Wordsmith schrieb:Dasselbe Fahrzeug früh morgens in einer derartigen Sackgasse im verzweigten Kleinstrassen-Wirrwarr, unmöglich.
Wordsmith schrieb:Ja es gab auch ein gleiches Fahrzeug mit dieser Farbe, das ist aber in Brandenburg [...] Und auch der Aufkleber mit Baby an Bord haben die nicht.
Es war der Twingo von den Reuschs ! Das ist ein logischer Fakt auch ohne Nummernschild ablesen.
Also zum 1000x: die heißen nicht Reusch.
Und auch den Rest sehe ich anders. Erstens ist die Straße in der die private Überwachungskamera einen entspr. Twingo zweimal aufgenommen hat gar keine Sackgasse (es ist nicht die Straße in der Schwester und Schwager wohnen, sondern die erste Querstraße).
Zweitens gab es die Dinger in Berlin häufig. Ich habe vor ein paar Jahren mal vier auf einer Fahrt durch die Stadt gesehen und auf einem einzigen Parkplatz nochmal drei.
Der Aufkleber ist auch nicht erkennbar. Zwar sieht man auf dem überaus schlechten Video ein paar Frames lang einen hellen Fleck, mehr oder weniger, in der Region wo der Aufkleber am Twingo war, aber bei all den hellen Reflexionen, die in dem Video auf dem Auto sichtbar sind, kann das auch nur eine Reflexion oder natürlich auch irgendein anderer Aufkleber dort sein.
Dass diese Fahrt keine Rolle, in der sonst wenig zurückhaltenden Öffentlichkeitsarbeit, mW so gar keine Rolle gespielt hat, spricht für mich sogar eher dafür, dass das ein anderes Fzg. war.