Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:43
@Maxikatz
Oder er war es einfach nicht oder nicht so wie die Polizei es vermutet.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:43
Zitat von MischkaaMischkaa schrieb:Wenn sie das auch vor Gericht alles gut gegen beweisen kann und einen Freispruch rauszuholen , dann ist sie schon sehr gut...Vorallem wenn er wirklich was damit zu tun hat .
Nur weil sie mal gut gepokert ( abwarten was die Tauchgänge bringen ) hat , muss sie nicht gleich die galaktische Staranwältin sein.
Im Augenblick sehe ich doch eher unsere Gesetze als Regelkonform in der Sache als Sieger.
Das Blatt wird sich sehr schnell wenden wenn die Pilzsammler-Saison wieder beginnt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:45
Habe um 19 Uhr Täter Opfer Polizei geschaut. Da wurde gesagt die Spuren im Wald von dem Reifen sind noch nicht ausgewertet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:45
Zitat von Mystery0815Mystery0815 schrieb:Ab 13.10 Minuten. Als Florian von der verspäteten Weihnachtsfeier früh nach Hause kam, war seine Frau mit dem Kind schon aus dem Haus und er war mit Jessica allein?? Kam er also doch später?


https://www.rtl.de/cms/die-grosse-doku-zum-mysterioesen-fall-rebecca-reusch-4309613.html?autoplay=
Auf das RTL Video würde ich nicht so viel geben, auch wenn da Doku steht. RTL macht keine Dokus...

Schau lieber ins Themen-Wiki. FR ist gegen 5:45 Uhr heim gekommen und JR hat das Haus gegen 7:00 Uhr mit dem Kind verlassen.


2x zitiertmelden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:47
Vielleicht hat sie sich auch einfach nur davon gemacht weil es daheim Stress gab oder R.keine Beachtung erhalten da evtl.die Aufmerksamkeit Richtung Enkelkinder lag, der Firma, der Untervermietung von Wohnungen.....in einer Zeitschrift wurde das ach so tolle Familienverhältnis so stark hervor gehoben das schon allein das stinkt. Ich geh davon aus das sich alle verstehen und sehe es als normal an. Vielleicht will die Familie ihr schlechtes Gewissen damit bereinigen? Klar sieht sie auf allen Fotos glücklich aus. Aber wie alt sind die Bilder? War sie innerlich zerrissen ? Vielleicht war sie bei ihrer Schwester weil sie daheim die Nase voll hatte.
Nun stellt Euch so eine Situation doch mal vor..
ihr seit die letzten mit einer Person im Haus die dann verschwindet. Ihr sagt tausendmal der Polizei das ihr damit nix zu tun habt, habt Euch vor Aufregung in der Uhrzeit verzettelt weil man nicht ständig auf die Uhr guckt wenn man was tut, und dann seit ihr ein Todschläger ? Werdet vorgeführt wegen zwei Ungereimtheiten? Ihr würdet alle aber sowas von nichts mehr sagen.....weil es auch nichts zu sagen gibt !!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:49
Zitat von frauhasefrauhase schrieb:Der Florian kann sich ja nie mehr in der Öffentlichkeit zeigen, wie soll das bloß weiter gehen? Wenn er der Täter ist, bleibt es ja immer nur bei dem Verdacht! Wie will man weiter ermitteln, wenn keinerlei neue Beweise geliefert werden. Wird es nun alles vom Winde verweht...
Ich glaube, die Ermittler hoffen, dass er jetzt vor Familie Reusch redet.
Wenn er noch weiter inhaftiert gewesen wäre, könnte die Situation nach 4 oder 8 Wochen immer noch so sein, dass Florian schweigt und die Ermittler in dem riesigen Gebiet suchen.
Familie Reusch wird ihre Fragen haben und wird Antworten erwarten. Sie, vor allem Jessica, wird erkennen, wenn er lügt.
Ich hoffe, dass er spricht ..... ob Wahrheit oder Unwahrheit. Die Unwahrheit wird von Familie Reusch erkannt werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:50
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Finde die meisten Zeit ging es nur drum, dass der Schwager es nicht getan hat. Da schrieb hier letztens schon jemand, dass wenn man von einer entführung ausgeht. Warum richtet man keine Worte an angebliche Entführer oder einen Max?
Wir wissen nicht, was die Eltern alles gesagt haben, was nicht in den Videos/ im TV gezeigt wurde. Die Beiträge zeigen nur Ausschnitte. Mir ist mehrfach aufgefallen, dass immer geschnitten wurde, wenn der Mutter die Tränen kamen. Und dann wirkt es nachher so, als seien sie nicht betroffen.

Ich wurde mal 4 Stunden interviewt für eine Doku, davon wurden dann knapp 3 Minuten gezeigt. Da blieb nicht mehr viel von meinen Aussagen übrig. Also bitte nicht immer alles 1:1 glauben, was man so sieht! 😉


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:51
Zitat von HagedornHagedorn schrieb:Die MoKo kann ja nichts dafür, dass es keine Beweise gibt, aber sollten sie in einer Pressekonferenz nicht einfach mal ihre Ahnungslosigkeit zugeben?
Du erwartest, daß die MOKO eine Pressekonferenz abgibt, in der sie ihre Ahnungslosigkeit zugibt. Warum erwartest du das ?

Die Staatsanwaltschaft hat erklärt, daß sie weiterhin alles tun wird, um das Scicksal von Rebecca aufzuklären. Das entspricht meinen Erwartungen für die Zukunft. Dafür gebührt ihr volle Unterstützung und Anerkennung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:51
Wenn er nun wirklich solche Geschäfte, oder angebliche Drogenfahrten gemacht hätte, dann frage ich mich, hat er das öfter gemacht. Was weiß die Gattin darüber ? Glaubt sie immer nur an Überstunden, wenn er nach der Arbeit erst spät um Mitternacht heim kommt. Weiß die Familie, dass er das Einkommen so aufbessert ? Wenn man die Bilder des Heims der Familie so sieht, die über die Medien und Interwies zu sehen sind, fällt die Familie nicht gerade durch Armut vom Stengel. Hatte F. das wirklich nötig ? Er ist Familienvater und würde doch auch seine kleine Familie gefährden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:51
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Auf das RTL Video würde ich nicht so viel geben, auch wenn da Doku steht. RTL macht keine Dokus...
Da sagt es aber die Mutter der gesuchten Rebecca persönlich..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:53
Wenn die Spuren vom reifen ergeben, dass es sein reifen war, dann kann man ihm wenigstens schon mal nachweisen dass er dort im Wald war. Die Auswertung dauert noch an


melden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:53
Jeder sieht F.als Mörder weil die Medien "tolle" Vorarbeit geleistet haben. Er ist "verbrannt ".....macht keinen Sinn von einer Firmenfeier heim zu kommen und innerhalb von 3 Stunden jemanden zu töten und um die Ecke zu bringen und alle Spuren aber sowas von zu löschen. Zumal seine Frau sogar erst gegen 7 Uhr das Haus verlassen hat. Er hat R.gemocht....war wie eine Schwester für ihn. Solche Thesen stellt keiner auf.....weil der Mensch so gestrickt ist und den Mörder sehen will.....Traurig!!!!


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:54
Warum weiss die kripo nicht mit wem er geschrieben hat bei whatsapp? Sowas müssten sie doch locker heraus finden können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:55
Zitat von InRoInRo schrieb:Jeder sieht F.als Mörder weil die Medien "tolle" Vorarbeit geleistet haben. Er ist "verbrannt ".....macht keinen Sinn von einer Firmenfeier heim zu kommen und innerhalb von 3 Stunden jemanden zu töten und um die Ecke zu bringen und alle Spuren aber sowas von zu löschen. Zumal seine Frau sogar erst gegen 7 Uhr das Haus verlassen hat. Er hat R.gemocht....war wie eine Schwester für ihn. Solche Thesen stellt keiner auf.....weil der Mensch so gestrickt ist und den Mörder sehen will.....Traurig!!!!
Schön, dass du zwischen sinnvollen und sinnlosen mutmasslichen Tötungsdelikten unterscheiden kannst. Beeindruckt bin ich auch ob all deines spezifischen Wissens über die Familie, wohl mehr als die involvierten Personen über sich selbst wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:56
Zitat von InRoInRo schrieb:Er hat R.gemocht....war wie eine Schwester für ihn
Dann frag ich mich warum er nicht arbeitet und schweigt. Es geht doch nicht darum den eigenen arsch zu retten sondern darum, das Mädchen zu finden. Wenn jemand für much wie eine Schwester wäre würde ich reden


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:57
@InRo

Sehe ich genau so.

Habe irgendwie das Gefühl wenn ich deine Beiträge lese das du in irgend einer Verbindung zur Familie oder dem TV stehst.


1x zitiertmelden
InRo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:57
Zitat von Sky1234Sky1234 schrieb:Dann frag ich mich warum er nicht arbeitet und schweigt. Es geht doch nicht darum den eigenen arsch zu retten sondern darum, das Mädchen zu finden. Wenn jemand für much wie eine Schwester wäre würde ich reden
Aber was soll er denn sagen? Das er es war obwohl er es nicht war ? Was, bitte was ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:57
@Firmlead
Das würde ich eigentlich so unterschreiben, weil die Familie den TV ja „gut“ kennen sollte. Aber sie haben ja noch nie den Gedanken (jedenfalls öffentlich nicht) zugelassen, dass der liebe Schwager/Sohn/Ehemann etwas mit dem Verschwinden von R. zu tun haben könnte. Demnach könnte ich mir vorstellen, das man eventuelle Anzeichen einfach erfolgreich verdrängt. Also dass ihre Psyche so eine Erkennung gar nicht zulassen würde. Denn die Mutter war sich auch sicher (und so gab sie es als Zeugin auch an), dass ihr Anruf ihren tiefschlafenden Schwiegersohn geweckt hätte, obwohl dieser nachweislich wohl schon zuvor wach war. Auch glaubte die Familie, dass R. auf jeden Fall zur Schule aufgebrochen sein muss (weil der TV ihnen sagte sie wäre schon weg gewesen). Ich will einfach sagen, dass man Dinge nicht objektiv sieht oder einschätzen kann wenn man jemandem sozusagen blind vertraut. Man übernimmt dessen Aussagen einfach ohne zu hinterfragen. Sie fanden schließlich nach seiner ersten Entlassung auch all seine Erklärungen und Argumente plausibel. Ich hoffe selbst auch darauf, dass ihnen jetzt irgendetwas auffallen wird aber ich befürchte eben dass sie das gar nicht zulassen....leider. Warten wir es ab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2019 um 20:59
Zitat von InRoInRo schrieb:Aber was soll er denn sagen? Das er es war obwohl er es nicht war ? Was, bitte was ?
Nein, wohin er gefahren ist, was er gemacht hat usw und wenn es was illegales ist dann nehme ich halt eine andere Anzeige in Kauf wenn es um das Leben meiner Lieben Schwägerin geht


Anzeige

melden