Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:32
Zitat von TheRocketTheRocket schrieb:Das mag sein, dass er das gesagt hat, aber ich fahre diese Strecke relativ häufig und behaupte jetzt mal, dass dieses System nur in Richtung Polen aktiv ist und dort zweimal hintereinander die Kennzeichen aufnimmt.
Das würde (für mich) auch erklären, warum sie ziemlich viel in diesem Gebiet suchen, da er von der ersten Anlage noch aufgezeichnet wurde, von der zweiten aber nicht mehr. Und aus Richtung Polen nach Berlin gibt es dieses System gar nicht, zumindest ist mir das jetzt so noch nicht aufgefallen nur in Richtung Polen. Und ich bin eigentlich ziemlich sicher, sagen wir zu 99%. ;)
Zwar etwas komisch wenn man sich selbst zitiert, aber so habe ich es vor hunderten Seiten mal geschrieben und kann hinzufügen:
Ich bin diese Strecke heute mal wieder in beide Richtungen gefahren und es ist genau so, wie ich es oben geschrieben habe.
KESY nur in Richtung Polen an zwei verschiedenen Stellen einige hundert Meter auseinander. In Richtung Berlin kein KESY, odee es ist mir untergegangen was ich aber doch bezweifle da es auffällig ist.
Der Rest oben mit dem eventuellen abfahren vor der zweiten KESY Kontrollstelle aber nur Mutmaßung von mir, es gibt hier keine off. Bestätigung ob er einmal oder zweimal registriert wurde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:33
Zitat von TheRocketTheRocket schrieb:In Richtung Berlin kein KESY, odee es ist mir untergegangen was ich aber doch bezweifle da es auffällig ist.
Das KESY Richtung Berlin hängt am Ortsausgang von FFO.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:33
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Ich dachte eben sie wären vom Kofferraum zum See transferiert worden. Nicht durch den TV, sondern die Poliezei selber...
Die haben einen Spurenträger, der im Kofferraum angefertigt wurde, als Unfall an irgendeinem See ausgesetzt?
Ich verstehe das Geschriebene nicht. Irgendjemand liest das und dann ist es wieder ein Beweis für schlechte Ermittlungsarbeit.
Ich habe es versucht, kann deinen Worten aber nicht folgen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:34
Zitat von TheRocketTheRocket schrieb:Zwar etwas komisch wenn man sich selbst zitiert, aber so habe ich es vor hunderten Seiten mal geschrieben und kann hinzufügen:
Ich bin diese Strecke heute mal wieder in beide Richtungen gefahren und es ist genau so, wie ich es oben geschrieben habe.
KESY nur in Richtung Polen an zwei verschiedenen Stellen einige hundert Meter auseinander. In Richtung Berlin kein KESY, odee es ist mir untergegangen was ich aber doch bezweifle da es auffällig ist.
Der Rest oben mit dem eventuellen abfahren vor der zweiten KESY Kontrollstelle aber nur Mutmaßung von mir, es gibt hier keine off. Bestätigung ob er einmal oder zweimal registriert wurde.
Das sehe ich auch so aufgrund der vorhandenen Daten über die KESY Erfassungsstellen. Das in Frage kommende Gebiet ist aber gigantisch gross...ohnehin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:34
Zitat von leolereyleolerey schrieb:Wie ich schon mal erwähnt habe, wissen wir nicht wie eng das Verhältnis tatsächlich ist. Die Eltern von Rebecca gehen davon aus, dass das Verhältnis eng ist, ob der Beschuldigte dies ähnlich sieht, ist eine andere Frage.
Natürlich wissen wir das nicht. Wir kennen alle nur das, was in der Presse veröffentlicht wird. Die Aussagen seiner Frau lassen aber auf ein langjähriges vertrautes Verhältnis schließen. Aber es wäre natürlich nicht das erste Mal, wenn die Realität plötzlich ganz anders aussieht. Aber auch das wäre dann eine Erkenntnis, die den Fall weiterbringen könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:35
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Das KESY Richtung Berlin hängt am Ortsausgang von FFO.
Ok, das kann gut sein denn soweit fahre ich nicht, aber der Suchradius spricht ja dafür, dass er da vielleicht tatsächlich nie durchgefahren ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:35
@Moko-Berlin
Woher willst Du wissen das er nicht unschuldig ist?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:36
Zitat von maxcadymaxcady schrieb:Ich frage mich, ob es nur der Medienrummel ist, dass er zu seiner Mutter fährt und nicht zu seiner eigenen Familie?
Wo ist denn seine eigene Familie? Glaubst du die hält sich in dem Haus auf in dem sie bisher wohnten? Mit unzähligen Reportern vor der Tür und vielleicht noch unzähligen Schaulustigen die mal einen Blick auf ihn werfen wollen?

Vielleicht ist seine Frau und sein Kind bei seiner Mutter. Diese Adresse scheint nicht jedem bekannt zu sein und das ist gut so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:37
Zitat von maxcadymaxcady schrieb:Es geht nicht nur um Worte sondern auch um das Verhalten dazu. Wenn du jahrelang mit jemandem zusammenlebst, stellst du sicherlich schneller fest, ob jemand etwas zu verbergen sucht oder nicht. Ob jemand ausweicht usw. ...
Ich habe es schon gestern geschrieben. Ich rechne damit, dass er Rebeccas Familie möglichst ausweichen wird.
Zitat von leolereyleolerey schrieb:Wie ich schon mal erwähnt habe, wissen wir nicht wie eng das Verhältnis tatsächlich ist. Die Eltern von Rebecca gehen davon aus, dass das Verhältnis eng ist, ob der Beschuldigte dies ähnlich sieht, ist eine andere Frage.

Auch wenn das mit der Drogenfahrt nur ein Gerücht sein sollte, hat das Ganze sowieso ein Nachgeschmack Richtung Kriminalität. Ob man das in der Familie haben will respektive darüber hinweg sehen kann, ist längerfristig nicht ganz irrelevant. Klar, kurzfristig gehts der Familie natürlich um R, alles andere ist sekundär.
Der nächste Punkt ist die Erklärung für die Autofahrten. Sollte es stimmen (was nirgendwo belegt ist), dass der TV seine Autofahrten mit Drogeneinkäufen gegenüber Rebeccas Vater gerechtfertigt hat, will man möglicherweise innerhalb der Familie eine enge Bindung von Tochter J. an den TV vermeiden. Das Ganze ist also auch familiendynamisch überaus kompliziert und nicht ohne weiteres zu lösen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:37
Zitat von rosalie444rosalie444 schrieb:@Moko-Berlin
Woher willst Du wissen das er nicht unschuldig ist?
Alle Indizien zusammen und die Lügen des TV inklusive des Verhalten lassen nur eines schlussfolgern. Der weiss mehr - und kooperierte kein bisschen mit der Polizei.

Es besteht eine kleine Möglichkeit dass er tatsächlich unschuldig ist... alles nur Zufälle waren... alle Indizien und dass ein Ufo kam und Rebecca entführte. Oder irgendein Typ bei Nacht ins Fenster kletterte und sie entführte.

Wahrscheinlichkeit? Sehr klein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:38
Zitat von RohRoh schrieb:Viele junge Mädchenm haben den selben Kleidungsstil und sehen sich oberflächlich betrachtet schon ähnlich.
Vermutlich hat sie jemanden telefonieren gesehen - aber es war nicht Rebecca.
Wenn die Sichtung an der Bushaltestelle jemand anderes war, ist es schade, dass diese sich noch nicht bei der Polizei gemeldet hat. Bei dem Rummel um Rebecca hat sie sicherlich von ihr mitbekommen. Nur evtl. nicht unbedingt diese Zeugenaussage. Vlt. hat sie sich ja bei der Polizei gemeldet, nur wir wissen es nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2019 um 19:38
Moko-Berlin schrieb (Beitrag gelöscht):Er ist nicht unschuldig - er wurde nur noch nicht schuldig gesprochen. Wie soll er der Familie in die Augen schauen?
Noch gilt er als lediglich beschuldigt. Weder Schuld noch Unschuld sind bewiesen. Wenn, ich meine wenn er, wie er ja behauptet, unschuldig ist, dann sollte er das dich wohl können: der Familie in die Augen schauen. Tut er aber nicht. Das ist die nächste Klatsche für Rebeccas Familie. Ihm müsste doch klar sein, dass die Familie R. viele Anfragen hat und eine Antwort ist er ihnen schuldig. Besonders weil er der Bitte des Vaters ja nicht nachgekommen ist und geredet hat. Über das, was er dem Vater ja offenbar aufgetischt hatte.


Anzeige

melden