Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 22:48
Es gibt in Brandenburg viele Ex-landwirtschaftlich genutzte Gebäude, Leerstehend, Verfallen, da geht keiner rein.
Wenn es da noch eine Zisterne, einen Schacht gibt mit Deckel- perfekt!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 22:51
@tabaluga5508
Er arbeitet als Koch und nicht einem 8-16 Uhr Job.
Wenn irgendwelche Anlässe sind, dann muss er halt länger arbeiten. Danach hat er noch einen Kollegen nach Hause gefahren. Man kann alles erklären... das Gegenüber muss ich es nur glauben ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 22:53
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Diese Fahrten und das Risiko geschah nach meinem Verständnis unter einem extremen Druck !!
sehe ich auch so, ausser

- die 1. Fahrt - am Tag des verschwindens von RR - die war sicher unter Hochdruck

- die 2. Fahrt hingegen - da war die Vermißtenanzeige schon raus - die Familie wußte schon,
dass RR weg ist - dann nochmal um 22:39 h loszufahren am Folgetag und dann dem Vater etwas
dazu zu erklären - angebliche Drogendeals - dabei in die Augen schauen - und das glaubhaft rüber
zu bringen - das ist eine LEISTUNG - wenn er es dann war.

Nehmen wir an, es handelt sich um eine Affekttat - kann man Tag 1 - erklären - Hochadrenalinausschüttung....
aber Tag 2 - ne Du - dafür benötigt man aber Nerven aus Drahtseilen - um dann der Familie/Schwiegervater/Frau
noch in die Augen schauen zu können - und eine plausible Geschichte - dazu zu erzählen, ohne Zuckungen
an den Augen - oder sonstiges zu haben, finde jedenfalls ich....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 22:56
Zitat von -nya--nya- schrieb:ich les hier nur noch ab und zu rein, weil dieser Thread total ausser Kontrolle ist ( ok, nicht total... die Mods löschen fleißig).
Zitat von KaleidoskopiaKaleidoskopia schrieb:@-nya-
Du hast so recht....
Ich lese hier von Anfang an mit und kann mittlerweile über die meisten Beiträge nur noch den Kopf schütteln.
Und ich finde wiederum, dass der Thread sich stark gebessert hat, nachdem in einer Phase wirklich nur noch wild und haltlos rumspekuliert wurde :)
Ich empfinde es so, dass die Teinehmer sich jetzt sehr viel Mühe geben um sachlicher zu bleiben und man liest auch tatsächlich immer wieder mal etwas interessantes, ergänzendes oder bekommt neue Einsichten.
Natürlich gibt es auch die immer wiederkehrenden Fragen.....teils von neuen Lesern oder auch von manchen Unbelehrbaren^^
Aber im Großen und Ganzen lese ich hier immer noch ganz gerne mit, wenn ich Lust und Zeit habe ;)

Schade, dass die Suche auch heute wieder erfolglos war. Aber ehrlich gesagt, gehe ich schon gar nicht mehr davon aus das sie Erfolg haben.. ich hoffe es natürlich. Ich glaube auch eher an einen Zufallsfund, falls sie tatsächlich in diesem Gebiet abgelegt wurde. Es ist einfach ein wahnsinnig großes Gebiet mit unheimlich vielen Möglichkeiten. Es gibt ja sogar Moore dort. Die Chancen sie zu finden stehen da wahrscheinlich eher schlecht. Leider! :(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:03
@Lari_Fari
Das befürchte ich langsam auch. Am Anfang der Suche war ich mir so sicher, dass R gefunden wird


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:03
Ist schon ne Ecke weg. Und in Beeskow soll er sich ja auskennen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:05
Was spricht denn dagegen, dass F mit R bei ersten Fahrt lebend unterwegs war? Ich denke nicht, dass das eine wilde Spekulation ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:06
Ich vermute eher, daß er auf dem Weg zur Oma in Beeskow einen speziellen Ort auserkoren hat. Bis dahin ist er schon an 3 Seen und 8 Wäldern vorbeigekommen, einer so gut wie der andere...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:08
Zitat von kadonna1979kadonna1979 schrieb:Er arbeitet als Koch und nicht einem 8-16 Uhr Job.
Wenn irgendwelche Anlässe sind, dann muss er halt länger arbeiten. Danach hat er noch einen Kollegen nach Hause gefahren. Man kann alles erklären... das Gegenüber muss ich es nur glauben ...
stimmt was Du sagst, nur - WENN ES UM MEIN KIND geht, das weg ist - und ich höre, wie mein Schwiegersohn sagt
ich habe geschlafen, obwohl er unterwegs war - so ist dies eine Lüge!

wenn man dann als Schwiegervater-/mutter hört, das die Kripo für die sogenannte Schlafenszeit - von Keasy-Fahrten
berichtet - werde ich ganz sicher hellhörig.

Nehmen wir an, wie es in einer Familie ist, man kann sich solch Tat nicht vorstellen (wer könnte/kann das schon)
und sieht seinen Schwiergersohn als gut und lieb an - und der erzählt mir, er hat einen Kollegen nach Hause gefahren
(dies wäre nachprüfbar - sofort für die Kripo) - er musste länger arbeiten (kann die Kripo auch sofort nachprüfen beim
Arbeitgeber) - und DAFÜR - den Verdacht des Tötungsdeliktes - in Kauf nimmt - nein, da stimmt etwas nicht.

Davon abgesehen, dass es in der Natur eines Menschen liegt, sich mit Händen und Füßen zu wehren,
wenn ich etwas nicht getan habe.
Aber auch dieses Thema hatten wir schon, manchmal ist es auch besser zu schweigen.

Aber für Kollege nach Haus fahren, länger arbeiten etc. pp - sicher nicht und wer 1x lügt dem glaubt man nicht,
zumindest keine Kripo bei Vermißtenangelegenheit und noch schlimmer bei Tötungsverdacht

und beim eigenem Kind was weg ist- hm ......und weiter keine Hinweise, zumindest uns hier nicht bekannt.

Da muss er dem Herrn Papa aber schon etwas ganz plausibles erklärt haben, findest Du nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.04.2019 um 23:09
@kadonna1979
Es ging nicht um den Ort, sondern um die Abfahrt dort... Und das er sich in der Gegend gut auskennt. Der See heute, bzw Wald ist die Gegend.


Anzeige

melden