Wo ist Rebecca Reusch?
03.04.2019 um 23:22Infos einer seriösen Zeitung.
Er wird bei seiner, Mutter wohnen, wo sonst? J wird ihm mit Kind dort besuchen. Evt ist sie sogar auch dahin gezogen. Bevor nicht geklärt ist, ob mein Mann meine Schwester auf dem Gewissen hat, würde ich ihm Fernbleiben.Lady.Sherlock schrieb:Weil möglicherweise damit der TV und seine Mutter gemeint sind. Das ist dann ja auch eine "kleine Familie" und ein "familiärer häuslicher Bereich". Das Haus am Maurerweg - ist (wie viele Berliner, die dort persönlich vorbei gekommen sind und das hier gesagt haben) - offenbar nach wie vor unbewohnt.
Ich denke, dass die öffentliche Meinung, und auch dieses Forum zählt dazu, RTL bekannt ist. Jetzt macht man Skripted Reality in Echtzeit.Lowgis schrieb:Ich möchte der Mutter nix unterstellen denn ich finde man sieht ihr da Leid an aber diese Ansprache von ihr Klang so "kalt" irgendwie erzwungen, als ob man das so von ihr gewollt hätte, so nach Vorgabe...
Nein. Laut Staatsanwaltschaft lassen Tatsachen eindeutig darauf schließen, dass R das Haus nicht lebend verlassen hat Von Mord ist da momentan nicht die Rede.neuerflieger schrieb:Also, Fakt ist, das die Polizei Spuren hat, die eindeutig darauf hin deuten das Rebecca ermordet wurde
Der Schwager ist Tatverdächtiger und Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren wegen Totschlagsverdachts. Nicht jedes Tötungsdelikt ist ein Mord.neuerflieger schrieb:Sie können, aber nicht mit Sicherheit beweisen das der Schwager der Mörder ist.
Ein Verdacht gegen eine Person schließt rechtlich andere Ermittlungsansätze nicht aus.neuerflieger schrieb:Alle Vermutungen drum herum sind also nichtig
Die Polizei hatte nach Tatverdacht u.a. in XY und beteits zuvor in der Vermisstenfahndung die für sie wichtigen Fragen formuliert.neuerflieger schrieb:aber ich denke ALLE Bürger in der Umgebung
sollte offene Augen für alles haben, was Ihnen komisch vor kommt !
Dann bist du quasi auch ein Hellseher? Na denn.neuerflieger schrieb:Habe auch auch in den Medien von einem Hellseher gelesen der angeblich Ihren Fundort kennt.
Komischer Weise habe ich den eventuellen Punkt, Nähe zu einem Moor, als erstes im Auge gehabt.....
Hä das schon wieder, stimmt doch gar nicht. Sie haben Indizien. Und da ich zu faul bin das näher zu erläutern:neuerflieger schrieb:Also, Fakt ist, das die Polizei Spuren hat, die eindeutig darauf hin deuten das Rebecca ermordet wurde.
Es gibt sie also, die Indizien, auf denen die Ermittler ihre Hypothesen und Vermutungen aufbauen konnten und die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl beantragen konnte.https://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article216795139/Rebecca-Reusch-Ermittler-verdaechtigen-Schwager-doch-es-fehlen-Beweise.html
Was es nicht gibt, sind Beweise. Und deswegen hat das Berliner Landgericht den Haftbefehl gegen Florian R. aufgehoben.
Also, wenn es nicht um so ein ernstes Thema gehen würde, hätte ich ja fast geschmunzelt oder sogar gelacht ... besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.joeb90 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 10:03
Was mmn. gegen F als Täter spricht:
Der Typ kommt um 5 Uhr morgens von einer durchzechten Nacht (wahrscheinlich alkoholisier) Heim. Ich weiß nicht wann ihr das letzte mal mit Kollegen bis 5 Uhr morgens feiern wart, aber ich bin da froh wenn ich noch meine Kontaktlinse aus dem Auge bekomme.
Und F soll dann einen Mord begangen haben, ohne irgendwelche Beweise zu hinterlassen? Anschließend nur Stunden später die Leiche so sorgfältig im Auto weg gebracht haben das absolut nichts belastbares gefunden wurde?
So viel Glück kann man nicht haben. Selbst Leute die nüchtern und von langer Hand einen Mord planen hinterlassen irgendwelche Spuren. Da ist es schwierig zu glauben das F im Suff den perfekten Mord begeht.