Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:09
Zitat von suki04suki04 schrieb:Kältezeit es wurde gleich nach der Entlassung des TV mitgeteilt das es ein verbringen/ rausbringen von R. gab.
Vielleicht wurde es schon gepostet, und ich habe es in der Vielzahl von Beiträgen
hier übersehen: Könntest Du bitte die Quelle zu dem "Verbringen/Rausbringen von R."
noch einmal verlinken?

Danke schön.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:09
Jetzt fangt doch nicht schon wieder mit dem abgebrannten Auto und der Laube an. In Berlin brennt ständig was, deswegen den Auto- oder den Laubenbesitzer zu verdächtigen, ist wirklich Quatsch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:09
Zitat von suki04suki04 schrieb:@ Kältezeit es wurde gleich nach der Entlassung des TV mitgeteilt das es ein verbringen/ rausbringen von R. gab.
Dann kannst du mir sicherlich auch einen Link dazu angeben. Und es sollte bitte nicht nur eine Interpretation der MoPo oder Bild sein. Danke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:10
Die Polizei geht statistisch nach 10 Tagen nach einem Vermisstenfall meistens oder fast immer von einem Tötungsdelikt aus.

Es gibt wahrscheinlich Beweise für einen Tod und gegen einen Tod.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:11
@Federica84
Entschuldige mal, kannst du eigentlich lesen? Das habe ich nirgends behauptet und einige Seiten vorher habe ich auch geschrieben, dass das keine Möglichkeit ist. Mir geht es um Spuren und Hinweise, die wie von der Polizei bestätigt wenn vorhanden aus ermittlungstechnischen Gründen zurückgehalten werden.

Ich bitte darum, dass du dich mit deinen Anfeindungen zurückhältst und mich hier nicht angreifst, nur weil du meinen Beitrag falsch verstehst und nicht mitliest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:11
Frage an die Runde: Wenn WhatsApp Nachrichten gelöscht wurden, vom Täter. Kann man bzw die Polizei sie wiederherstellen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:11
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Überlegt doch mal... Woher soll der Schwager gewusst haben, dass R die Decke mitgenommen hat, wenn er sie vorher nicht mit dieser Decke, oder schlafend mit der Decke gesehen hat?
Viele Leute legen Decken permanent als Schoner/Deko auf das Sofa..vielleicht hat sie auch dort drauf geschlafen..es fällt schon auf ,wenn eine ausgebreitete Decke, welche sonst immer auf dem Sofa liegt, nicht mehr da ist..mir würde es auffallen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:11
@
Zitat von DnreBDnreB schrieb:e
kenne wir die gegebenheiten im Haus? gibt es zum Garten noch einen Ausgang? Kommt man vom Flur/Garten in die Garage (Nebeneingang) , sprich dann kann man ungesehen den Kofferraum "Packen" und 180cm , schlank ist zusammengelegt 90 cm und 60-70 kg wohl kein problem? Wird gegen 8 uhr hell und es ist eine ruhige gelegende Siedlung laut Fotos


sorry, das mit dem zitieren kriege ich nicht hin


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:11
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Ehm, nein. Ein Mädchen mit S oder M, was sie haben wird, kann hervorragend eine Sweatjacke mit L oder XL über ihre Plüschjacke ziehen. Ich trage XS/S und wenn ich mal eben in den Garten gehe, kann ich mir eben die Jacke meines Mannes überwerfen, der trägt XL. Und wir haben beide zig schwarze Sweatjacken, das fiele nicht auf.
Kann, könnte, hätte.....was bringt sowas? Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Rebecca Kleidung ihrer Schwester oder ihres Schwagers getragen hat. Wir kennen sie alle nicht und wissen nichts über ihren Kleidungsstil und ob sowas überhaupt für sie in Frage kommen würde.

Die Kleidung die sie am Tag ihres Verschwindes getragen hat wurde auf Fotos gezeigt. Daran sollten wir uns orientieren. Es gibt so wenige Informationen in diesem Fall, da sollten wir die wenigen die wir haben doch nutzen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:13
@Dwarf
Wenn der Schwager um 5:45 Uhr alkoholisiert nach einer Firmenfeier direkt ins Bett geht, um 8:30 Uhr normalerweise immer noch müde nach R gucken soll, damit sie in die Schule kommt und sieht, dass sie nicht da ist... Da denkt man doch:" ok, die ist schon los gegangen". Er soll aber gesagt haben dass sie schon weg wäre und die Decke mitgenommen hat. Und das ist TOTAL verdächtig.

Welcher normale Mensch würde darauf achten? Zumal sie die Decke ordnungsgemäß hätte wegpacken können.

Vielleicht wußte er davon, weil...


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:14
@GraceyLou
Es ist falsch dass er das gesagt hat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:15
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Er soll aber gesagt haben dass sie schon weg wäre und die Decke mitgenommen hat. Und das ist TOTAL verdächtig
Es gibt dazu noch keine Quelle, diese bitte nachliefern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:15
@HaRuKa
So stand es aber irgendwo, glaube es gelesen zu haben. Aber der Presse kann man ja auch nicht immer alles glauben. Also stimmt das nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:16
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Er soll aber gesagt haben dass sie schon weg wäre und die Decke mitgenommen hat.
ist es tatsächlich irgendwo verbrieft, dass er die verschwundene Decke in seinem 8.30 Uhr-Telefonat mit seiner Frau erwähnt hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:16
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:R g
ja das habe ich auch so gelesen und mir gedacht!

wie zitiere ich? sorry klappt nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:16
Zitat von memoriamemoria schrieb:180cm , schlank ist zusammengelegt 90 cm und 60-70 kg wohl kein problem?
Hast du mal 180cm und 70kg mensch versucht in der mitte zu falten??? Und dann Zack über die Schulter oder wie!?
In welcher Realität???


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:17
Zitat von Leser2019Leser2019 schrieb:der Schwager immer noch eines Gewaltverbrechens dringend tatverdächtig und darf auf Grund dessen Berlin nicht verlassen
Wie schon mehrmals hier darauf hingewiesen wurde, taucht diese "Auflage" bzw. Ortsbeschränkung bislang nur in einem Nebensatz eines Artikels einer Boulevardzeitung auf. Von offizieller Seite wurde so etwas nie geäußert. Das Strafprozessrecht sieht auch -außer Meldeauflagen bei der Aussetzung eines bestehenden (!) Haftbefehls- keine derartige Einschränkung der Bewegungsfreiheit vor. Welche Folgen sollte denn auch die Nichtbeachtung haben? Allerhöchstens hat man den TV gebeten, etwas für weitere Vernehmungen kurzfristig erreichbar zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

03.03.2019 um 18:18
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:@Dwarf
Wenn der Schwager um 5:45 Uhr alkoholisiert nach einer Firmenfeier direkt ins Bett geht, um 8:30 Uhr normalerweise immer noch müde nach R gucken soll, damit sie in die Schule kommt und sieht, dass sie nicht da ist... Da denkt man doch:" ok, die ist schon los gegangen". Er soll aber gesagt haben dass sie schon weg wäre und die Decke mitgenommen hat. Und das ist TOTAL verdächtig.

Welcher normale Mensch würde darauf achten? Zumal sie die Decke ordnungsgemäß hätte wegpacken können.

Vielleicht wußte er davon, weil...
Es hat doch auch niemand gesagt, dass es ihm sofort in der Sekunde auffiel das die Decke fehlte, als er angeblich nach Rebecca gesehen hat. Das kann ihm doch auch im Laufe des Tages, als man anfing nach Rebecca zu suchen, aufgefallen sein.

Es ist auch gar nicht gesagt worden wem genau auffiel das die Decke fehlt. Da kommt ja nicht nur der Schwager in Frage, sondern es könnte auch der Schwester aufgefallen sein.


Anzeige

melden