Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 02:02
Zitat von followfollow schrieb am 20.03.2019:Warum hat der TV dann nicht den direkten und kürzesten Weg dorthin genommen, sondern hat stattdessen eine der späteren Autobahnabfahrten genommen?
Ist das überhaupt gesichert? Es macht tatsächlich viel mehr Sinn, die Ausfahrt Friedersdorf zu nehmen.

Wenn KESY das Auto in Friedersdorf fotografiert hat, muss mit 50% Wahrscheinlichkeit der Blinker an gewesen sein. Denn die Abbiegespur liegt direkt nach der Brücke. Das könnte erklären, warum man Zeugenaussagen aus Wolzig so ernst genommen hat.
Zitat von followfollow schrieb am 20.03.2019:.... oder man versenkt lediglich die fehlenden Gegenstände (Rucksack etc). Dies ist auf der Brücke sogar im Vorbeifahren möglich.
Sehe ich auch so.

Fährt man die Klein Schauener Str. weiter, kommt im Wald ein sehr einsames Sandstück! Darauf sind Reifenspuren zu sehen. Was ist das? Im Sand wäre Vergraben viel einfacher.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 02:02
Dann weißt Du ja nicht, auf was ich hinaus will.

Weißt, @Steppi, alles spricht für ihn, aber irgendwie krieg ich langsam das Gefühl, dass er
unschuldig ist.

Am Ende wird es vermutlich wieder anders aussehen.

Oder auch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 02:02
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Wie ich schrieb, kann er nun wieder als Zeuge vernommen werden. Das war meine Kernaussage.
Ja eben. Darauf bezog ich mich. Und ich meine, er kann nicht gleichzeitig tatverdächtig sein und als Zeuge vernommen werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 02:15
Das ist sowas von traurig Das Ganze!

Durch die Veröffentlichung der Str. Dauert es keine 5 Minuten bis man bei Google Earth das Haus gefunden hat.

Auch wenn F nicht der Täter sein sollte, wird solange RR nicht gefunden wird, F in den Köpfen der Leute immer als TV gelten!

Was das für ein Psychicher Druck sein muss!

Mein Bauchgefühl sagt mir sie Lebt !

Ich hoffe nur das sie lebend gefunden wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 02:16
@rigaschu
Da Rebecca früh aufstand,
war sie schon angezogen, die Kamera und die Geldbörse bereits im Rucksack, iPhone genommen als es klingelte an der Tür, Schwager endlich eingeschlafen, nach wApp, schreiben und ev. Abmachen der Fahrt.

Dann lief RR runter zur Tür, hatte vielleicht die Decke um sich geschlungen, da grad noch am Kaffee schlürfen, stellte die Tasse hin, nahm ihre Sachen mit, da sie etwas früher gehen wollte und lief dem Unbekannten, oder vielleicht ihr Bekannten, vom sehen her beim Öffnen direkt vor die Füsse.

Derjenige verwickelte sie ev. Erst in ein Gespräch, sie wollte dann vielleicht wieder rein, da wars vielleicht zu spät?
Ich versuche nur, noch andere Möglichkeiten zu überdenken, die auf das passen würde was man weiss, ohne F. Zu involvieren, gäbe es da noch andere Szenarien, mal ohne den TV?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 02:22
@Ufologie
So wie ich das verstehe, kann man damit nicht in der Vergangenheit suchen. Erst ab Kampagnenstart werden Satellitenbilder für die Auswertung angefertigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 02:28
Eine plausible Version wäre, dass Rebecca zu jemanden ins Auto gestiegen sein muß, dem Sie bereits vertraut hat, Wochen gar Monate und mit dem Sie über einen nicht nachweisbaren Kommunikationskanal kommuniziert haben muß. Sei es jetzt ein 2. Handy oder eine App deren Spuren man nicht nachweisen kann.

Dieser jemand hat die Tatsache ausgenutzt, dass sie später Schule hat und das Treffen spontan ausgemacht um dann auch der Polizei zu entgehen, weil solche Typen müssen ja damit rechnen, dass Eltern die Polizei schon eingeschaltet haben& sie dann geschnappt werden.

Das Zahnputzzeug, Wäsche und Laptop im Haus der Schwester verblieben sind, ist für mich ein kleiner Anhaltspunkt dafür das Rebecca wußte, dass Sie nach dem Treffen noch in die Schule geht.

Weiter undefiniert ist das Kleidungsstück was auf offener Straße an einem Weg gefunden wurde. War es überhaupt etwas von Rebecca? Unbekannt! War es aber wirklich ein Shirt, so ist es ein Kleidungsstück was man nicht so einfach auf offener Straße ausziehen kann und hinwirft, man hat ja noch den Pulli und Jacke drüber. Das passt nicht wirklich.


Anzeige

melden