Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:24
Zitat von TsunamisnapTsunamisnap schrieb:Und die Medikamente sollen was machen?Mut?
Angst und Depressionen lösen, kurzfristig mit Lorazepam z.B.
Das Thema ist nicht witzig, das Verhalten der Familie hat aber mMn nichts mit irgendwelchen Medikamenten zu tun.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:27
@falstaff
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Falstaffheute um 07:23
anwesend
ch387 schrieb:
Maddie MCCain, mal auf Netflix angesehen? Da wird auch sehr schön das fehlende Vertrauen in die Behörden beschrieben, wieso, weshalb, warum.
Da wird aber auch schön beschrieben, welchen verheerenden Schaden Leute anrichten können die sich zu Publicity-Zwecken als Privatermittler engagieren...
Liegt das nicht in der menschlichen Natur? Im Mutterinstinkt? Nach seinem eigenen Kind selbst zu suchen, wenn man kein Vertrauen in die Behörden hat. Alles in Bewegung setzten.

Kann mir keine Mutter erzählen, dass sie dasitzen würde und auf die neusten Nachrichten der Polizei warten würde!

Ich bin selbst Mutter, ich würde in solch einer Situation selbst jeden Grashalm absuchen!! Mir gleich, was die Welt davon hält.

Vll auch mal den Blickwinkel wechseln, als immer gegen die Familie zu schießen!!!


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:29
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Liegt das nicht in der menschlichen Natur? Im Mutterinstinkt? Nach seinem eigenen Kind selbst zu suchen, wenn man kein Vertrauen in die Behörden hat.
Ich rede nicht von den McCanns , sondern von diesem Multimillionär und dessen breitbeinigem Sohn, die nach dem Prinzip "der Zweck heiligt die Mittel" Menschen gejagt haben, die sie für verdächtig hielten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:29
@Lilly81
Die Familie hat sich mit ihren ganzen exklusiv Interviews so sehr in den Vordergrund gerückt dass solche Dinge wie

... Darüber dürfen wir nicht sprechen als es um die Fahrten des TV ging
... Dann war neulich wieder eine Sache über die sie nicht sprechen dürfen
Dann der Hinweis mit Henningsdorf..
Jetzt heisst es, dass die Beamten an den falschen Stellen suchen aber gleichzeitig wird wieder betont dass nichts gesagt wird wo sie suchen sollen

Ich bleibe bei meinem Eindruck wie das alles rüber kommt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:30
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Ich bin selbst Mutter, ich würde in solch einer Situation selbst jeden Grashalm absuchen
Die schönsten Grashalme wachsen aber weder in den Redaktionen von Axel Springer noch dem Burda-Verlag. Das ist der Punkt, den ich im Verhalten der Familie "kritisiere".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:33
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Vll auch mal den Blickwinkel wechseln, als immer gegen die Familie zu schießen!!!
Gegenfrage, wer es vielleicht auch sinn- und niveauvoller nicht jede eigene Suchaktion an die Medien weiterzugeben und sie auf Instagram an die ganz große Glocke zu hängen ?
Stichwort bspw. Cousine/Leggings/Lipgloss/große Frage-Antwortrunden,etc.

Des Weiteren kann ich auch einfach mal machen und nicht zu jedem Tun einen Seitenhieb an die Ermittlungsbehörden verteilen, ganz schlechter Stil sowas!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:33
Zitat von RohRoh schrieb:Ermittler lesen den WLAN-Router im Haus des Schwagers aus
- Polizei ermittelt im Umfeld von Rebecca, Mitschüler werden befragt, auf dem Schulweg kommen Suchhunde zum Einsatz
- lt. RTL explosiv fanden Mantrailer eine Spur vom Haus der Schwester bis kurz vor die Bushaltestelle Alt-Buckow (500 Meter, 6 Minuten Fußweg), dies entspricht dem gewohnten Schulweg von Rebecca, wenn sie bei ihrer Schwester übernachtete
Ich zitiere dazu.
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Nochmal zu dem Thema "Augenzeugen":

Heute wurden in Schottland die sterblichen Überreste eines 16-jährigen Jungen gefunden, der seit November als vermisst galt (Liam Smith). Der Fall erhielt viel mediale Aufmerksamkeit und wurde von den Leuten mit der Hoffnung, dass Liam lebend gefunden wird, verfolgt.
Die Polizei musste 139 Aussagen von Augenzeugen nachgehen, die sich sicher waren, den Jungen gesehen zu haben. Keine dieser Sichtungen konnte verifiziert werden.
Jetzt weiß man, dass der Junge dort gefunden wurde, wo er vor 4 Monaten zuletzt vermutet wurde.
Ihn kann niemand mehr gesehen haben.
139 Menschen waren davon überzeugt, Liam nach seinem Verschwinden gesehen zu haben.
139!
Man kann es nur immer wiederholen: Denkt eure Theorien durch.
Wo soll Rebecca den ganzen Vormittag gewesen sein? Und wieso hat sie niemand sonst in der Zeit gesehen? Die Polizei kann höchstwahrscheinlich rausfinden ob sie ein Zweithandy hatte.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass es Rebecca war, die da gesehen wurde.
Der Hund hat wahrscheinlich eine ältere Spur von ihr verfolgt. Möglicherweise hat er auch eine Spur einer Rebecca verfolgt, die noch lebend in einem langsam fahrenden Auto war. Auf der Hauptstraße dann verloren weil das Auto da schneller fuhr und die Spur nicht mehr zu verfolgen war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:34
Zitat von Recherche19Recherche19 schrieb:Wer meint, J. Sei in dem Interview schockiert und traumatisiert, hat wahrscheinlich noch nie einen Trauma und Schock-Zustand gesehen. So sieht er jedenfalls nicht aus.
Doch, sie zeigt klassische Trauma-Symptome. Allein ihre Augen zeigen das. Ich hab mich wirklich sehr lange mit Trauma usw auseinander gesetzt und ja, sie sieht traumatisiert aus. Jeder der irgendwie Ahnung in dem Bereich hat sieht das sofort.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:37
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Ich bleibe bei meinem Eindruck wie das alles rüber kommt
Das mag sein sein. Aber trotz allem, sollte man sich zügeln. Die Familie ist ein einem emotionalen Ausnahmezustand, nach wie vor. Meiner Meinung nach, gibt es kein richtiges oder falsches Verhalten. Würden sie nichts tun, sich verstecken, würde es dann heißen: "die kümmern sich nicht, denen ist es egal usw..."
Eines sollte und darf man nicht vergessen.
Wir alle hier sind Außenstehende. Einige verhalten sich so emotional und reagieren so, als würde die Familie sie selbst beleidigen mit ihrem Verhalten....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:38
Das Interview ist bezeichnend. Bezeichnend für die Solidarität gegenüber F und die Antipathie der Polizei gegenüber. Familie Reusch will nicht, daß eine Leiche gefunden wird, absolut verständlich und für Jessica wäre es der Worst Case, wenn ihr Mann damit zu tun hätte. Jede andere Vorstellung ist besser als diese.

Die Polizei macht eine sehr gute Arbeit, dreht jeden Grashalm an der Autobahn um. Die Familie betreibt gegenseitige Augenwischerei, was ein Stück weit nachzuvollziehen ist.

Ich hoffe, das man Rebecca findet. Für den Frieden der Familie und für die Legitimation der Polizeiarbeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 07:38
Zitat von Ch387Ch387 schrieb:Liegt das nicht in der menschlichen Natur? Im Mutterinstinkt? Nach seinem eigenen Kind selbst zu suchen, wenn man kein Vertrauen in die Behörden hat. Alles in Bewegung setzten.

Kann mir keine Mutter erzählen, dass sie dasitzen würde und auf die neusten Nachrichten der Polizei warten würde!

Ich bin selbst Mutter, ich würde in solch einer Situation selbst jeden Grashalm absuchen!! Mir gleich, was die Welt davon hält.

Vll auch mal den Blickwinkel wechseln, als immer gegen die Familie zu schießen!!!
Würdest du denn auch bei der Bunten eine Homestory machen und Woche für Woche Interviews bei RTL geben?

Das die Familie immer befremdlicher erscheint kann ich verstehen. Erst wird gesagt man will sich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen und zwei Tage später wird mit einem RTL Reporter eine Fahrt nach Rostock gestartet.


Anzeige

melden