Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:50
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:st und sie bewegt hat , er wäre von oben bis unten kontaminiert mit Leichengeruchspartikel ,denke das hätte dann auch in den Twingo übertragen
Ganz genau.
Bei der netflix reportage über maddie mc cann ist das mit den leichenhunden sehr gut erklärt.die riechen das noch wochen danach an der kleidung

Anzeige
melden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:50
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:Ich glaube nicht das wenn er der sie Getötet hat ein zweites Mal zu ihr ist und sie bewegt hat , er wäre von oben bis unten kontaminiert mit Leichengeruchspartikel ,denke das hätte dann auch in den Twingo übertragen
Eine Möglichkeit, warum er am zweiten Tag nochmal zur Leiche zurückgekehrt ist, könnte das Handy gewesen sein. Die Polizei macht - soweit mir bekannt - in der Regel bei Vermisstenfällen, die ersten 2 Tage erst mal gar nix (in Erwartung dessen, dass der Ausreisser in der Regel schnell wieder da ist). Als nächstens wird dann eine Funkzellenabfrage des Handys gemacht. Dies wird den Eltern und Verwandten bestimmt mitgeteilt worden sein.

Der TV hat das gehört und war sich nicht ganz sicher, ob das Handy wirklich aus / zerstört gewesen ist - dann wäre er Gefahr gelaufen dass das Handy am Folgetag von der Polizei geortet worden wäre und die Leiche schnell gefunden worden wäre. Deshalb MUSSTE er noch mal los und sichergehen, dass das Handy aus oder zerstört ist - so meine Erklärungsversuch. Natürlich kann er auch noch versucht haben die Leiche besser zu verstecken oder zu vergraben etc. Zeit hatte er genug.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:50
Zitat von tabaluga5508tabaluga5508 schrieb:wie JR ... in Ihrem Interview schon sagte: jetzt ist mein Mann FR wieder da, es fehlt nur noch Becci.
Das ist auch ein Satz, den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

Dieser Satz macht die - für viele unbegreifliche - Denkweise von Familie Reusch deutlich.

Es hört sich an, wie im Kinderbuch "Zehn kleine Negerlein", wo ständig wieder ein Negerlein fehlte, bis am Schluss wieder alle da sind.


Nur.... wenn Rebecca nicht verschwunden wäre, wäre auch Florian nicht "verloren" gegangen,


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:50
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Alle Spekulationen über Maxi sind viel zu kompliziert gedacht, denn den braucht es ja gar nicht. Der TV hätte auch einfach so versuchen können sich ihr zu nähern, was dann in einer Ablehnung ihrerseits und letztendlich in ihrem Tod geendet hat.
Das stimmt natürlich auch.
Mit Maxi wären nur die Fahrten erklärt und warum er jetzt schweigt.
Er müsste ja zugeben, dass er Maxi gewesen ist - Familie geht kaputt, er hätte plötzlich ein Motiv.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:52
Zitat von PkjPkj schrieb:Der TV hat das gehört und war sich nicht ganz sicher, ob das Handy wirklich aus / zerstört gewesen ist - dann wäre er Gefahr gelaufen dass das Handy am Folgetag von der Polizei geortet worden wäre und die Leiche schnell gefunden worden wäre. Deshalb MUSSTE er noch mal los und sichergehen, dass das Handy aus oder zerstört ist - so meine Erklärungsversuch. Natürlich kann er auch noch versucht haben die Leiche besser zu verstecken oder zu vergraben etc. Zeit hatte er genug.
Dann hätte er aber auch Leichengeruch an der Kleidung und damit im Auto gehabt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:53
Zitat von PkjPkj schrieb:Die Polizei macht - soweit mir bekannt - in der Regel bei Vermisstenfällen, die ersten 2 Tage erst mal gar nix
Das ist im Falle einer minderjährigen Person nicht richtig. Hier werden bereits von Beginn an alle möglichen Sofortmaßnahmen getroffen, welche auch eine mögliche Ortung des Mobiltelefons inkludieren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:54
Zitat von Missmarple124Missmarple124 schrieb:und dann fährt er in einem knallpinken auto was sowieso schon auffällig ist mit einer leiche im kofferraum abgedeckt mit einer lila decke wegfahren?und das zu einer zeit wenn viel verkehr ist und am hellichten tag...und dann noch ihre beiden großen auffälligen taschen.ich glaube mit der fahrt hat es was anderes auf sich.die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist doch viel zu hoch
1. Ist er nicht bis nach Polen gefahren sondern nur ein Stück auf der Autobahn Richtung Polen.

2. Kann ich mir kaum ein Auto vorstellen, dass weniger verdächtig aussieht als ein pinker Twingo. Das schreit ja nicht gerade nach Mafia oder Zuhälter oder Pablo Escobar...

3. Gerade am hellichten Tag bei viel Verkehr ist die Chance winzig kontrolliert zu werden. Nachts würde ich mir viel mehr Sorgen machen aufzufallen oder angehalten zu werden. Wenn ich etwas illegales transportieren würde, dann am liebsten quer durch den allerschlimmsten Berufsverkehr.


melden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:55
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Dann hätte er aber auch Leichengeruch an der Kleidung und damit im Auto gehabt.
Habe ich keine Ahnung / keinen Einblick: Wenn man eine Leiche vergräbt und dann die Klamotten auszieht und in einen Müllbeutel tut und zur Leiche dazu gibt und Wechselwäsche dabei hat und sich wieder ins Auto setzt, würden dann Hunde anschlagen im Auto? Wie gesagt, keine Ahnung meinerseits. Frag Benennke, der ist cool, der weiss das und kann es erklären.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:56
Zitat von DaniBananiDaniBanani schrieb:Das stimmt natürlich auch.
Mit Maxi wären nur die Fahrten erklärt und warum er jetzt schweigt.
Er müsste ja zugeben, dass er Maxi gewesen ist - Familie geht kaputt, er hätte plötzlich ein Motiv.
Stimmt schon, aber die Fahrten und das schweigen sind ebenfalls einfacher ohne den Umweg über Maxi erklärt, wenn er dabei wirklich ihre Leiche entsorgt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:57
DaniBanani schrieb (Beitrag gelöscht):Wer soll denn ErSieEs sein?
Osterhase, Weihnachtsmann ... who knows.
Damit war derjenige gemeint, der weiß wo sie zu finden ist.
Dachte eigentlich das es selbsterklärent ist.


melden
Pkj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:57
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Das ist im Falle einer minderjährigen Person nicht richtig. Hier werden bereits von Beginn an alle möglichen Sofortmaßnahmen getroffen, welche auch eine mögliche Ortung des Mobiltelefons inkludieren.
Interessante Info. Dann wäre es natürlich sehr interessant zu wissen, wann die erste Funkzellenabfrage genau gemacht wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:57
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Den Geruch wird er ja wohl nicht mehr gehabt haben Leichenspürhunde wurden erst spät eingesetzt da wird er schon 100x geduscht haben kann ja auch sein das er sie innerhalb des Gebietes besser versteckt hat ohne den Wagen noch mal zu benutzen . Tieferes Loch graben oder sie doch im Wasser ablegen . Er hatte auch eine Decke hätte damit die Leiche leicht transportieren können seit es nur durch ziehen indem er sie auf die Decke legt .
Er kann auch 1000 mal geduscht haben, deswegen wären diese Partikel trotzdem im Auto wenn er die Leiche am nächsten Tag nochmal bewegt hat und sich dann ins Auto gesetzt und wieder gefahren ist ,ohne auch nur die Leiche mit Auto nochmal transportiert zu haben,alleine das berühren hätte gereicht das die Hunde im Auto angeschlagen hätte, ihr müsst euch mal den Fall maddy angucken bei Netflix, da seht ihr solche spührhunde ,euch Fallen die Augen aus vor Staunen, es reicht ein winziger Partikel groß wie eine Schuppe für den Hund aus um eine Leiche anzuzeigen oder das da eine lag oder wie auch immer


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:57
Zitat von AmyAnneAmyAnne schrieb:FirmLead schrieb:
(Bsp. Spermaspuren an der Zudecke von R - dazu gibt es ja auch ein Photo)

Quelle?
Es sollte ja nur ein Beispiel sein, was bei der Hausdurchsuchung hätte gefunden werden können.

Dazu hatte ich eben ein Photo im Kopf, wobei das Photo keine Spermaspuren an einer Bettdecke bestätigt.

(siehe Bild 442 von 462, eingetragen am 23.03.2019 von Mucneu)

Ich wollte nur sagen, dass selbst Spermaspuren an einer Bettdecke aus dem Haushalt von Florian, selbstverständlich gefunden werden können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:58
Wo lebt denn der TV jetzt? Immer noch bei seiner Mutter? Hatte er denn nun schon persönlichen Kontakt zu Familie Reusch, welche ja inzwischen einen riesigen Erklärungsbedarf aufgestaut hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:59
Zitat von PkjPkj schrieb:Habe ich keine Ahnung / keinen Einblick: Wenn man eine Leiche vergräbt und dann die Klamotten auszieht und in einen Müllbeutel tut und zur Leiche dazu gibt und Wechselwäsche dabei hat und sich wieder ins Auto setzt, würden dann Hunde anschlagen im Auto? Wie gesagt, keine Ahnung meinerseits. Frag Benennke, der ist cool, der weiss das und kann es erklären.
Ich glaube, einfacher kann man seine DNA nicht am Tatort zurück lassen. Wer macht denn so etwas?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.03.2019 um 23:59
Zitat von PkjPkj schrieb:Dann wäre es natürlich sehr interessant zu wissen, wann die erste Funkzellenabfrage genau gemacht wurde.
Eine Analyse der Funkzelle erfolgt in der Regel erst, wenn sich die Vermissung zu einem möglichen Verbrechenstatbestand qualifiziert. Grund, die entsprechende Auswertung greift auch in der Persönlichkeitsrechte Unbeteiligter ein, welche ebenfalls dort eingelogt waren und so ihre Daten hinterlegt haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:00
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:Es sollte ja nur ein Beispiel sein,
ok dann kam das etwas missverständlich rüber wegen der Aussage bezüglich des Photos ..:)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:01
Zitat von Flopo81Flopo81 schrieb:Er kann auch 1000 mal geduscht haben, deswegen wären diese Partikel trotzdem im Auto wenn er die Leiche am nächsten Tag nochmal bewegt hat und sich dann ins Auto gesetzt und wieder gefahren ist ,ohne auch nur die Leiche mit Auto nochmal transportiert zu haben,alleine das berühren hätte gereicht das die Hunde im Auto angeschlagen hätte, ihr müsst euch mal den Fall maddy angucken bei Netflix, da seht ihr solche spührhunde ,euch Fällen die Augen aus vor Staunen, es reicht ein winziger Partikel groß wie eine Schuppe für den Hund aus um eine Leiche anzuzeigen oder das da eine lag oder wie auch immer
Dann hast du den post von mir nur zur Hälfte gelesen

Er hat ja die Decke . Er hätte nur zu dem Peer fahren müssen sie vor Ort auf die Decke legen können und sie an einen anderen Ort hätte ziehen können zb ein Stück weiter zum Wasser
Oder eine dichtere stelle im Walt hätte dann genug Zeit gehabt das Loch tiefer zu graben

Er hätte sie nicht unbedingt zurück ins Auto legen müssen .
Und sich selbst + Klamotten kann man waschen


Anzeige

1x zitiertmelden