Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:38
Guten Morgen all! Wenn auch off topic, aber seid so gut und diskutiert bitte alle in einem normalen Umgangston!

Das ist ja kaum auszuhalten und wie ihr euch hier grad benehmt.. Sicher wird gleich ein mod. auftauchen, kann man denn nicht sachlich argumentieren??

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:39
Der Mod liest mit, nur keine Sorge! Aktuell lasse ich es noch laufen, aber wenn es zu grosse Ausmasse annimmt schalte ich mich ein!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:40
Wenn ich das schon lese. Er raste sturzbesoffen voller Drogen durch die Gegend. Wenn ich sowas schon lese... nichtmal die Klatschblätter verbreiten so massive Gerüchte wie du @capodeicapi


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:40
@Noella
Ach so, danke für die Info. Dann kann Justin auch aus einer anderen Klasse sein. Finde ich gut das sich Bekannte/Freunde engagieren. Hilft auch der Familie, Sie ist dann nicht so allein auf sich gestellt.
Eine gute Form von Interesse.
@Edelstoff na ja das Statement gab es ja vom Sprecher der Staatsanwaltschaft schon: „wir bitten um Verständnis,das wir zu den laufenden Ermittlungen nicht mehr sagen, um diese wichtige Entwicklung nicht zu stören.“
(Martin Steltner, nachdem er sagte :“...wir haben berechtigten Verdacht gegen den TV, Indizien, Widersprüche, etc. etc.“)
Das der Mann das jetzt nicht jede Woche wiederholt ist doch normal und üblich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:40
capodeicapi schrieb (Beitrag gelöscht):Selbst wenn er sie bicht getötet hätte: Er behindert die Ermittlungen, er raste sturzbesoffen und vermeintlich voller Drogen über die Autobahn um Drogen nach deutschland zu schmuggeln.... allein schon dafür...
Es gab am Berliner Ring (Autobahn um Berlin) im August 2018 eine Kontrolle - ausgerechnet auch Montags und es waren relativ viele Betrunkene oder welche die auf Drogen waren dabei. Schönefeld liegt direkt südlich vom Haus des Schwagers.

Ein Schwerpunkt ist Schönefeld.
„Es ist erschreckend, wie viele Leute an einem Montagmorgen alkoholisiert und unter Drogen Auto fahren“, sagte ein Beamter der Berliner Morgenpost. Bereits nach zwei Stunden waren den Beamten 14 Autofahrer ins Netz gegangen, die nicht mehr in der Lage waren, ein Fahrzeug zu führen. Darunter etwa ein Mann, der Kokain konsumiert hatte und bei der Kontrolle massive Ausfallerscheinung zeigte. Der Mann war etwa nicht mehr in der Lage, einfache Koordinationstests zu bestehen. „Und solche Leute fahren mit hoher Geschwindigkeit im Berufsverkehr auf der Autobahn“, sagte ein Polizist.

https://www.morgenpost.de/brandenburg/article215186405/Drogen-Grosskontrolle-auf-dem-Berliner-Ring.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:41
Mal ernsthaft jetzt, weiß jemand ob heute weiter gesucht werden soll?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:44
Zitat von marmeladenbrotmarmeladenbrot schrieb:Mal ernsthaft jetzt, weiß jemand ob heute weiter gesucht werden soll?
Die Suche soll weiter gehen, nur wo wissen sie noch nicht oder es ist noch nicht offiziell.

Freitag, 22. März:

8.34 Uhr: Die Mordkommission entscheidet am Freitag, wo die Suche nach der verschwundenen Rebecca weiter geht. „Etwas Genaues können wir dazu noch nicht sagen“, erklärte ein Sprecher der Polizei am Morgen.
Die Beamten hatten am Donnerstag an der Autobahn 12 zwischen Berlin und Frankfurt (Oder) und an Landstraßen nach Spuren gesucht. Am Scharmützelsee in Brandenburg durchkämmten Polizisten mit Spürhunden das Gelände - ohne Erfolg.

https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-berlin-vermisst-spur-fuehrt-nach-rostock-unheimliche-nachricht-an-mutter-id216510285.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:46
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:In die richtige Richtung. Ist der abhängig von seinem Schwiegersohn oder was hat der den Vater in der Hand?
Vielleicht hat die Frau des TV (andere Tochter) den Vater um Milde gebeten...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:47
Manchmal kommt alles anders als man denkt ! So,wird es hier auch sein !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:48
https://www.bunte.de/family/bewegende-geschichten/schicksalsgeschichten/vermisste-rebecca-15-polizei-und-familie-suchen-erneut-nach-schuelerin-unterschiedlichen-orten.html
Justin G. (18), ein früherer Schulkamerad Rebeccas, hat eigenen Aussagen gegenüber der Website „focus.de“ zufolge schon einige private Suchaktionen organisiert. Ab Sonntag möchte er einem neuen Hinweis nachgehen und – im Gegensatz zu vorherigen Aktionen, die sich auf das Gebiet um das Haus von Rebeccas Schwester Vivien in Buckow konzentrierten – am anderen Ende der Stadt suchen. Vivien habe laut der Seite einen Hinweis erhalten, das im 30 Kilometer entfernten Henningsdorf „auffällige Personen rumtrieben“. Zwar ist die Verbindung zu Rebecca nicht ganz klar. Aber die Polizei, die an der Autobahn, in Wäldern, auf Feldwegen und an einem See sucht, sei über Tipp und geplante Suchaktion informiert. Man wolle jedem Hinweis nachgehen.
Gut, dass die Polizei über diese Suche informiert ist.
Da die Behörden keine Einwände gegen die Suche hatten, lässt sich vermuten, dass Henningsdorf nicht die ganz heiße Spur ist und das private Suchteam dort zumindest keinen Schaden anrichten kann.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:51
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:https://www.bunte.de/family/bewegende-geschichten/schicksalsgeschichten/vermisste-rebecca-15-polizei-und-familie-suchen-...
Justin G. (18), ein früherer Schulkamerad Rebeccas, hat eigenen Aussagen gegenüber der Website „focus.de“ zufolge schon einige private Suchaktionen organisiert. Ab Sonntag möchte er einem neuen Hinweis nachgehen und – im Gegensatz zu vorherigen Aktionen, die sich auf das Gebiet um das Haus von Rebeccas Schwester Vivien in Buckow konzentrierten – am anderen Ende der Stadt suchen. Vivien habe laut der Seite einen Hinweis erhalten, das im 30 Kilometer entfernten Henningsdorf „auffällige Personen rumtrieben“. Zwar ist die Verbindung zu Rebecca nicht ganz klar. Aber die Polizei, die an der Autobahn, in Wäldern, auf Feldwegen und an einem See sucht, sei über Tipp und geplante Suchaktion informiert. Man wolle jedem Hinweis nachgehen.
Ich frag mich, wenn da was dran ist, warum das öffentlich preisgegeben wird.
Haben diese "auffälligen" Personen keinen Zugang zu Medien?
Erschließt sich mir nicht ganz.
Da könnte man ja gleich eine schriftliche Ankündigung senden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:52
@sunshinelight

Wegen der Zeugin noch mal, die R angeblich gesehen hatte. Meine Aussage an dich, das es morgens schon besprochen war und das es sich als Fake heraus gestellt hatte, das war nicht als Kritik gedacht weil es schon besprochen wurde. Das war nur als Info gedacht für den Fall, dass du mehr erfahren möchtest darüber. Ich erwarte von niemanden, das alles gelesen wird (wie denn auch). Nur das neue User sich einen gewissen Überblick verschaffen bevor sie mitdiskutieren und kurz mal Google bedienen (Themen-Wiki kennt man als neuer nicht unbedingt). Bei manchen merkt man, dass sie nicht Mal grundlegendes wissen. Aber ich erwarte gewiss nicht, das jemand Tausende von Threads liest ;)

PS: hatte das Post schon in der Nacht geschrieben aber anscheinend nicht gesendet. Hole ich nun der Vollständigkeit halber nach


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:53
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Gut, dass die Polizei über diese Suche informiert ist.
Da die Behörden keine Einwände gegen die Suche hatten, lässt sich vermuten, dass Henningsdorf nicht die ganz heiße Spur ist und das private Suchteam dort zumindest keinen Schaden anrichten kann.
Die Polizei kann nicht verhindern wenn privat gesucht wird. Meist ist die Polizei dann auch vor Ort.
Man wird das nicht unbeaufsichtigt zulassen .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.03.2019 um 08:54
Zitat von oneHuman123oneHuman123 schrieb:Rhein hypothetisch, wenn es zum Beispiel eine Affekttat war, deinen Liebsten erklären, dass du ihnen einen geliebten Menschen genommen hast? Hiesse dann aber immernoch nicht, dass er es nicht bereut und eiskalt ist.
Bereits das insoweit nachvollziehbare oder anzunehmende Nachtatverhalten lässt aber nur wenig andere Schlüsse zu.
Wir sind alle nunmal keine Roboter. Und an eine eiskalte sexualtat glaube ich eher nicht.
Auch ein Sexualdelikt kann übrigens Affekttat sein. Der Affektbegriff wird hier aber sowieso sehr lose verwendet, ich bin nicht sicher, wie vielen bewusst ist, was das eigentlich bedeutet, bzw. alles nicht bedeutet. Bisweilen wirkt es daher ein wenig wie Versuche der Verniedlichung oder Relativierung, auch wenn das nicht beabsichtigt ist, es ist unglücklich. Soweit man das jetzt beurteilen kann, ist Florian R. auch absolut nicht der Affekttyp, den gibt's nämlich durchaus und den kann man sich etwa so vorstellen wie das glatte Gegenteil von dem, wie er beschrieben wird. Auch wenn das nat. keine Naturgesetze sind, neigen dazu eher Grübler, Introvertierte, Leute die alles in sich reinfressen und dann irgendwann, mitunter wie aus heiterem Himmel. förmlich platzen. Das ist Affekt. Ne Abreaktion. Natürlich können dabei auch Drogen oder Alkohol eine Rolle spielen, aber auch und gerade dann spielt Persönlichkeit die weitaus größere. Wir sind ja nun mal keine Roboter. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden