Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:51
Hier noch einmal und sicher nicht zum letzten Mal das, was im Allmy-Wiki zum Thema "Was hat die Kripo über ihre Ermittlungsergebnisse gesagt?" steht:
die Kripo geht fest von einem Tötungsdelikt aus und davon, dass Rebecca das Haus nicht mehr selbstständig verlassen haben dürfte, begründet wird das mit allg. Ermittlungsergebnissen, Rebeccas Telefonverhalten und den Router-Daten


Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:51
Ich bin immer noch der Meinung, nach jetzigen Stand, wie es scheint das sie überhaupt nichts gefunden haben, was auch nur annähernd dem tv zur last geworfen werden kann, die kdu war nach seiner 1 u-haft gemacht worden, bis heute scheint nichts darauf hinzu deuten das der tv überhaupt jemals irgendwas getan hat, daher abwarten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:52
Zitat von OraganiOragani schrieb:Naja, dass musst du halt die Moko Fragen, die Frage kann dir hier niemand beantworten, wäre nur Spekulation.
Ich frage aber diejenigen, die hier gerne und viel über alles mögliche spekulieren, aber dann ausser ihrem Glauben, dass da was sein muss, nicht in der Lage sind, das zu benennen, was das denn sein kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:52
BoobSinclar schrieb (Beitrag gelöscht):Allerdings muss das was sein, was den TV nicht direkt belastet. Also?
Also …….. ich bin der selben Überzeugung wie du ….. gleich vorweg, du musst mich nicht auffressen.

Wieso gehen die Ermittler davon aus, dass becci tot ist:

zum einen haben wir die Routerdaten und handyverhalten, welche eindeutig belegen, dass becci im haus den digitalen tot starb.

desweiteren, ist es in der Kriminalistik so, wenn es keine Lebenszeichen gibt, wie Sichtungen in der Öffentlichkeit, geht man von einem Todesfall aus. hört sich unsinnig an ……. ist es auch ……… aber es gibt genügend fälle, wo die Behörden so argumentierten. Dass dies nicht immer der Fall ist, sollte hier jeder wissen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:54
Zitat von hajohhhajohh schrieb:gleich vorweg, du musst mich nicht auffressen.
Warum sollte ich das auch tun? Ich bin doch herzensgut und grüße immer freundlich.
Zitat von hajohhhajohh schrieb:zum einen haben wir die Routerdaten und handyverhalten, welche eindeutig belegen, dass becci im haus den digitalen tot starb
Ich denke tatsächlich, dass da nicht mehr ist, als das. Und das reicht nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:54
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Also nochmal ........ Ihr verlangt von einer Userin Indizien für F. Unschuld. Die habe ich hier vorgelegt.
Nun will ich die Indizien von euch, welche auf ein Verbrechen hindeuten.
Da kann ich das Wiki auf und ablesen, da steht nichts.
Was deinem Glauben der Familie Reusch betrifft, geh in die Kirche … da kannst du glauben
Es gibt keinerlei spuren im haus, außer die Routerdaten …. weshalb man da von einem verbrechen ausgeht, musst du die Ermittler fragen
Was ist das nun hier ? Wer sagt, dass es keine Spuren im Haus, im Auto gab ? Kennen wir die Erkenntnisse der Kleidungsfunde ? Die Moko hält ihn für den Täter. Die RAin sagte auch nichts über Unschuld. Es war eine Haftbeschwerde, keine Haftprüfung. Der TV hat mehrfach gelogen gegenüber der Polizei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:55
In der Zwischenzeit hat man hier bereits alles aus disskutiert.
Über alles wurde mehrfach immer wieder gesprochen.
Leute, alles Spekulieren bringt uns hier leider momentan auch nicht weiter. Erst wenn die Leiche gefunden wird oder es andere interessante Neuigkeiten wieder gibt.
Was man machen kann, wäre eher mal beten für die Sache, dass man R. rasch findet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:56
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:er TV hat mehrfach gelogen gegenüber der Polizei.
Das macht ihn aber nicht vermeintich folgerichtig zum Mörder. Und was für Spuren im Haus gibt es denn, die NICHT auf den TV weisen, aber für eine tote R. sprechen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:56
irrlicht256654 schrieb (Beitrag gelöscht):Selbst Blutspuren könnte man erklären.
Nicht ganz.
Erfahrende Kriminalbiologen und Experten für Blutspuren können anhand eines simplen Blutspritzers allerhand Rückschlüsse ziehen.
Welche Art von Verletzungsmuster diesem vorangegangen sein müssen, woher sie stammen, wieviel Kraft aufgewendet wurde etc. pp!

Wie verhält es sich denn wenn man eine Mischspur finden würde, mit der DNA von F UND R?!?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:57
@BoobSinclar
Naja, da er dort wohnt ist seine DNA überall, auch Fingerabdrücke sowie zb Speichel, Sperma usw...

Das wird es um einiges schwieriger machen ihm eine Tat zuzuweisen, als wenn er ein Fremder wäre bzw das Haus ein fremdes.

Auch wenn alle Indizien dafür sprechen, dass er zu dem Zeitpunkt allein mit R im Haus war, könnte es theoretisch sein, dass eine dritte Person dort war.

Und ohne Leiche bzw ihre Sachen an denen evtl Spuren sind ist es noch viel schwieriger...

Wie und wodurch ein Tötungsdelikt oder die Wahrscheinlichkeit dessen festgestellt wurde, weiß halt nur die Moko. Aber es scheint nicht auszureichen es ihm momentan komplett nachweisen zu können bzw eine Verurteilung zu erreichen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:57
Zitat von theodoraheusstheodoraheuss schrieb:Nicht ganz.
Erfahrende Kriminalbiologen und Experten für Blutspuren können anhand eines simplen Blutspritzers allerhand Rückschlüsse ziehen.
Welche Art von Verletzungsmuster diesem vorangegangen sein müssen, woher sie stammen, wieviel Kraft aufgewendet wurde etc. pp!

Wie verhält es sich denn wenn man eine Mischspur finden würde, mit der DNA von F UND R?!?
Ok - sorry. Da bin ich nicht ganz up2date.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:58
@Sector7
@Flopo81

Sorry, bin hier von ausgegangen
A12: zwischen AS Storkow und AS Fürstenwalde, beide Fahrtrichtungen

https://netzpolitik.org/2013/automatische-kennzeichenfahndung-wir-veroffentlichen-die-standorte-der-kennzeichenscanner-in-brandenburg/

Ist vermutlich nicht mehr aktuell?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 18:59
irrlicht256654 schrieb (Beitrag gelöscht):Hahahhaa - klar - du kommst gleich mit ner Erklärung. Welchen Zweiten Schlüssel überhaupt?
Es ist völlig denklogisch, dass zumindest zwei Schlüssel vorhanden sein mussten.
Immerhin sind beide Eltern berufstätig...
Wenn man jetzt von „Zweitschlüssel“ eines anderen, vielleicht Familienmitglieds, ausgehen will, dann könnte das nun aber auch durchaus sein.

Vielleicht hat Oma Reusch auch gerne mal auf‘s Kind aufgepasst und das zuhause bei J und F.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 19:00
Zitat von OraganiOragani schrieb:Wie und wodurch ein Tötungsdelikt oder die Wahrscheinlichkeit dessen festgestellt wurde, weiß halt nur die Moko. Aber es scheint nicht auszureichen es ihm momentan komplett nachweisen zu können bzw eine Verurteilung zu erreichen.
Ja, hopp. Hier wird doch so gerne spekuliert. Warum nicht mal ausnahmsweise über was konkretes? Was kann es für Spuren geben, die auf ein Tötungsdelikt hindeuten, aber nicht auf den TV?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 19:01
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Was gibt es für Spuren im Haus, die auf eine tote R. hindeuten und nicht den TV belasten? Finde ich spannender als die hundertste Variante eines Ausknopfes beim Iphone.
Ich würde zuallererst lieber wissen, ob die Spurensicherung übereinander befindliche Fingerabdrücke zeitlich zuordnen kann.

Wenn also zum Beispiel bei etwas, das Rebecca angefasst haben müsste, die Fingerabdrücke anderer Leute da sind, aber ihre nicht.
Zum Beispiel im Bad, wenn sie die Türklinke außen angefasst und von innen zugezogen, aber erkennbar nicht mehr von innen geöffnet hätte, sondern nur die frischen Abdrücke einer anderen Person da wären. Das würde darauf deuten können, dass sie das Bad nicht bei Bewusstsein verlassen haben kann (theoretisches Beispiel).

Oder die Haustür: Wenn keine frischen Abdrücke von Rebecca dort innen/außen wären (und an der Terassentür auch nicht, wenn es eine gibt), dafür aber frische von Schwager und Schwester und vielleicht auch dem Kind, dann ist doch schonmal auszuschließen, dass Rebecca allein das Haus verlassen oder sich aus dem Haus geschlichen hat. Weil sie sonst zwingend die Türklinke oder den -knauf hätte anfassen müssen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.04.2019 um 19:02
Zitat von irrlicht256654irrlicht256654 schrieb:Ok - sorry. Da bin ich nicht ganz up2date.
Ich weiß nicht ob du gerade ironisch bist, aber man kann auch analysieren, ob Blut arteriell oder venös ist!
(Sauerstoffanreicherung!)


Anzeige

1x zitiertmelden