Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 01:40
Berliner Zeitung schreibt HEUTE:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/rebecca-staatsanwaltschaft-rechtfertigt-veröffentlichung-von-fotos-des-schwagers/ar-BBVf4iZ?li=BBqg6Q9&ocid=edgsp
Besonders der letzte Satz zeigt deutliche Ernüchterung ,man kommt SO ohne weitere Spuren und Leiche nicht weiter!!

Anzeige
5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 01:44
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Hast du ein Auto? dann untersuche mal den Fußraum von deinem PKW.Du wirst dich wundern wieviel Dreck man da mitschleppt ,alleine am gas/Bremspedal und glaube nicht dass die ausgefuchste Spurensicherung nichts verwertbares gefunden hat.
nicht nur im Inneren des Autos befinden sich Erdspuren.
Obwohl der Twingo gewaschen aussah, zeigten sich an den Rillen Dreckspuren. Und natürlich werden die sich auch am Unterboden befinden.

Ich denke schon, dass die Kriminaltechnik ganz gut mit Material sich ausstatten konnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 01:47
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Das Bild von den Schuhen, das gepostet wurde hast schon gesehen?
Die Diskussion über die Schuhe halte ich für unsinnig. Wir kennen den TV nicht. Er kann jedes beliebige Outdoor-Hobby haben, das solche Verschmutzungen plausibel erklärt. Es können Gartenarbeitsschuhe sein und... und.. und...
Da das Foto bei der großen Hausdurchsuchung ca. 10 Tage nach dem Verschwinden von R. entstanden ist, könnte der Dreck sogar von einer der privaten Suchaktionen herrühren.
Und last but not least besteht sogar die Möglichkeit, dass es gar nicht seine Schuhe sind, sondern eventuell ihre oder die Arbeitsschuhe des Vaters oder der Mutter, wenn diese zu Gartenarbeiten zu Besuch kommen. Es gibt da nun wirklich unzählige plausible Varianten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 01:47
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Das Bild von den Schuhen, das gepostet wurde hast schon gesehen?
Dann lass doch nicht immer die ca. 4 anderen paar Gartenschuhe unter den Tisch fallen.

Allen Anschein nach lagert die Familie dort ihre Gartenschuhe.
Vielleicht trägt ein 27 jähriger Typ lieber Air Max im Garten als Crocs.

Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder von irgendwo das Totschlagargument,
dass der Garten zu ungepflegt aussieht, als das die überhaupt Gartenarbeit verrichten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 01:52
@Graninas
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Berliner Zeitung schreibt HEUTE:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/rebecca-staatsanwaltschaft-rechtfertigt-veröffentlichung-von-fotos-des-sc...
Besonders der letzte Satz zeigt deutliche Ernüchterung ,man kommt SO ohne weitere Spuren und Leiche nicht weiter!!
das kann auch geblufft sein um die schwerwiegenden Persönlichkeitsverletzungen zu rechtfertigen. Das wäre doch absurd, wenn sie jetzt wieder doch nichts in der Hand hätten. Wird ja immer besser das.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 01:52
@MysteryGuy


klar hast natürlich recht mit den Schuhen. Möglich ist alles.

Nur gut, dass es noch den Pkw gibt. Damit schätze ich sind Oertlichkeiten abgleichbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 01:58
Zitat von SnayderSnayder schrieb:@wolke7
@Lady.Sherlock

Wolke7 schrieb:
Lady.Sherlock schrieb:
Ich dachte, für einen Gastronomen ist er aber viel draußen.
Andererseits - wer würde die so offen liegen lassen?

der TV ist nicht Gastronom sondern Koch. Und der Berufsstand hält sich weniger im Freien auf.
Zur Erinnerung habe ich Deinen Post, auf den ich mich bezog nochmal hier vorangestellt!

Meine Antwort lautete:
Zitat von SnayderSnayder schrieb:Auch ein Koch/Gastronom hat Freizeit, F.R. sogar einen Garten, warum sollte er sich nicht draußen aufhalten? Eure Sichtweise erschließt sich mir nicht. Gibt es je nach Berufsgruppe ein vorgeschriebenes Freizeitverhalten? Ich möchte das mehr erfahren. Natürlich mit Statistiken und Artikeln belegt.
Dann kommt Deine Antwort auf meine Nachfrage:
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:@Snayder

dass ein Koch sein Arbeitsfeld in der Küche hat, müsste eigentlich jeder wissen.
Sein Freizeitverhalten war in dem Fall nicht nachgefragt.

Snayder schrieb:
Statistiken und Artikeln belegt.

die kannst Dir in dem Fall selber raussichen.

Das Bild von den Schuhen, das gepostet wurde hast schon gesehen?
Zitiere bitte meine Beiträge so, dass der Zusammenhang nicht auseinandergerissen wird!

Mir ist durchaus bekannt, dass sich ein Koch während seiner Arbeitszeit in der Küche aufhalten wird.
Die Bilder der Schuhe sind mir bekannt.
Was spricht dagegen, dass F.R. Schuhe mit Erdanhaftungen haben kann, ohne sich gleich verdächtig zu machen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 02:00
Persönlichkeitsrechtsverletzungen.
btw wenn der TV so ausgefuchst wäre, könnte er auch die Kesy-Maten kennen und gezielt falsche Fährten gelegt haben. Dann ist er ich Wirklichkeit in die andere Richtung gefahren. Gibts dort eigentlich auch Kesys? Nur ne Idee, ist aber bestimmt auch nicht neu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 02:04
@Snayder

was willst jetzt hören?
Willst eine Bestätigung für Deine Feststellung, dass ein Koch auch ein Freizeitverhalten hat?

Mit Sicherheit hat er das.

Gut jetzt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 02:04
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Das wäre doch absurd, wenn sie jetzt wieder doch nichts in der Hand hätten. Wird ja immer besser das.
Der Schlusssatz im Artikel wurde unnötig reißerisch formuliert und suggeriert, seitens der Ermittler herrsche einzig und allein ein willkürlich aus der Luft gegriffener Glaube bar jedweder Grundlage an Indizien. Indizien gegen den TV sind vorhanden, aber aber halt keine Beweise - weitere Spuren bzw. eine Leiche.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 02:11
Zitat von WotznWotzn schrieb:Der Schlusssatz im Artikel wurde unnötig reißerisch formuliert und suggeriert, seitens der Ermittler herrsche einzig und allein ein willkürlich aus der Luft gegriffener Glaube bar jedweder Grundlage an Indizien. Indizien gegen den TV sind vorhanden, aber aber halt keine Beweise - weitere Spuren bzw. eine Leiche.
Stimmt, mein erster Gedanke als ich das las war "als nächstes gehen wir in die Kirche." - wie kann man so einen Artikel verfassen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 02:23
@Marpelina
Nichts Neues leider ... hier wiederholt sich ständig alles 😠


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 02:34
Dann geb ich mal meine Meinung hierzu Kund. Wen der Schwager was damit zu tun hätte, damm hätten Leichenspürhunde im Haus oder spätestens im Auto angeschlagen. Hier wurde vorschnell auf eine Person eingeschosssn. Was ist wen er es nicht wahr ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 02:37
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:Wen der Schwager was damit zu tun hätte, damm hätten Leichenspürhunde im Haus oder spätestens im Auto angeschlagen.
woher weisst Du, dass mit Leichenspürhunden das Auto untersucht wurde, die dann nicht angeschlagen haben.
Hast Du einen Beleg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 02:46
@007derWahre

Jo, du hast nix kapiert!👍
Es geht bei auszulesender Daten um ein ausgeschaltetes Handy. Deine und andere Versionen basieren auf ein eingeschaltetes Handy. Sorry, bitte mal lesen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 03:02
Also ich personlich wurde niemals die A12 mit einer leiche oder der gleichen runterfahren bei dem was sich da an zivilen rumtreibt die warscheinlichkeit ist da 60/40 das man rausgezogen wirt


Anzeige

1x zitiertmelden