hajohh schrieb:Also wenn ich mir die Statements von Herrn Stelltner anhöre, sagt er mmn. , dass die EB aufgrund fehlender Lebenszeichen außerhalb des Hauses, davon ausgehen dass sie das Haus nicht verlassen hat.
Das auch.
Aber aufgrund des physischen auslogen des Handys durch ausschalten und das physiche wieder einschalten fast eibne Stunde später, wiederum im Router des Hauses für kurze Zeit ist man sicher, das Rebecca das Haus nicht verlassen haben kann in der Zwischenzeit.
Sie kann also nicht das Haus bereits verlassen gehabt haben, wie der Schwager es angab.
Sie hätte es wohl auch nie ohne Handy verlassen.
Nach diesem erneuten einloggen für kurze Zeit meldete sich das Handy nirgends mehr an. Weder in einer Funkzelle noch in einem WLan Netz.
Man geht wohl davon aus , das der Schwager das Handy nochmals kurz einschaltete, wobei die whats app der Mutter empfandgen wurde. Die Zeiten konnten miutengenau ermittelt werden.
Der Autor nannte das das Ganze im Ergebnis den digitalen Tod.
Der o.a. Beitrag ist sehr lang und das mit dem wieder einloggen ist nur ein Aspekt.
Weitere Indizien , die ich hier aber nicht seriös kommentieren könnte , wurden aufgerzeigt.