Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:39
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Findest du es nicht befremdlich wenn so offensiv gegen die Polizei agiert wird.
Und wirklich das Interview spricht derzeit wenig über die vermisste Schwester- sondern nur um das mangelnde Vertrauen gegenüber der Polizei.
Abgesehen von J's Auftritt, sind die Medien, sehr gut in dem was sie tun, nämlich "Stimmung" machen! Das Interview ging bestimmt eine gute Stunde, wir haben ca nur 3 Minuten davon gesehen. Da können Tränen geflossen sein, Sätze gefallen sein, die ihr gerne alle gehört hättet aber Pustekuchen, wo wäre dann der "Krieg" geblieben, die Aufregung, die RTL so gerne hat? Friede, Freude, Eierkuchen ist hier Fehl am Platz und hat in den Medien nichts zu suchen (laut ihrer Meinung). Aus Erfahrung kann ich sagen, daß am Schluss die Story gezeigt wird, die sich der Reporter - Redakteur, vorher schon ausgedacht hat.
Das stimmt mich sehr traurig, daß evtl in diesem Fall, auch so gearbeitet wird.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:39
Zitat von greenmachinegreenmachine schrieb:Ich hab mich wirklich sehr lange mit Trauma usw auseinander gesetzt und ja, sie sieht traumatisiert aus. Jeder der irgendwie Ahnung in dem Bereich hat sieht das sofort.
Und ich habe mich ebenfalls sehr lange mit Trauma usw. auseinandergesetzt und nein, sie sieht nicht traumatisiert aus. Jeder der Ahnung in dem Bereich hat sieht das sofort.

Und jetzt? Wie man sieht sind das einfach nur unsere subjektiven Eindrücke. Wie es in den Menschen aussieht und was sie zu ihrem Verhalten, unabhängig davon ob man es nachvollziehen kann oder nicht, drängt, können wir nicht wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:45
Ich antworte nicht auf die einzelnen Nachrichten, ich finde es einfach nur beschämend und respektlos wie hier gegen die Familie und einzelne Familienmitglieder geschossen wird.

Keiner kann sich vorstellen, wie sich diese Familie wohl fühlen mag, aber alle können urteilen, sowie verurteilen.

Jedes Handeln, jedes Denken der Familie wird in Frage gestellt. Wie kann man sich das Anmaßen ohne selbst in dieser Situation zu stecken?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:50
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Seafood12 schrieb:
Na Leute? Ist mal wieder die Familie dran? Dem einen sehen sie nicht traurig genug aus und andere sehen sie schon beim Gage aushandeln mit dem Medien und haben Unwohlsein und gar Angst(!). Was wollt ih

Findest du es nicht befremdlich wenn so offensiv gegen die Polizei agiert wird.
Und wirklich das Interview spricht derzeit wenig über die vermisste Schwester- sondern nur um das mangelnde Vertrauen gegenüber der Polizei.

Das kann man auch nicht mit Trauerarbeit schönreden- das ist ganz klar gemauert.
Ich finde es nicht "befremdlich", dass die Familie die Medien nutzt um Aufmerksamkeit bei der Suche nach Rebecca zu bekommen. Ich finde es eher befremdlich, wie sich hier über die Familie ausgelassen wird, die ihr Kind sucht. "Ganz klar gemauert" klingt nicht, als wenn du die Familie psychologisch beurteilen kannst. Behalte sowas doch einfach für dich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:59
Man sieht in dem Interview nur einen zusammengeschnittenen Bruchteil. Genau so viel, um einige Gehirne wieder ausreichend mit spekulativen Informationen zu füttern....Es scheint doch immer wieder zu funktionieren.. Informationsgehalt Medien. Für mich gilt die Unschuldsvermutung bis etwas anderes bewiesen wurde, denn wie wir wissen, wissen wir nichts!


Anzeige

melden