Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 22:51
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Rebecca hat sich in keinster Weise unwohl gefühlt, bis auf die Kleinigkeiten die laut Eltern, normal sind! Eventuell Schule nicht ganz so momentan ihr Highlight, bzw Freunde, also alles völlig normal, ändert sich in dem Alter, wenn es um Peanuts geht, täglich, also kein Grund um auzubüxen
Gerade "Peanuts" können in dem Alter der Grund für alle möglichen irrationalen
Verhaltensweisen sein. Auch für Ausbüxen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 22:51
@inci2
Was hat MAN SICH DENN GEDACHT? Bitte schau dir das Interview mit der Staatsanwaltschaft an, vielleicht kannst Du dann deine Frage selbst beantworten 😘


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 22:53
Zitat von LowgisLowgis schrieb:Was hat MAN SICH DENN GEDACHT? Bitte schau dir das Interview mit der Staatsanwaltschaft an, vielleicht kannst Du dann deine Frage selbst beantworten 😘
Es ging um das, was Rebecca evtl. gedacht haben könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 22:53
Zitat von SHJSHJ schrieb:Wäre es nicht viel wichtiger die Aufmerksamkeit auf die vermisste Rebecca Reusch zu lenken: "
Das ist auch meine Meinunge. Es dreht sich meistens um den TV..
Im letzten interwiev der Mutter, hat sie am Ende ihre Worte an die eventuellen Entführer gerichtet und gebeten ihre Tochter doch frei zulassen..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 22:57
@SilbiB
Ich möchte der Mutter nix unterstellen denn ich finde man sieht ihr da Leid an aber diese Ansprache von ihr Klang so "kalt" irgendwie erzwungen, als ob man das so von ihr gewollt hätte, so nach Vorgabe...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 22:57
@inci2
Bulshit!! Jeder der selbst Kind/er hat, weiss dass das nicht der Normalfall ist! Warum sollte sich ein junges Mädchen, laut Eltern, eingebettet in die Familie, den vorherigen Abend noch mit der Schwester in Harmonie, laut Schwester, verbracht hat, sich dazu entschliessen von diesem ganzen Zusammenhalt, wegzulaufen!??


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 22:58
Zitat von inci2inci2 schrieb:So wie Katharina? Die war auch gut 6 Wochen verschwunden:
Katharina hat die elterliche Wohnung nach einem Streit mit eben diesen Eltern verlassen. Man ist von Anfang an von einem freiwilligen Verschwinden ausgegangen. Erst als dieses Verschwinden länger andauerte, ging man an die Öffentlichkeit. Und nach dieser Öffentlichkeitsfahndung und den elterlichen Aufrufen hat sie sich zeitnah wieder bei den Eltern gemeldet.
Außer dem jugendlichen Alter u. dem Geschlecht gibt es keinerlei Parallelen zum Fall Rebecca Reusch! Könntet ihr diese Diskussion bitte privat weiterführen anstatt hier jetzt Seiten damit zu füllen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:00
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Katharina hat die elterliche Wohnung nach einem Streit mit eben diesen Eltern verlassen. Man ist von Anfang an von einem freiwilligen Verschwinden ausgegangen.
Nein, das ist nicht zutreffend. Hast Du den Artikel nicht gelesen, den ich
verlinkt hatte?
Ihre Mutter äußerte sich erst vor wenigen Tagen in der Bild über das plötzliche Verschwinden ihrer Tochter. Demnach habe es, anders als von der Polizei veröffentlicht, keinen Streit in der Familie gegeben.

https://www.tz.de/welt/verden-43-tage-lang-vermisst-katharina-wieder-aufgetaucht-mama-spricht-ueber-furchtbare-details-zr-11866692.html (Archiv-Version vom 03.04.2019)



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:03
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nein, das ist nicht zutreffend. Hast Du den Artikel nicht gelesen, den ich
verlinkt hatte?
Vielleicht will die Mutter jetzt auch nur das öffentliche Bild gerade rücken, ist mir eigentlich komplett egal. Ob es einen Streit gab oder nicht, kann niemand von uns hier überprüfen. Sobald die Eltern an die Öffentlichkeit gegangen sind, hat sie sich jedenfalls recht zügig gemeldet.
Wir diskutieren hier den Fall Rebecca, es ist müssig jetzt alle anderen vermissten Jugendlichen mit ins Boot zu nehmen. Der Faden ist schon so total aufgebläht. Fakt ist, Rebecca hat anders als etwa Katharina bislang keinerlei Lebenszeichen von sich gegeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:03
Was eventuell auch wichtig wäre zu wissen, worauf aber viel zu gering eingegangen wurde, war das Verhalten Rebeccas am Abend davor.
Es interessiert wohl kaum, was gegessen wurde.
Wie war die Gestik, die Mimik...evtl. Andeutungen (falls die Theorie des " Untertauchens" in Betracht gezogen wird.)
Die Schwester J.R. würde sich doch an eventuellen Merkwürdigkeiten erinnern können...abweichendes Verhalten etc.
Aber wenn alles so war wie immer ...ist es schwierig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:03
@inci2
Zu was führt hier der Vergleich? Ganz anderer Fall!! Die Spurensicherung hat ihren Job mit Sicherheit im Fall Rebecca gut gemacht!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:04
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Das ist auch meine Meinunge. Es dreht sich meistens um den TV..
Im letzten interwiev der Mutter, hat sie am Ende ihre Worte an die eventuellen Entführer gerichtet und gebeten ihre Tochter doch frei zulassen..
Aus gutem Grund. Die Vorstellung dass Rebecca tot sein könnte, verdrängt die Familie. Auch erwähnte sie, dass sie niemals weglaufen würde. Also bleibt nur noch der Gedanke an eine Entführung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das glaube ich zwar nicht, also dass es Taktik irgendwie war - dennoch setze ich meine größte Hoffnung in den Vater.
Immerhin gab er zu, dass es bei ihm bzgl Vertauen in seinen Schwiegersohn bereits bröckelte. Er ruderte zwar wieder zurück, aber das Fundament dürfte gelegt sein. Ich weiß, dass man sich keinen Schwiegervater wie Jack Bauer wünschen sollte (tue es trotzdem), da emotional betrachtet irgendwie schon.

Nein, mal im Ernst. Wenn, dann wird der Vater von Rebecca als Erster die Realität zulassen und nicht länger verdrängen, Hoffentlich, und sich dann Florian nochmals vornehmen. Natürlich gesittet und im Rahmen des Zulässigen, aber dennoch hart und direkt
Ich setze ebenfalls meine Hoffnung in den Vater. Ich denke er hätte wirklich seine Zweifel, auch wenn er zurückgerudert ist. Ich denke das gab Daheim Dampf. Wahrscheinlich hatte er seine Zweifel, als F. in drr Uhaft war und als er wieder frei kam, waren die Zweifel wieder weg. Dennoch, es wird wieder bröckeln.

Ich frag mich nur wie das alles mit der Aussage der Staatsanwaltschaft zusammen passt. Laut Medien hofft die Staatsanwaltschaft bald auf Hinweise der Familie?! Die Familie steht aber noch geschlossen zu F.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:07
Zitat von Miss_kathrin12Miss_kathrin12 schrieb:Laut Medien hofft die Staatsanwaltschaft bald auf Hinweise der Familie?!
Wo steht das sie bald auf Hinweise aus der Familie hoffen ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:09
Zitat von SublunarisSublunaris schrieb:(falls die Theorie des " Untertauchens" in Betracht gezogen wird.)
Die Familie hat doch von Anfang an kategorisch ausgeschlossen, dass Rebecca weggelaufen ist. Also wird denen auch nichts Entsprechendes aufgefallen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:13
@inci2
Die Katharina hatte aber Streit mit den Eltern und die sagten von Beginn an, dass sie glauben sie wäre weggelaufen.

Zudem ist sie per Anhalter mitgefahren und wurde gesehen und gesprochen zwischendurch.

Zudem hat sie sich sehr zeitnah gemeldet, nachdem spekuliert wurde, dass ein Verbrechen vorliegen könnte.
Danach hat sie sich bei ihren Eltern gemeldet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:16
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Die Familie hat doch von Anfang an kategorisch ausgeschlossen, dass Rebecca weggelaufen ist. Also wird denen auch nichts Entsprechendes aufgefallen sein.
Ja, deshalb meinte ich ja auch "falls" diese Theorie in Betracht gezogen wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:20
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Katharina hat die elterliche Wohnung nach einem Streit mit eben diesen Eltern verlassen.
Zitat von OraganiOragani schrieb:Die Katharina hatte aber Streit mit den Eltern
Die Mutter sagt, es habe keinen Streit gegeben.
"Dass es einen Streit gegeben hatte, schloss die Mutter aus. Sie beteuerte, dass alles „wie sonst“ gewesen sei – nur das ihre Katharina damals nicht vom Netto zurückkehrte. Ihre Vermutung damals: Sie wäre ins Ausland verschleppt worden."
https://www.bild.de/news/2019/news/langwedel-vermisste-katharina-b-15-ist-wieder-da-60887898.bild.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:21
@arpanet
Reden wir von der selben Katharina?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.04.2019 um 23:21
Ja, siehe Artikel.
Die Mutter widersprach der Polizei


Anzeige

melden