Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:42
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Es kann genauso gut sein, dass der WLAN Empfang nicht einmal im ganzen Haus zur Verfügung stand. Hat mit Bunker gar nichts zu tun. Im Übrigen wiederholt man mittlerweile gebetsmühlenartig das Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte. Ergo kein anderes WLAN
Und das weißt du woher?
Mein Handy verbindet sich bereits einige Meter von meiner Haustür entfernt mit meinem heimischen WLan. Ich bin also nicht zwangsläufig zu hause, nur weil ich verbunden bin.


Zum Thema: Rebecca dürfte das Haus nicht lebend verlassen haben.
Auch wenn etwas gebetsmühlenartig wiederholt wird, wird es nicht zu einer Tatsache. Es ist eine reine Vermutung der Polizei. Mehr nicht.

Anzeige
5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:45
Ich bin 50 m von unserem Haus entfernt in unserem W LAN!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:46
Die hund werde auf gerüche abgerichtet das heis man nimmt dein probe von der person selber oder ein kleidungsstück was nicht gewaschen wurde und den lässt man ihn dran richen ,was der hund den macht ist dem duft folgen wenn man den von der bushaltestell losschickt läuft er ebend zu haus und das irrit jetzt jeden weil der hund zur bushaltestelle gelaufen ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:47
Zitat von PolishgirlPolishgirl schrieb:Aber genau so wird immer wieder gesagt, ihr Handy habe sich um ca 8.00 Uhr aus den Wlan des Hauses ausgeloggt! Was denn nun?
Was, wenn man anhand der logfiles der Fritzbox erkennen kann, dass das Handy im Haus manuell ausgeschaltet wurde und nicht irgendwann seine Verbindung zum WLAN des Hauses verloren hat weil man sich zu weit entfernt hatte? Was, wenn das zu einem Zeitpunkt geschah, an dem Rebecca laut Angaben des TV das Haus bereits verlassen hat? Wer soll das Handy dann ausgeschaltet haben?

So ähnlich stelle ich mir das Ganze vor...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:48
es bringt doch nichts über diese router/wlan sache zu diskutieren. niemand von uns hat die logfiles und niemand kann sagen was wie wo wann passiert ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:49
Zitat von quantenfischequantenfische schrieb:Was, wenn man anhand der logfiles der Fritzbox erkennen kann, dass das Handy im Haus manuell ausgeschaltet wurde und nicht irgendwann seine Verbindung zum WLAN des Hauses verloren hat weil man sich zu weit entfernt hatte?
Das loggt die Fritzbox nicht. Nur dass das Smartphone ausgeloggt ist, nicht warum.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:51
Zitat von digi1digi1 schrieb:Aus genau den oben genannten Punkten kann man ausschließen, das er gelogen hat. Der Empfang der WA um 8.42 Uhr erfolgte nicht im heimischen WLAN.
Woher weißt du das? Ich denke die Polizei hat genau das herausgefunden, dass Rebecca‘s Handy im WLAN des Schwagers eingeloggt war ,als die WA der Mutter um 8.42Uhr ankam. Sie gehen damit aber nicht an die Öffentlichkeit. Täterwissen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:54
Zitat von Jackie.BrownJackie.Brown schrieb:Täterwissen
also...…. da hier soviele bereits wissen, was in diesem Fall Täterwissen ist , frage ich mich , wieviele leute an dieser tat betätigt waren, einschließlich der 18 user hier im threat, welche dieses täterwissen besitzen …… oder habe ich ein Denkfehler ? -.-


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 20:58
Zitat von Jackie.BrownJackie.Brown schrieb:digi1 schrieb:
Aus genau den oben genannten Punkten kann man ausschließen, das er gelogen hat. Der Empfang der WA um 8.42 Uhr erfolgte nicht im heimischen WLAN.
Woher weißt du das? Ich denke die Polizei hat genau das herausgefunden, dass Rebecca‘s Handy im WLAN des Schwagers eingeloggt war ,als die WA der Mutter um 8.42Uhr ankam. Sie gehen damit aber nicht an die Öffentlichkeit. Täterwissen
Es ist nie gesagt worden wann das iPhone wieder aus dem WLAN ausgeloggt war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:04
Zitat von Mortizia79Mortizia79 schrieb:Auch wenn etwas gebetsmühlenartig wiederholt wird, wird es nicht zu einer Tatsache. Es ist eine reine Vermutung der Polizei. Mehr nicht.
Es wird aber tatsächlich von einigen hier einfach als eine völlig unsinnige Vermutung abgetan. Wieso denkt man denn nicht einfach mal darüber nach , was wäre , wenn diese Vermutung zutrifft? Warum machst du dir nicht mal die Mühe dies in deine Überlegungen einzubeziehen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:05
Die Rechtsanwältin ist aber sehr redseelig..
9.25 Uhr: Auch beruflich hat der 27-jährige Florian R. derzeit einen schweren Stand. „Ich habe ihm gesagt, dass er wieder zur Arbeit gehen soll“, sagt Petra Klein über den gelernten Koch, der in einem Hotel gearbeitet hat. „Aber der Arbeitgeber hat verständlicherweise Angst vor der Medienmeute. Deshalb kann er nicht in sein normales Leben zurückkehren. Und jemand anderes wird ihn so schnell auch nicht einstellen.“

Düstere Prognosen für den erst 27-Jährigen.

6.21 Uhr: Florian R., der noch immer verdächtigt wird, etwas mit dem Verschwinden von Rebecca Reusch zu tun zu haben, wird nach Aussagen seiner Anwältin „auf Schritt und Tritt verfolgt“. Wie die Rechtsanwältin Petra Klein dem „Focus“ mitteilte, darf er nun nicht einmal mehr seine eigene Tochter in den Kindergarten bringen. Die Einrichtung hat Florian R. laut Anwältin Klein untersagt, dort zu erscheinen – wohl aus Sorge vor der medialen Aufmerksamkeit.
https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-berlin-vermisst-anwaeltin-wuetend-zeugin-mysterioeses-treffen-id216510285.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:08
Zitat von Mystery0815Mystery0815 schrieb:Die Rechtsanwältin ist aber sehr redseelig..
Hatten wir hier alles schon


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:08
Zitat von Sherlock666Sherlock666 schrieb:Es ist nie gesagt worden wann das iPhone wieder aus dem WLAN ausgeloggt war.
Und genau deswegen bin ich der Meinung dass dies der Hauptgrund ist dass F.R. zum TV geworden ist. (die anschließenden Widersprüche und weiteren Lügen haben diesen Verdacht natürlich verstärkt)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:10
Das mit den Drogenfahrten kommt vom Schwager selber (lt. Rechtsanwältin)

https://www.focus.de/panorama/welt/vermisstes-maedchen-in-berlin-anwaeltin-von-rebeccas-schwager-sauer-er-kann-nicht-in-sein-leben-zurueckkehren_id_10499947.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:10
@Jackie.Brown
Das denke ich auch! Und genau das wird der Familie von R auch nicht gesagt! Und das ist auch gut so!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:14
Zitat von GismolinoGismolino schrieb:@Marpelina
Die Geschichte mit der Whatsapp aus dem Bad wurde von RTL in die Welt gesetzt.
Dies ist niergendwo belegt.
aha, danke für die Info. Dann wäre meine eine "er wars"-Version ja gar nicht so abwegig. Er könnte sie ja auch unter dem riesigen Holzberg im Garten (war auf dem Foto im Hintergrund zu sehen, wo der eine Weisskittel den Grill untersucht hat) zwischenverbracht haben, es müsste ja nicht einmal zwangsläufig die Garage gewesen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:15
Zitat von Jackie.BrownJackie.Brown schrieb:Sherlock666 schrieb:
Es ist nie gesagt worden wann das iPhone wieder aus dem WLAN ausgeloggt war.

Und genau deswegen bin ich der Meinung dass dies der Hauptgrund ist dass F.R. zum TV geworden ist. (die anschließenden Widersprüche und weiteren Lügen haben diesen Verdacht natürlich verstärkt)
Ich bin der Meinung, der Hauptgrund sind die Untersuchungsergebnisse der Haus- und Autoanalyse. Da werden sich Schleifspuren gefunden haben und Leichengeruch. Das wurde natürlich nicht öffentlich kommuniziert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:16
@Mystery0815
Ich verstehe den Artikel so, dass die Anwältin sagt, er habe in den Verhören geschwiegen. Dass er der Familie von einem Drogendeal erzählt habe, kommt meines Erachtens von Seiten des Redakteurs.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:18
Zitat von Mystery0815Mystery0815 schrieb:Das mit den Drogenfahrten kommt vom Schwager selber (lt. Rechtsanwältin)
zu mindest schreibt online Focus das die RA das nun Klar gestellt hat und der TV es in den Verhören verschwiegen hätte, es aber den Schwiegereltern berichtete.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

27.03.2019 um 21:19
Selbstverständlich ist der Medienrummel um den Schwager gross!! Ob der Arbeitgeber, der je nachdem eventuell finanzielle Einbussen hat, oder neugierige Gäste, die Kita, die die Kinder vor Reportern u Gaffern schützen müssen..all das muss dem Schwager doch verständlich sein!


Anzeige

melden