Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 04:17
Ich meine irgendwann gelesen zu haben,das F sein Handy bei beiden Fahrten aus war.Sollte das stimmen,wäre der 18.2. vielleicht noch erklärbar,da er ja angeblich wegen Drogen unterwegs war.Aber am 19.2. abends das Handy auszumachen bei der 2.Fahrt,wäre ja echt merkwürdig,denn er hätte sich ja denken müssen,das man ihn erreichen will,wenn R wieder auftaucht ..

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 05:38
weiß jemand, aus welchem Grund man in Hennigsdorf suchen will?


1x zitiertmelden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 05:42
Zitat von securetsecuret schrieb:weiß jemand, aus welchem Grund man in Hennigsdorf suchen will?
Da soll sie immer wieder lebend gesehen werden habe ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen..... Daurm suchen Freunde da...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 05:46
@Cb310
Der link mit dem Satellitenbild stammte von @Needle

Ich konnte es zwar sehen, jedoch ist die Bildqualität leider nicht sehr gut.
Für mich wäre es nur ein Raten ob und was ich erkenne.


melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 06:01
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Die Auflösung ist nicht berauschend, aber wer mag, kann ja versuchen irgendwas zu erkennen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja wirklich ein Hinweis?
Ich finde nur eine Stelle auffällig, die Links direkt am See auf dem Weg. Was das ist erkenne ich auch nicht. Findest du etwas auffälliges ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 06:06
Bezüglich des Beschuldigten:

Aufgrund der mir bekannten Informationen, halte ich ihn für den Täter, auch nehme ich es mir heraus in diesem Forum über die Tat und seine Verwicklung darin zu spekulieren. Allerdings distanziere ich mich deutlich von jenen Journalisten oder Privatpersonen, die sein persönliches direktes Umfeld belästigen, ihm auflauern und Bilder von ihm in den Medien veröffentlichen, schließlich besteht immer noch die Möglichkeit, dass er unschuldig ist(auch wenn ich nicht daran glaube), aber die Hetzjagd, welche auf ihn veranstaltet wird ist widerlich. Es besteht ein großer Unterschied ob man sich in einem speziell dafür gefertigten Forum über eine Tat diskutiert und jemanden für schuldig hält oder ob man jemanden persönlich belästigt und ihn öffentlich (außerhalb dieses Forums, das sich speziell mit dieser Tat befasst) diffamiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 06:47
https://www.youtube.com/watch?v=0XCScdBBWcc (Video: True Crime: Die Spurenleserin | Morddeutschland | NDR Doku)


Guten Morgen Alle ! Einige von euch wollten nochmal den Link zur Doku mit dem verschwundenen Ehepaar...bitteschön!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:15
Unter Malern gibt es schon mal den flapsigen Spruch Spachtel ins Kreuz. Wenn dem TV schon klar ist, dass er keine Antworten geben kann in einem Gespräch wird es auch kein Gespräch geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 07:15
Zitat von CoCooCoCoo schrieb:Ich frage mich, ob die Fahrten Richtung Polen auch eine falsche Fährte sein könnten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TV davon ausging, dass diese Kameras ausgewertet wurden. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Um eine falsche Fährte zu legen, hätte es sicherlich einfachere und näherliegende Wege gegeben.


Anzeige

melden