsmittel zur Rettung verunglückter Personen, bei denen eine Verletzung der Wirbelsäule nicht auszuschließen ist. Das Spineboard besteht entweder aus Holz oder auch aus Hartplastik- und Kunststoffverbundmaterial, je nach Hersteller werden 150 bis 1100 Kilogramm Tragfähigkeit angegeben
zu sehen ist dieses Board hier:

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/taucher-suchen-im-see-nach-rebecca-15-gibt-es-eine-spur


Anzeige

melden