Lady.Sherlock schrieb:Es ging mir hier nur zweitrangig um den TV. Es ging darum, dass offenbar die Indizien für eine Leiche sprechen.
Ob diese Indizien ihm zugesprochen werden können, steht auf einem anderen Blatt.
Es wird aber nach einer Leiche gesucht. Das ist Fakt.
Du wirst lesen, dass es mir keineswegs darum geht, ob ich denke, dass der TV schuldig ist.
Allerdings ist R. ja nach Ansicht der Ermittler in dem Haus umgekommen - und dann muss nachgewiesen werden, wer als Tatverdächtiger in Frage kommt.
Aber: OHNE Indizien, dass es einen Todesfall gegeben hat, gibt es keinen Tatverdächtigen. Umgekehrt funktioniert das nicht.
Niemand ausser den Ermittlern kennt diese ominösen Indizien.
Die öffentlich bekannten würden nicht einmal ausreichen, um den Tod einer Ameise nachzuweisen.
Ergo liegen die, rechtlich relevanten, nur den Ermittlern vor.
Betrachtet man aber den bisherigen Verfahrensablauf, als auch die Einlassung der StA, so ist keineswegs davon auszugehen, das hier definitive Indizien vorliegen. Allenfalls einzelne, aufgrund der man eine Vermutung erstellen kann.
Das ist aber weder als Beweis, noch als stichfeste Schlußfolgerung haltbar.
In einem gebe ich vielen Usern hier Recht...es ist nur eine Frage der Zeit.
Sobald zum Abschluss der Ermittlungen die kompletten Ergebnisse auf den Tisch kommen, gibt es ein böses Erwachen.
Entweder für die Ermittler....oder für die Angehörigen.