Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 23:51
@ mirella4- doch die Bild hat die Mutter und ihn schon fotografiert vor der Haustür der Mutter

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 23:51
Seit Wochen wundert mich etwas, und dies ist der Ton in diesem Thread. Ich wundere mich schon auch, warum in anderen Threads es schlicht nicht mehr möglich ist, auch nur 5 Sätze zu posten, ohne alles mit „Belegen“ untermauern zu müssen. Da wird endlos wiederholt, was schon zig mal gepostet wurde, alles wird wieder und wieder und wieder mit alten „Quellen“ belegt. Da werden Zeiten minutiös auseinandergepflückt, hier trödelt das so seit Wochen vor sich hin. Keiner gibt sich Mühe. Warum auch. Aber zum Punkt, hier regt mich massivst, diese Vorverurteilung auf. Aber hatten wir das nicht schon? Belegt doch wenigstens Eure Aussagen mit den entsprechenden Links. Was in anderen Threads Zuviel ist, ist hier garnicht mehr zu finden. Es ist schlicht unerträglich das hier zu lesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 23:52
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:SashaG schrieb:
Edelstoff schrieb:
Nochmal zur Erinnerung: Der Anwältin sind die belastenden Ermittlungsergebnisse bekannt. Sie dürfen nicht zurückgehalten werden, eine derartige (legale) Taktik gibt es nur in US-Krimis.

Ich habe dich über diesen Irrtum bereits mehrfach aufgeklärt, schaust du dir eigentich auch mal die Verweise zur Höchstrichterlichen Rechtsprechung an? Die poste ich nicht ohne Grund, immer. (vgl. BVerfG, StV 1994, S.1)

Das wurde hier schon mindestens 5x durchdiskutiert und auch durch ständige Wiederholung und Verweise auf Urteile wird's nicht richtiger.

Das Zurückhalten von Ermittlungsergebnissen ist auf wenige Sachverhalte beschränkt, in denen laufende Ermittlungen gefährdet sind, beispielsweise eine Telefonüberwachung im Haus des Schwagers oder eine Wanze am Twingo.
Nachtrag @SashaG

Wo führt eigentlich dieser Verweise hin: BVerfG, StV 1994, S.1?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 23:52
Zitat von Tami12Tami12 schrieb:Snayder schrieb:
wo die sterblichen Überreste des gesuchten Kindes (4J. alt, 10J. vermisst), im abgelegenen Kartoffelkeller des Grundstückes, auf dem es vermisst wurde, zufällig aufgefunden wurden.

War es denn ein Unfall oder konnte der Täter noch ermittelt werden?
Der Fall konnte nicht aufgeklärt werden, weitere Nachfragen bitte per PN, da off-Topic.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.03.2019 um 23:58
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Es hilt auch das Baby zu schützen,also ihr gemeinsames Kind. Aber das habe ich schon einmal geschrieben.
Das "Baby" ist schon 2 Jahre alt. Ansonsten volle Zustimmung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:05
Ich glaube wir sollten mal die auswertung von dem was die ermittlungs behörden haben und wieder zu dem thema kommen wo ist rebecca


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:10
Die Schuhe scheinen seine Gartenschuhe zu sein. Er hat halt seine alten Air Max ausrangiert. Na und ??? Ich schmeiße meine in die Tonne, weil ich nur einen Balkon habe 😜


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:10
Zitat von Anonym1794Anonym1794 schrieb:und wieder zu dem thema kommen wo ist rebecca
Richtig.
Aber keiner weiss es - keiner kann die Antwort geben - wo sie ist.
Alles Spekulationen...
Daher wird es es gelöscht (Spekulationen nicht erlaubt)

Also alles auf 0 wir drehen uns im Kreis
Es gelten nur Verdächtigungen gegen F.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:13
Zitat von kadonna1979kadonna1979 schrieb:Die Schuhe scheinen seine Gartenschuhe zu sein.
Du meinst Schuhe, mit denen man in den Garten gegangen ist?
Oder Schuhe, mit denen man im Garten gearbeitet hat?

Im Garten gearbeitet zu haben, daran glaube ich nicht. Auf den Bildern war das kein Garten, der gepflegt wurde. Und der Vorgarten ist gepflastert und besplittet.

Trotzdem sah man Sneaker mit Erdklumpen vor dem Haus liegen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:16
Meiner Meinung nach sollte die Staatsanwaltschaft endlich eine Pressekonferenz geben.
Es wurden massiv in die Persönlichkeitsrechte des TV eingegriffen.
Es wurden der Presse eine Vorstrafe des TV zugespielt.
Er wird weiterhin als TV bezeichnet, obwohl sich wohl inzwischen kein Richter mehr findet, der einen Haftbefehl ausstellt.
In der Sendung Aktenzeichen XY...
hat man die Indizien benannt.
Nach der zweiten Haftentlassung hat der Sprecher der Staatsanwaltschaft gesagt, es gebe keine neuen Indizien.
Man halte den FR aber TROTZ- DEM für Tatverdächtig.
Wir leben in einen Rechtstaat.
Polizeibeamte arbeiten nicht für irgendwelche Geheimbehörden, sondern für UNS Bürger.
Menschen wie die Familie R. bezahlen mit ihren Steuergeldern Polizeibeamte.
Es ist doch NIEMANDEN vorzuwerfen, wenn gegen den TV keine Beweise vorliegen.
Es ist der MoKo auch nicht vorzuwerfen, wenn sie einfach nichts mehr findet.
Aber in einem Rechtstaat muss eine Behörde irgendwann dem Bürger, Rede und Antwort stehn.
Wenn sich herausstellt, dass der TV unschuldig ist, und aufgrund sehr weniger Indizien seine Persönlichkeitsrechte ignoriert wurden, sollten die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
(Was natürlich nicht passieren wird.)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:17
Und wenn die Erde nicht zu der Erde im Garten passt zB PH Wert der Erd Reste stimmen nicht überein.
Vielleicht hab ich auch nur viel Phantasie 😎.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:20
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Die Presse würde ihn auf Schritt und tritt folgen, ich glaube nicht das die Presse die Adresse von seiner Mama kennt, oder glaubst sie halten sich zurück?
Sicher kennen die die Adresse. "Bild" hat beide den TV UND seine Mutter (mit auffäliger Haarfrisur) am Tag der Freilassung direkt vor dem Haus fotografiert ....Berliner können genau erkennen, wo das ist.
Und die Presse hat sie ja vom Gefängnis dahin verfolgt.
Die Adresse ist und war bekannt.
Ich finde es (ganz abgesehen davon, was ich vom TV halte) vollkommen unvertretbar.
Beide sind von hinten aufgenommen. Aber der Eingang und beide Menschen sind gut erkennbar (obwohl eher von hinten aufgenommen ..)
Die Überschrift war so was wie "Bekommt er jetzt eine Haftentschädigung"....Unglaublich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:21
Zitat von HütherHüther schrieb:Und wenn die Erde nicht zu der Erde im Garten passt zB PH Wert der Erd Reste stimmen nicht überein.
Vielleicht hab ich auch nur viel Phantasie 😎.
nein, Du liegst genau richtig, das ist der Weg, Regionen zu definieren.

Ich denke aber, dass die Kriminaltechnik die Schuhe mitgenommen hat.
Es ist eben schwierig, gerade den Flecken zu finden, wo die Schuhe die Erde aufgenommen haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:27
Zitat von HütherHüther schrieb:Und wenn die Erde nicht zu der Erde im Garten passt zB PH Wert der Erd Reste stimmen nicht überein.
Vielleicht hab ich auch nur viel Phantasie 😎.
Da waren sicher schon Bodenkundler dran und haben sich die Erdanhaftungen angesehen.
Die werden zuerst mal festgestellt haben ob das eher Gartboden oder Waldboden war etc.
Eine genauere regionale Eingrenzung dürfte sich bei den in Berlin und Brandenburg vorherrschenden Sandböden vermutlich schwieriger gestalten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:28
Die Kriminaltechnik hat bestimmt alles mitgenommen, was interessant für sie interessant ist. Die Schuhe waren ja auch nicht zu übersehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 00:30
Sollte man nun noch Spuren von der Selben Erde im Fuss-Raum des Auto gefunden haben . Kann man Sich sicher sein daß das Auto mit diesen Schuhen bewegt würde dann noch die bekannten Sachen mit Autobahn Fahrt in einer Gegend die die Merkmale der Erde aufweisen.Deshalb die hartneckige suche in ausgerechnet dieser Gegend.


Anzeige

1x zitiertmelden