Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:46
Zitat von humshums schrieb:Das hat er doch auch versucht, hat aber nicht mit dem Kesy gerechnet. Woher denn auch. Glaub die wenigstens hätten gewusst dass sie gefilmt werden auf der Autobahn.

Also wird er sich ja sehr wohl eine Geschichte erfunden haben. Wäre vielleicht auch aufgegangen, wenn es das Kesy nicht geben würde
Möglich, ja. Aber es geht auch andersrum: Wenn ich mit dem Auto die Leiche verbringe, dann achte ich doch peinlich darauf, nicht geblitzt oder sonstwie elektronisch erfasst zu werden, meide also Autobahnen, Innenstadt-Kreuzungen und andere Verkehrsüberwachungspunkte. Aber wenn ich mit RRs Verschwinden nichts zu tun habe, davon auch noch gar nichts weiss, dann fahre ich sorglos meine Privatangelegenheiten regeln, ohne auf solche Fallen zu achten. Und wenn mich später jemand fragt, wo warst du am Montagmorgen, dann sage ich: im Bett, wieso? Erst wenn es später knirscht, dann läuft das Wasser andersrum ins Abflußloch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:46
Zitat von Leser2019Leser2019 schrieb:Als ich die Reportage von RTL heute sah (welche Fam. R. nach Rostock begleitete, um dort ihre Tochter zu suchen)
Kann jemand was zu dem Bericht sagen? Wieso war die Familie ausgerechnet in Rostock?


Leider schaffe ich es zeitlich nicht alles zu verfolgen. Ich hoffe zwar immer aufzuholen, was Beiträge lesen etc betrifft, aber es wird immer schwerer. Von Rostock lese ich jetzt zum Ersten Mal.

Danke an Zyklotrop, es ist sehr ärgerlich wenb man etwas schreiben möchte und ständig ist hier zu.
So schwer ist es doch wirklich nicht, sich an die Regeln zu halten. Es fehlt wirklich nur noch die Theorie, dass die Regierung was mit dem Fall zu tun hat. Ich dachte,dass hier ist die Rubrik Kriminalfälle, mittlerweile kommt es mir vor als ob es die Rubrik Verschwörungstheorien wäre.

Ob die Familie jetzt ein Inserat geschaltet hat oder nicht, ist doch zweitrangig. Ich hätte es nicht gemacht, ein anderer wiederum hätte es getan. Wie eine Userin hier schon sagte(ich zitiere mal frei aus den Gedanken) wir kennen doch die finanzielle Situation nicht.
Ich hatte mich die Tage schon gewundert über ein Inserat über das hier gesprochen wurde, ich wurde aufgeklärt. Fertig.
Ich denke es wäre was anderes,wenn es heissen würde, dass das Haus der Schwester vermietet wird. Aber so ist das doch die Sache der Familie und hat mit dem Fall doch nichts zu tun.
Ich verstehe auch nicht die Leute, die bei der Familie anrufen. Für mich geht das alles zu weit und hat mit dem Verschwinden von R.. nichts zu tun.
Wir hoffen doch alle auf die Aufklärung der Situation, freuen uns wenn R. wieder gesund daheim ist bzw. sind bewegt falls es doch ein tragisches Ende gibt.
Und ich bin froh, dass hier trotzdem noch sehr viele User unterwegs sind, denen wirklich am Fall gelegen ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:47
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Blöd ist halt nur , wenn Rebecca ihr Handy noch eingeloggt gewesen ist, obwohl er sagte sie ist weg. Das passt schlecht hinein, wo war sie denn dann ?
Daher hat man ja auch die Zeitangabe mit Verbindung "sie ist schon weg" von 7:15 auf 8:20 korrigiert.

Oder war diese Korrektur nur ein Fehler der Medienwiedergabe?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:48
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:Oder war diese Korrektur nur ein Fehler der Medienwiedergabe?
die Korrektur ist auf eine Falschaussage des TV zurückzuführen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:49
Was haltet ihr von dieser Idee:

Vielleicht war/ist es bei ihr ähnlich wie bei Lars Mittank.
Stress und vielleicht irgendein "Trigger-Erlebnis" haben die irrationale Vorstellung ausgelöst, man werde von allen möglichen Leuten verfolgt und müsse fliehen.
In diesem Fall könnte sie sich auch noch irgendwo verstecken sogar vielleicht.

Klar, es ist nicht besonders wahrscheinlich. Aber eine spontane Tötung durch den netten Schwager, der dabei keinerlei Spuren zu hinterlassen scheint, ist ja auch eigentlich unwahrscheinlich (ohne konkrete Zahlen zu haben: Aber ich nehme an bei den meisten Tötungen innerhalb der Familie bahnte sich schon etwas an; zB dauernd Streit, Täter schon vorher oft zornig und gewalttäitig; völlig aus dem Nichts ist wohl auch die absolute Ausnahme)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:50
Zitat von MairaMaira schrieb:Wenn er das Mädchen in den Wald gebracht hat, in den See geworfen hat, im Sand vergraben hat oder wie auch immer losgeworden ist muss er das zu Fuss getan haben. Er muss zumindest ausgestiegen sein und sie aus dem Kofferraum holen. Dann wird er sie auch nicht fallen lassen wo er gerade steht sondern ein Stück laufen. Wenn Hunde - angeblich - eine 4 Wochen alte Fahrspur an der Autobahn riechen können müssten sie eine solche Fuß-Spur doch locker aufspüren können? Was ist mit der Stelle an der das Auto gesehen wurde? Wenn er da nicht nur stand sondern ausgestiegen ist müssten Hunde das erriechen können. Oder er stand wirklich nur da damit das Auto gesehen und das Gelände zum Suchgebiet wird.
Guter Ansatz.

Nur stand er nicht am Auto, damit das Auto gesehen und das Gelände zum Suchgebiet wird. Er wurde evtl. gesehen und hat dies frühzeitig bemerkt. Und stieg wieder ein und suchte sich einen anderen Ablegeort.

Solche Spuren von ihm "aus dem Auto raus, wenige Schritte" könnte es einige geben.... bis er endlich mal unbeobachtet zur Mittagszeit war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:50
Jetzt wartet doch mal ab, bevor wieder das große Geleier von der unfähigen Polizei kommt.

Bisher war es doch auch so, dass die Hunde immer einen Tag Pause zwischen den Suchen brauchten, deswegen hatten vielleicht die am Land suchenden Hunde gestern frei und können heute wieder arbeiten. Außerdem wissen wir doch nicht, ob das Team aus NRW, das die Suche auf dem Wasser mitgemacht hat, wieder zu Hause gebraucht wird.

Was die Suche auf der Autobahn betrifft, wird es dafür sicher einen Grund geben, wir kennen ihn nur nicht.

So langsam könnte man doch auch mal damit abfinden, dass die Polizei ihren Job macht und der besteht nicht darin, die Öffentlichkeit über jeden ihrer Schritte zu unterrichten. Vielleicht wurde an der Autobahn in den letzten Tagen ja sogar etwas gefunden - wenn man die Presseberichte aufmerksam liest, stellt man fest, dass sie zum größten Teil aus Wiederholungen und Mutmaßungen bestehen. Das spricht dafür, dass nichts mehr geleakt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:51
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Es geht hier nicht um die Öffentlichkeit oder unser Interesse an dem Fall. Die sollen einfach ihre Arbeit machen und den Sachverhalt aufklären. Ich bin absolut gegen die Veröffentlichung der bisherige Ermittlungsergebnisse
hab ich auch nicht gesagt das Ergebnisse veröffetlicht werden sollen, sonder den Stand der Dinge erklären.
So würden wenigstens endlich einige abscheuliche -Thesen vom Tisch sein und die Spekulationen sich eingrenzen und die Familie könnte sich an die Polizei annähern u. das gespannte Verhältnis in ein "MITEINANDER" umwandeln.

Hier schweigt nich nur der TV sondern auch der Staatsanwalt, ob das auch sein "gutes Recht" ist???


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:51
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Wenn ich mit dem Auto die Leiche verbringe, dann achte ich doch peinlich darauf, nicht geblitzt oder sonstwie elektronisch erfasst zu werden, meide also Autobahnen, Innenstadt-Kreuzungen und andere Verkehrsüberwachungspunkte.
Naja, irgendwie kommt ja nicht drum herum durch den Verkehr zu fahren, wie hätte er es sonst machen sollen?

Wenn wir annehmen er war es, hätte er doch garkeine andere Wahl gehabt. Und siehe da, wenn die Leiche nicht zu finden ist, dann können so blöde Fotos mir auch nichts anhaben. Egal was und wie er was getan hätte, er hat sicherlich die beste aller Optionen gewählt.

Und wie gesagt, wer wusste bis zu diesem Fall schon vom Kesy?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:51
Zitat von WalkarinWalkarin schrieb:Was ich nicht verstehe ist warum die Medien die Polizei nicht in die Enge treibt um endlich eine PK zu erzielen. Immerhin hat die Öffentlichkeit ein Recht zu erfahren was mit ihren Steuergeldern passiert.
Nein, hat sie nicht. Dies ist ein laufendes Ermittlungsverfahren, d.h. die Polizei hat ein Interesse daran, möglichst wenig an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Das passiert nur, wenn es unbedingt notwendig erscheint.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:51
Ich weiß natürlich nicht mehr, als Alle aus der Presse und ich lese seit einiger Zeit auf allmystery mit und dieses unfassbare Geschehen nimmt mich sehr mit. Es ist mein erster Post.

Hallo zusammen,
meine Gedanken sind traurig und machen innerlich hilflos. Immer und immer wieder, so geht es wohl nicht nur mir allein so, versucht man sich in die Ausgangsphase zurück zu versetzen, obwohl jetzt es sich natürlich alles um das Auffinden des Mädchens dreht und hoffentlich es sehr bald eine Antwort ergibt. Kürzer zu fassen gelingt es mir nicht, doch ich bitte hier etwas mehr schreiben zu dürfen.

Wir haben Alle hier unsere Meinungen und wie ein Jeder hoffe auch ich inständig, dass in erster Linie das Mädchen gefunden wird, jeder Gedanke an Schlimmes, was ihr widerfahren, ist ja unerträglich und jegliche Vermutung und Vorstellungen, die bereits hier schon vielfach geäußert wurden erst recht.
Täglich ist es oberste Priorität, Hinweisen und Spuren nach zu gehen, um Gewissheit zu finden, um endlich Rebecca zu finden, der Familie, den Freunden und uns Allen die Antwort zu geben. Die Hoffnung und das Vertrauen setzen wir Alle in die Polizei und sämtliche mit dem Fall betrauten Fachkräfte. So kann der Ursprung dieser Tragödie wohl durch intensive Suche nach dem armen Mädchen nur noch von hinten zurück verfolgt werden.

Mir gehen auch meine eigenen Gedanken immer zum Anfang zurück und ich suche nach dem Ursprung und dem Grund...., warum ist was passiert ? So denke ich, wenn jetzt auch ich mich äußern darf.

Es heißt, Rebecca hat die Wohnung nicht selbständig verlassen und alles ist ziemlich unverständlich, wirr und unklar, was an diesem Morgen des Verschwinden`s ab lief oder passierte.
Ich gehe zum Tag. 1 zurück.... Uhrzeitliche Abläufe werde ich, um nichts durch einander zu bringen, mal weg lassen.

Warum fanden sich keinerlei Spuren im Haus, welche auf ein Gewaltverbrechen schließen lassen und warum die Zusammenhänge mit den Handy`s, Unerreichbarkeit der R., angebliche Verleumdung durch F. …, aber zwischendurch online-bewegungen auf den Handy`s von R. und F., warum verhielten sich alle beide, als schliefen sie, vielleicht bat Rebecca abends ihre Schwester früh leise zu machen, weil sie ausschlafen möchte, warum sprachen evtl. die Eheleute nicht früh miteinander, warum ist die Decke verschwunden, die Kamera eingepackt, weshalb verblieb Wechselwäsche im Bad, warum waren genau die Dinge mit R. Verschwunden,(z.Bsp. Schulrucksack) welche sie hätte ansonsten auch mit zur Schule genommen, warum hat sie Keiner weiter gesehen.... usw......???

Möglicherweise, - es sind nur meine Gedanken -, hatte Rebecca selbst einen Plan, um an diesem Tag, die Schule begann ja erst viel später und sollte sowieso eher enden, vielleicht gar nicht zur Schule zu gehen und den Tag für die erwähnten Fotos zu nutzen. Vielleicht hatte sie am Tag zuvor bereits mit Florian, zu dem sie ja ein sehr gutes Verhältnis hatte, besprochen, dass, wenn Jessica zur Arbeit ist und er sowieso frei hat, beide heimlich als Überraschung der Fotos ( war geplant eine Fotowand zu gestalten ) auch für die Familie zum fotografieren in die Natur zu fahren.

Florian kam in der Früh nach Hause und war ko, somit legte er sich erst noch ins Bett, J. machte sich und das Kind fertig, vielleicht war sie auch etwas sauer, dass er erst gg. Morgen kam, es gab noch ein Gespräch, die Zeit wurde knapp, sie musste sich beeilen und hat nur schnell mit dem Kind das Nötigste gemacht, nicht mehr zu R. gesehen, sie wollte ja ausschlafen...... und verließ schnell noch pünktlich das Haus um zur Kita und zur Arbeit zu gehen, das Auto stehen zu lassen, wurde vielleicht noch vereinbart, weil F. es brauchte.
Nun bat R., sie war vielleicht auch schon wach, Ihren Schwager, jetzt bitte wach zu bleiben, ist zu ihm oder hat per whatsapp ihn angeschrieben, da sie ja etwas geplant hatten und es nur an diesem Tag ginge... und sie bereiteten sich, nachdem J. Aus dem Hause war, für eine Fahrt in ein abgesprochenes oder durch F. hierfür vorgeschlagenes, gemeinsam bekanntes Gebiet zum Fotoshooting vor.

( vielleicht auch mit dem Gedanken, dass F. gleich noch bei seinen Eltern vorbei schauen könne)
oder
( sowieso, wie ja allerdings noch im Raum steht , solch eine Gelegenheit zwecks eines Treffens mit Irgendwem im Bezug auf vermeintliche Drogengeschäfte, verbinden könne)

Rebecca wollte also gar nicht zur Schule und auch nicht, dass sie Jemand irgendwie sieht, dass sie mit F. weg fährt, es sollte ja alles heimlich mit den Fotos passieren. Somit wollten sie auch nicht zusammen im Auto in der Straße von Nachbarn und unterwegs von Bekannten gesehen werden. Sie überlegten und beschlossen, dass sich R. solange, bis sie ausser Sichtweite sind, im Kofferraum versteckt und da es dort hart ist, sich auf die Decke kauert, welche sie vorsichtshalber auch noch mit nehmen wollten, da man sie in der Natur für die Fotos oder ein Picknick auch gebrauchen könnte. Um dass sie nicht von den Nachbarn gesehen wird, wie sie ins Auto steigt, ging das ja gut durch die Verbindungstür vom Haus zur Garage, nachdem F. das Auto kurz rein fuhr. Sich selbst irgendwo reinqetschen geht immer.
Eventuelle Anrufe von Mutti wollte sie in dieser Aufregeung vielleicht auch nicht haben und sie dann belügen, falls sie sie wegen der Schule fragen könnte, sie schaltete aus oder auf Flugmodus.... ?
Sie fuhren alsdann wohl möglich zur genannten Autobahn. Zwischenzeitlich verständigte sich F. mit einem vermeintlichem Jemand, mit dem evtl. schon in der Vergangenheit irgendwelche, vielleicht Drogengeschäfte liefen und vielleicht übte man Druck auf ihn aus, er verabredete sich an einem Parkplatz um zwischendurch evtl. Absprachen oder eine Übergabe von Irgendetwas zu machen. Möglicherweise gab es bereits schon zuvor Probleme mit der Einhaltung von Abmachungen irgendwelcher Geschäfte.

Nun gäbe es verschiedene Gedanken, welche mir durch meinen Kopf gingen.
Jemand kannte die Strecke oder das Ziel, was beide hatten und sie wurden bereits beobachtet, an einem Parkplatz oder Raststätte trennten sich R. u. F. kurz, wegen einer Notdurft, F. war abgelenkt und es könnte R. durch Jemanden zwischenzeitlich entführt worden sein, als Pfand, zwecks Erpressung.... oder sie wurde kurzfristig bei einem Treffen mit Jemandem allein gelassen, weil und ich sage immer wieder evtl., vielleicht, F. zu seinen Eltern fuhr, um Etwas zu holen oder sie um Geld zu bitten.
F. kam evtl. mit leeren Händen und Verzugs,- verschiebeversprechungen an den Ort zurück, da gab es Stress …, man behielt das Mädchen sozusagen als Pfand und setzte bis zum nächsten Abend eine Frist, um das Geschäft abzuschließen.

Somit kam Rebecca nicht nach Hause und somit musste F. am nächsten Tag wieder „irgendwo“ hin.
Etwas lief dann schief....., F. kehrte erneut zum Elternhaus zurück und vermutlich hat er mit seinen Eltern versucht, eine Lösung zu finden, Ihnen erzählt von diesem Geschäft, ob mit oder ohne Rebecca zu erwähnen, sie kamen auf keine Lösung oder konnten ihm nicht helfen.

Vielleicht befindet sich Rebecca noch in Händen von „Geschäftspartnern“ und sie drohten dem F.
es würde ihr oder seiner Familie etwas passieren, oder sie haben ihr etwas angetan... und F. ist noch immer ratlos oder feige oder selbst unter Schock....., durch die 1. Inhaftierung und nunmehr schon lange unter Verschluss, kommt natürlich auch von Seiten des oder der Jemanden nichts, weil das Ganze auffliegen würde......, soviel zu diesen Gedanken.

Ansonsten Gedanken in die Richtung, dass alles sich so zu getragen haben könnte, wie bis zur ersten Rast und dann zu einem Fotoshootingplätzchen, wo sich die Beiden näher kamen und in keinem Einvernehmen es zu einem großen, sicher ungewolltem Problem im Affekt kam und da natürlich wären die schon Vermutungen, es handele sich um ein Ableben von R., welches dem F. zu Schulde kommt, sehr wahrscheinlich. In dem Falle, musste F. natürlich selbst geschockt und aus Angst Rebecca irgendwie verstecken..., unvorbereitet und nur provisorisch und am nächsten Tag komplett sowie sicher Spuren beseitigen.

Das auffällige Fahrzeug wurde eben auch hier oder da gesehen, aber Niemand erinnert sich an zwei Personen.

Beide eventuellen, sich durch mich vorgestellten Varianten könnten doch auch zutreffend sein ? Leider habe ich lange überlegt, meine Gedanken auf zu schreiben und so gehofft, täglich, stündlich, es gäbe ein gutes Ende, es ist so traurig, dass man sich solche Gedanken durch den Kopf gehen lassen muss oder so viele Dinge, Vermutungen lesen oder erfahren....

Jedoch entzieht es sich bei all` meinen Gedanken meiner Kenntnis, inwieweit sich bei den Ermittlungen durch die Polizei und Kommissionen, bereits schon weitere Indizien und Beweise für oder gegen Verschiedenes ergeben haben.

Danke für`s zuhören. Hoffen wir auf doch nicht das schlimmste Geschehene und dass die Familie Antwort bekommt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:52
Zitat von su1702su1702 schrieb:Sie suchen ihre Tochter und vertrauen den Ermittlern nicht. Es geht immerhin um das Leben ihrer Tochter. Sie sind sich sicher dass der TV unschuldig ist, also tun sie alles dafür dass auch in andere Richtungen ermittelt wird. Wenn es die Polizei nicht tut, dann sie selbst oder eben dass die Gesellschaft darüber informiert wird, dass es noch andere Möglichkeiten für das Verschwinden gibt.
Richtig, das würde ich auch tun. Die Polizei ist nämlich auch nicht unfehlbar. :-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:52
Screenshot 20190321 135028
Quelle : mein Email Account

Von der FAZ habe ich bezüglich der Haare eine Mail erhalten, nachdem ich gestern gefragt habe ob die Berichterstattung korrekt ist oder ein Fehler vorliegt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:53
Zitat von arpanetarpanet schrieb:Klar, es ist nicht besonders wahrscheinlich. Aber eine spontane Tötung durch den netten Schwager, der dabei keinerlei Spuren zu hinterlassen scheint, ist ja auch eigentlich unwahrscheinlich (ohne konkrete Zahlen zu haben: Aber ich nehme an bei den meisten Tötungen innerhalb der Familie bahnte sich schon etwas an; zB dauernd Streit, Täter schon vorher oft zornig und gewalttäitig; völlig aus dem Nichts ist wohl auch die absolute Ausnahme)
An eine völlige Spontan-Tat kann ich auch nicht glauben. Egal, ob Sex oder ein anderes Motiv dazu führten. Gerade bei Beziehungstaten zeichnet sich da oft eine Tragödie ab, die später zur Eskalation führt.


melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:53
Zitat von su1702su1702 schrieb:. Wenn er den Rest der Sache gut durchführt, hätte er auch mehr über seine Aussage nachgedacht.
Wer sagt denn er hat den Rest der Sache gut durchgeführt? Es gibt offensichtlich genug Spuren im Haus.
Zitat von MaBraMaBra schrieb:Wer hat denn die Unterwäsche eigentlich gefunden? Schwester Jessica am selben Tag noch? Ansonsten wäre doch für den TV bis zur Hausdurchsuchung genug Zeit gewesen die verschwinden zu lassen?
Wer sie gefunden hat weiss ich nicht. Aber der TV hat sie offensichtlich mit der Unterwäsche seiner Frau verwechselt, wurde hier mal gesagt. Klang für mich logisch, dass er sie deswegen hat liegen lassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:54
Die Verantwortlichen merken solangsam selbst, das sie zu früh von "Tötung in der Wohnung" ausgegangen sind und das es der TV gewesen sein MUSS. Klar haben viele Dinge dafür gesprochen. Aber als Polizei, darf man sich einfach nicht so früh festlegen. Blut, Kampfspuren und ein Motiv, dann sieht die Sache anders aus. Aber das wird hier nicht vorliegen. Also ist man zu früh von dem möglichen Geschehen ausgegangen und hat fast ausschließlich nur in eine Richtung ermittelt. Jetzt gehen die Ideen denen solangsam aus und man sucht nur noch Alibi Mäßig und behauptet immer wieder das ja klare Indizien vorliegen, die diese ganze Suchaktion rechtfertigen. Ja wers glaubt... . Am Anfang waren es noch hunderte Kripo Mitarbeiter mit Helikoptern etc, dann war es nur noch die THW und jetzt ein einzelner Polizist mit Hund. Das sind Alibi Suchaktionen um ihre Gesicht zu waren. Die sollen endlich mal rausrücken mit der Sprache, was denn für tolle Indizien so vorliegen außer das der TV da lang gefahren ist und es angeblich die ein oder andere Sichtung gab. Die Verantwortlichen werden von den Medien in der Luft zerissen wenn die ganze Suchaktion ohne Ergebnisse bleiben und es sich herausstellt das der TV möglicherweise doch nichts mit der Sache zutun hatte. Die werden fristlos beurlaubt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:56
Ist Florian der Täter ? Oder Tatverdächtig
Ich meine wohl Tatverdächtig.
Warum sollte Er die Tat begangen haben?
Gibt es vielleicht einen anderen Täter?
War Florian evtl nur mit Involviert aber nicht der eigentliche der die Tat verübt hat?
Warum schweigt er scheinbar um jemanden zu Schützen?
Wer hätte das Handy von RR noch bedienen können?
Wo war RR bevor der TV morgens nach Hause kam?
Wäre es möglich im Haus gar keine Fremden DNA Spuren finden zu können ?
Warum lag die Wechselkleidung noch im Bad ?
Warum dieses Uhrzeitangaben Chaos vom Morgen und das sich niemand begegnet sein möchte?
Warum ruft J ihre Mutter an ob RR ihren Laptop und die Kleidung schon abgeholt hätte?

Ist die Suche heute auf der A12 evtl ein Ablenkungsmanöver? Und am See wird Rebecca geborgen?

Vielleicht denke ich seit dem Interview Pizza mit Käserand auch einfach nur zu viel über das ganze nach. Und egal was am Ende raus kommt, der Familie wird es nichts weiter helfen. Und das RR noch lebt wage ich leider zu bezweifeln aufgrund der Polizeilichen Äußerungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

21.03.2019 um 13:57
@copodeicapi

Richtig. Ich hatte die Sat-überwachung auch schon mal angesprochen. Diverse Staaten haben unzählige militärische Satelliten im Umlauf. Jeder Meter jeder Straße wird immer überwacht, rund um die Uhr. Aber die Auswertungen werden definitiv nicht bei normalen Verbrechen oder Vermißtenfällen heran gezogen. Dienen fast nur militärischer und geheimdienstlicher Nutzung.


Anzeige

melden