Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:27
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:als die Hunde am Kanal anschlugen haben sie wohl ein totes Tier gewittert“.
Hunde können Unterscheiden ob Mensch oder Tier
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Oder was meinst du warum oft Leichen erst so spät gefunden werden ?
Weil es manchmal lange braucht und die Hunde nur 30 min Arbeiten können und Pause brauchen und es nicht viele Leichenspürhunde gibt
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Oh man der hat die Decke ja auch nicht zurück aufs Sofa gelegt ! Die ist weiter verschwunden ! Wenn hat er ja wohl ihr Zeug und die Decke mit ihr begraben !
Das ist mir klar das sie fehlt und nicht auf dem Sofa zurück gelegt wurde,deswegen hat er sie aber trotzdem berührt mit der eingewickelten Leiche und deshalb muss er auch Partikel an sich gehabt haben, Schuhe, Hose, Hände, aber ist ok ,ich habe meine Meinung du deine 🤓

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:31
Zitat von cabrixycabrixy schrieb:Rebeccas Verschwinden verfolge ich von Anfang an und ich denke, bei allen die ihr hier mit lest und auch viele Vermutungen haben, ich auch, dreht sich doch alles im Kreis. Es ist etwas verworren, und auch viel durch die Medien so geworden. Ich denke, man sollte zum Anfang zurückkehren. Mir fehlen dazu die Angaben im Wiki des 1. Tages. Angaben/Aussagen wie sie zuerst stattfanden, wie z.B. dass die Schwester J. den Twingo fuhr, um das Kind zur Kita zu bringen und danach zur Arbeit zu fahren. F. kein Zugang zum Twingo gehabt hätte. Auch wenn diese Aussage widerlegt ist durch die 2 Fahrten von F. finde ich, dass es im Wiki stehen sollte, vom chronologischen Ablauf her... hier gibt es täglich neue Leser, und die Angaben vom 18.02.2019 könnten verwirren. Erst später kam es zu der Berichtigung, dass J. mit dem Bus gefahren ist und F. Zugang zum Twingo hatte. Ich frage mich, wieso es zu dieser Annahme kam, dass J. ursprünglich den Twingo nutze? Wenn ich da was falsch gelesen haben sollte, dann tut es mir leid, aber habe es so in Erinnerung. Vielleicht hat es jemand noch auf dem "Bildschirm" wie das war oder hat es auch gelesen.
gute Idee, bezüglich der Aktualisierung des WIKI

und wegen dem Twingo.... ich glaube so langsam kann das niemand mehr sagen, wie die erste Aussage, dass J den Twingo fuhr zustande kam....

Das wurde hier bestimmt Anfangs einfach so in den Raum geworfen und war dann nicht mehr rückgängig zu machen...könnte ich mir vorstellen. Wenn jemand genaueres weiß, kann er/sie mich gerne revidieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:33
@Missmarple124

Naja ich glaube auch nicht das er sie nach Polen gebracht . Aber im Wald irgendwo vor Polen .
Er wusste ja das die Kontrollen streng sind .
Ich denke Die Polizei ist auf den richtigen Weg . Entweder haben sie leider die Leiche schon übersehen oder sie finden Sie noch .
Ich kann mir vorstellen das der Täter sie ganz gut versteckt hat .... weil er will aufkeinenfall zugeben bei der Familie das er das was mit Rebecca zu tun hat ob mit Absicht oder versehentlich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:34
die Mutter liest vielleicht nicht mit, aber genug Idioten, die so einen Müll weiter tragen. Niemand, der das nicht durchlebt hat, kann sich da rein fühlen und jeder Mensch reagiert, trauert, leidet anders.. Wir haben das in unserer Familie durch.. mein Neffe verschwand vor knapp 30 Jahren als 7 jähriger.. 2 ange Wochen der Suche, bis Taucher ihn aus dem Kanal zogen.. niemand kann erahnen, was in den Eltern vor geht.. seit lieber still, ganz still und lasst die armen Eltern in Ruhe!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:45
@SymbioticWave
Der nächste Schritt zum Auffinden wäre die Feststellung der Örtlichkeiten, wo der besonders große Vollmond am 18.oder 19. 2. gut sichtbar wäre. Bei jemand der in diesem Alter (15jährig) gefühlsmäßig sicherlich unausgeglichen ist, könnte dieses Ereignis von größerer Bedeutung sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:47
cabrixy schrieb:
Rebeccas Verschwinden verfolge ich von Anfang an und ich denke, bei allen die ihr hier mit lest und auch viele Vermutungen haben, ich auch, dreht sich doch alles im Kreis. Es ist etwas verworren, und auch viel durch die Medien so geworden. Ich denke, man sollte zum Anfang zurückkehren. Mir fehlen dazu die Angaben im Wiki des 1. Tages. Angaben/Aussagen wie sie zuerst stattfanden, wie z.B. dass die Schwester J. den Twingo fuhr, um das Kind zur Kita zu bringen und danach zur Arbeit zu fahren. F. kein Zugang zum Twingo gehabt hätte. Auch wenn diese Aussage widerlegt ist durch die 2 Fahrten von F. finde ich, dass es im Wiki stehen sollte, vom chronologischen Ablauf her... hier gibt es täglich neue Leser, und die Angaben vom 18.02.2019 könnten verwirren. Erst später kam es zu der Berichtigung, dass J. mit dem Bus gefahren ist und F. Zugang zum Twingo hatte. Ich frage mich, wieso es zu dieser Annahme kam, dass J. ursprünglich den Twingo nutze? Wenn ich da was falsch gelesen haben sollte, dann tut es mir leid, aber habe es so in Erinnerung. Vielleicht hat es jemand noch auf dem "Bildschirm" wie das war oder hat es auch gelesen.
gute Idee, bezüglich der Aktualisierung des WIKI

und wegen dem Twingo.... ich glaube so langsam kann das niemand mehr sagen, wie die erste Aussage, dass J den Twingo fuhr zustande kam....

Das wurde hier bestimmt Anfangs einfach so in den Raum geworfen und war dann nicht mehr rückgängig zu machen...könnte ich mir vorstellen. Wenn jemand genaueres weiß, kann er/sie mich gerne revidieren.


@cabrixy
Das wäre gut, wenn jemand dazu was sagen kann, mit der Suchfunktion finde ich es jetzt gerade nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Anfang hieß, J. hätte den Twingo gefahren ....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:49
Habe heute auch hier nachgefragt.

Am Anfang hieß es das J. den Twingo gefahren hat. Die Aussage wurde dann revidiert da J. normalerweise den Twingo fährt um das Kind in die Kit zu bringen und zur Arbeit zu fahren aber eben an diesem einem Morgen nicht!


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:53
Zitat von MorsAmandiMorsAmandi schrieb:MorsAmandiheute um 00:49
anwesend
Habe heute auch hier nachgefragt.

Am Anfang hieß es das J. den Twingo gefahren hat. Die Aussage wurde dann revidiert da J. normalerweise den Twingo fährt um das Kind in die Kit zu bringen und zur Arbeit zu fahren aber eben an diesem einem Morgen nicht!
@cabrixy
Wo hast du denn nachgefragt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:56
Ja, hier im Forum! Wo den sonst...

Wie soll Sie den so schnell zur Kita dann weiter zur Arbeit sein und wieder zurück?! Wenn Sie nach der Kita noch mal zurück gelaufen wäre weil sie etwas daheim vergessen hat dann wüßten das sowohl der Arbeitgeber als auch die Polizei das sie sich verspätet hat!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:56
Es hieß zu Anfang, sie hätte den Twingo gefahren und er hätte keinen Zugriff auf das Auto gehabt. Wie wurde das revidiert? Weiß das jemand?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 00:58
@cabrixy: Geh doch einfach 30-50. Seiten zurück dann findest Du Infos dazu!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 01:00
Das einzige was ich schon für möglich gehalten habe wäre ein Treffen von RR mit einem Fotografen gewesen, aber dies macht überhaupt keinen Sinn da sie sicher irgend eine Andeutung bei ihrer Schwester gemacht hätte und sie wäre aufgeregt gewesen und nicht erst so spät schlafen gegangen… somit bleibt für mich die einzige Möglichkeit, dass sie seelenruhig geschlafen hat bis ihr Mörder nach Hause kam.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 01:02
Zitat von MorsAmandiMorsAmandi schrieb:MorsAmandiheute um 00:56
anwesend
Ja, hier im Forum! Wo den sonst...

Wie soll Sie den so schnell zur Kita dann weiter zur Arbeit sein und wieder zurück?! Wenn Sie nach der Kita noch mal zurück gelaufen wäre weil sie etwas daheim vergessen hat dann wüßten das sowohl der Arbeitgeber als auch die Polizei das sie sich verspätet hat!
@cabrixy
Sorry, klar hier im Forum

Aber zu Anfang war es so hier geschrieben.
Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 01:02
Zitat von schlingsiteschlingsite schrieb:Der nächste Schritt zum Auffinden wäre die Feststellung der Örtlichkeiten, wo der besonders große Vollmond am 18.oder 19. 2. gut sichtbar wäre. Bei jemand der in diesem Alter (15jährig) gefühlsmäßig sicherlich unausgeglichen
Und zur Besichtigung des Supervollmonds, also nachts, geht sie dann in Kleidung vom Vortag, nimmt Schulsachen mit, lässt aber ihr Handy zuhause, das sich dort später in Luft auflöst. Ist klar


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 01:03
Zitat von MorsAmandiMorsAmandi schrieb:Am Anfang hieß es das J. den Twingo gefahren hat. Die Aussage wurde dann revidiert da J. normalerweise den Twingo fährt um das Kind in die Kit zu bringen und zur Arbeit zu fahren aber eben an diesem einem Morgen nicht!
Stimmt das, dass J normalerweise mit dem Twingo zur Arbeit fährt?
Hat man das nicht am Anfang nur angenommen, weil Jessica sich auch um das Kind kümmert und mit Auto dies viel einfacher ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 01:10
Zitat von cabrixycabrixy schrieb:Aber zu Anfang war es so hier geschrieben.
Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen.
Hatte anfangs auch nicht durchgeblickt, weil die Zeitungen unsauber geschrieben haben.
Sie hat das Kind zu Fuss zur Kita gebracht (ist wohl nicht sehr weit von ihrem Zuhause entfernt) und ist darauf direkt mit den Öffentlichen zur Arbeit gefahren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 01:12
Genau skullnerd. So wars. Nur das Sie eben sonst laut Bericht(en) immer mit dem Auto gefahren ist also wurde angenommen das wäre an besagtem Morgen auch so gewesen und später wurde es revidiert und Sie sei wegen einer Absprache mit dem TV. da er das Auto an dem Tag brauchte außnahmsweise zu Fuß und mit den Öffentlichen los.
Man weiß halt nicht wann das abgesprochen wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 01:13
@DaniBanani
Nein ich meine wenn es nur das wäre, das Rebecca sich treffen wollte und er ihr geholfen hat. Das wäre ja jetzt nicht der Weltuntergang. Ich meine deshalb im Ubhaft sitzen ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.03.2019 um 01:26
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:1) die verschwundene Decke--> wer hat diese Decke tatsächlich gegenüber der Polizei als vermisst gemeldet ?


2) Wann kam die Ehefrau an dem Tag wieder mit dem Kind nach Hause ?
zu 1) Florian hat die verschwundene Decke gegenüber Mutter Reusch im Telefonat gesagt, um 8:30
zu 2) Um kurz vor 16 Uhr war Jessica spätestens wieder zu Hause, da war der Telefonanruf an die Mutter, dass Rebecca ihr Laptop und Wechselwäsche nicht abeholt hat, wie vereinbart.

.... muss nach der Quelle nochmals suchen.

wow, das heistt sollte es Florian gewesen sein, hat er zu dem frühen Zeitpunkt schon gewusst, dass die Decke verschwinden muss.
Ebenso die zurückgelassene Wechselwäsche wurde erwähnt. Ist es diese Wechselwäsche, die nach 3 Wochen wieder zur Diskusion kam und im Badezimmer gelegen haben soll?


Anzeige

melden