Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:18
@3.14
Ja aber das liegt nicht an den Kindern oder Jugendlichen... Egal wie sie aussehen, sich präsentieren oder verhalten... Ein Erwachsener Mann hat seine kranken Triebe unter Kontrolle zu halten, Punkt!

Egal wie alt ein Mädchen /Frau ist, egal wie sie sich kleidet oder sonstiges.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass falls das Motiv ein Sexualverbrechen wäre bzw ausgelöst hat , es definitiv trotzdem nicht an irgend einem Bild liegt oder wie sie real aussieht.
Da spielen andere Hintergründe eine Rolle.

Genauso wie es definitiv nicht an dem Bild liegt, dass dieses Motiv evtl. In Betracht gezogen wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:18
Zitat von Rätsch890Rätsch890 schrieb:@18022019
18022019 schrieb:
Die Fakten DEUTEN (das ist das wichtige Wort!) darauf hin, dass R. das Haus nicht lebend verlassen hat".
Das stimmt doch so auch einfach nicht. Der Sprecher sagte, dass die Fakten EINDEUTIG darauf hinweisen, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Finde das ist ein himmelweiter Unterschied.
Und was kann wirklich eindeutig darauf hinweisen, dass sie nur unlebendig das Haus verlassen hat ?

Handy aus ?
Blutspuren ? (muss aber nicht bedeuten dass man tot ist)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:19
Zitat von mullygatawneymullygatawney schrieb:Vermisstefälle von Jugendlichen werden sehr wohl ernst genommen, es wurde wohl auch am Montag (18.02.2019) gemeldet dass Rebecca verschwunden ist, allerdings lässt die Polizie 24 Stunden verstreichen da sehr viele vemisste Jugendliche dann doch wieder nach Hause zurückkehren. Von daher hat die Polizei eigentlich alles richtig gemacht
Das ist Ansichtssache. 24h in denen viel passieren kann ohne dass jemand was bemerkt.
Wäre es nicht sinnvoller zu sagen: sie ist wieder da. Also ja sie ist seit mehr als 24h verschwunden.
Zeugenaussagen verwaschen um sie mehr Zeit verstreicht. M.M.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:19
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Weil die Indizien dafür sprechen, dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte. Warum dies für die Ermittler so ist, weiß nur Florian.
Wie kommst du darauf, dass nur F das weiss? Wenn er unschuldig ist hat er keine Ahnung.
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Für irgendwie zwielichtige Internetbekannte gibt es wiederum keine Anhaltspunkte, oder sind Dir welche bisher bekannt?
Ob welche bekannt sein könnten hat man uns bisher nicht mitgeteilt. Vielleicht gibt es auch dafür Indizien?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:19
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Mal unabhängig davon ob der TV schuldig ist oder nicht (ich weiß es nicht) aber er hat sich eben verdächtig gemacht. Punkt. Und dann ist die Staatsanwaltschaft sogar verpflichtet das zu verfolgen. Und wenn sie sich geirrt haben dann wird er eben nicht angeklagt. Dafür hat ja jeder das Recht zu schweigen und das Recht auf einen Anwalt.
Gebe dir völlig recht! Und letzte Nacht gab es einen unsinnigen Streit um die Indizien. Nicht differenziert wurde dabei aber von einigen Seiten: Die Indizien, die F. verdächtig machten. Und die Indizien, die ja offenbar immer noch bestehen und dazu führen, dass von einem Tötungsdelikt ausgegangen wird.
Heißt: Es gibt Indizien, die auf ein Tötungsdelikt hinweisen. (Die bleiben bestehen, sagt die Staatsanwaltschaft.)
ABER: Die lassen sich dem TV nicht zuordnen. (Oder nicht eindeutig genug.)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:19
@18022019
Zitat von Rätsch890Rätsch890 schrieb:Das stimmt doch so auch einfach nicht. Der Sprecher sagte, dass die Fakten EINDEUTIG darauf hinweisen, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Finde das ist ein himmelweiter Unterschied.
"nicht lebend verlassen haben dürfte" war der genaue Wortlaut. Und der klingt nicht nach "das ist FAKT"", sondern nach 'es wäre möglich, ist aber nur ein Verdacht und nicht sicher"


1x zitiertmelden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:20
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Kann mir jemand schreiben wann Familie r die Ersatz simkarte bestellt bzw bekommen hat?
Ich finde nichts dazu.
Das war ziemlich schnell. Ich glaube schon 2 oder 3 Tage nach dem verschwinden hatten sie die, hab ich Mal gelesen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:20
Wie ich gerade lese wir die Suche heute an einem "Herzberger See" fortgesetzt…

https://www.morgenpost.de/berlin/article216585623/Rebecca-Reusch-Mordkommission-stimmt-weiteres-Vorgehen-ab.html?utm_source=Twitter&utm_medium=Social&utm_campaign=share&__pwh=vo9LDynmPmUentjys8GelA%3D%3D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und welche Fakten schließen einen dritten "tat" beteiligten aus?
z.B. Handydaten
Es waren nach bisherigem Kenntnisstand genau 2 Handys aktiv, und zwar das des Schwagers und das von Rebecca.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:22
Zitat von gustigusti schrieb:Ich finde es interessant, dass momentan vor allem Gewässer intensiv abgesucht werden.
Ja, das fiel mir auch schon auf. Vielleicht gab es dahingehende Spuren im Auto (Algen o.ä.). Oder, was meinst Du dazu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:22
Weiß jemand, wie weit der heutige Suchort von den zuvorigen entfernt liegt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist Ansichtssache. 24h in denen viel passieren kann ohne dass jemand was bemerkt. Wäre es nicht sinnvoller zu sagen: sie ist wieder da. Also ja sie ist seit mehr als 24h verschwunden.Zeugenaussagen verwaschen um sie mehr Zeit verstreicht. M.M.
Ja klar, aber was sollen die Beamten denn tun? Es werden sicherlich etliche Personen am Tag als vermisst gemeldet welche zu 99% wieder auftauchen in den besagten Stunden. Und ... Berlin ist ne Großstadt, lebe selbst hier. ;-)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:23
Zitat von MairaMaira schrieb:Ob welche bekannt sein könnten hat man uns bisher nicht mitgeteilt.
Warum hältst du dich nicht einfach an die Dir bekannten Fakten? Es ist Dir also nichts in diese Richtung bekannt!! Und nun ?

Natürlich weiß Florian genau weshalb man davon ausgeht , dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte. Ihn hat man mit den Ermittlungsergebnissen konfrontiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:23
Zitat von OraganiOragani schrieb:Ein Erwachsener Mann hat seine kranken Triebe unter Kontrolle zu halten, Punkt!
Und auch da darfst du keine Altersbegrenzung setzen. Ein im Ego gekränkter verliebter Halbstarker kann einem Mädchen was dann doch nicht so will wie er etwas antun. Unabhängig von Kultur Kleidung usw


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.03.2019 um 12:24
Zitat von MazehareMazehare schrieb:z.B. HandydatenEs waren nach bisherigem Kenntnisstand genau 2 Handys aktiv, und zwar das des Schwagers und das von Rebecca.
Das besagt allenfalls, dass nur zwei Handys aktiv waren aber nicht wie viele Leute sich dort aufgehalten haben. Wer etwas Böses im Schilde führt wird sicher nicht an Hand eines eigeschalteten Handys - noch dazu eingeloggt im heimischen Wlan - auf sich aufmerksam machen.


Anzeige

melden