Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:33
Zitat von Madame76Madame76 schrieb:Die Polizei oder Staatsanwaltschaft wird sicherlich mehr Fakten bzw Indizien wissen als wie die Öffentlichkeit. Nicht umsonst wird nach ihr in einen bestimmten Gebiet wiederholt gesucht.Ich hoffe man findet Rebecca bald.... :/
Das wird hier seit Wochen rauf und runter gebetet. Passiert ist in dieser Zeit? Richtig... gar nichts, abgesehen von der Entlassung des TV aus der U-Haft. Das sollte eindeutig genug sein.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:34
Das ist keine Spekulation.Oder denkst du die Ermittler geben jedes Indiz oder Spur der Öffentlichkeit preis?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:35
Zitat von Madame76Madame76 schrieb:Das ist keine Spekulation.Oder denkst du die Ermittler geben jedes Indiz oder Spur der Öffentlichkeit preis?
Nein, seit ein paar Wochen nicht mehr. Aber am Anfang gelang sehr viel, und seien es nur Gerüchte, an die Öffentlichkeit. Zum Glück hat sich das geändert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:36
Vielleicht wurde das Foto mit Plane bewusst eingespielt, um die Reaktion des TV zu beobachten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:37
Zitat von GastprofilerGastprofiler schrieb:Vielleicht wurde das Foto mit Plane bewusst eingespielt, um die Reaktion des TV zu beobachten.
ja, auch diese Möglichkeit muss man bedenken. Dann würde ich aber erwarten, dass man die Medien als Multiplikator genutzt hätte. Es sieht eher nach einer zu früh gemachten Nachricht aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:38
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Es sieht eher nach einer zu früh gemachten Nachricht aus.
Von welcher Nachricht reden wir? Dass jemand da Schuhe gesehen haben will?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:42
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Nur blind die Angaben der StA als gegeben hinnehmen käme einer Verurteilung gleich.
Unser Rechtssystem ist allerdings hier gänzlich anders aufgebaut (man lebt schliesslich nicht mehr im Mittelalter).
Hoppala, ich bin mir durchaus der Bedeutung der Gewaltenteilung bewusst.
Allerdings ist niemand hier ein Teil der Judikative noch steht bisher fest, ob es überhaupt einen Prozess geben wird.

Als Beobachter den Angaben der StA Glauben zu schenken oder sie in Zweifel zu ziehen hat nichts mit Vorverurteilung zu tun. Ich erkenne nur, dass die Ermittlungsbehörden uns allen durch Kenntnis von Informationen etwas voraus haben.

Wieviel das ist und wie aussagekräftug diese Informationen sind, vermag hier nienand zu sagen. Aber es gibt für mich erst einemal keinen Grund, an ihrern Aussagen zu zweifeln. Auf welcher Basis denn auch? Ich kenne ja nicht mal die Basis aufgrund derer sie zu ihren Aussagen gelangt sind. Und wenn du nicht Mitglied der Moko3 bist, dann du vermutlich auch auch nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:44
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Wieviel das ist und wie aussagekräftug diese Informationen sind, vermag hier nienand zu sagen.
Doch. Aussagekraft für den Tatverdacht. Keinen. DAS kann man sagen. Sonst wäre der in U-Haft. Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:45
Zitat von GastprofilerGastprofiler schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 14:36
Vielleicht wurde das Foto mit Plane bewusst eingespielt, um die Reaktion des TV zu beobachten.
Oder das Forum zu unterhalten. Hier wird seit heute Nacht spekuliert, ob was gefunden worden ist. Einige erwarten minütlich die Ankündigung, dass es vielleicht sogar die Leiche R. ist. Entspannt Euch mal


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:46
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Doch. Aussagekraft für den Tatverdacht. Keinen. DAS kann man sagen. Sonst wäre der in U-Haft. Ganz einfach.
Das kann man sagen, aber dadurch wird es nicht wahrer. Es ist nach wie vor tatverdächtig. Ganz einfach.

Jedem hier dürfte hinlänglich bekannt sein, dass du den TV für unschuldig hältst. Warum du das so vehement vertrittst, bzw. warum dir das so wichtig ist, weißt nur du selber. Aber dennoch solltest du nicht die Fakten verbiegen und verdrehen, nur damit sie in deine Argumentation passen.
Es geht hier nicht um recht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:51
Unter Verdacht steht F. nun mal nur es gibt den Beweis nicht dafür, sonst wäre es noch in U-Haft.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 14:59
Zitat von Madame76Madame76 schrieb:Unter Verdacht steht F. nun mal nur es gibt den Beweis nicht dafür, sonst wäre es noch in U-Haft.
Das ist nicht ganz richtig. Er ist der Tat verdächtig, da die derzeitige Spurenlage dies zulässt. Dies hat nichts mit der U-Haft an sich zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 15:01
@BoobSinclar
Ich denke mal, du kannst selber googlen, oder? Du findest zig Artikel in denen der genaue Wortlaut von Martin Steltner abgedruckt ist.
Die Staatsanwaltschaft hält Florian F. weiterhin für tatverdächtig.

Für einen dringenden Tatverdacht reichen derzeit die Hinweise nicht aus, daher musste die U-Haft aufgehoben werden. Für U-Haft gelten sehr strenge Regeln, da dort ein nicht verurteilter Mensch seiner Freiheit beraubt wird. Daraus kann jedoch nicht abgeleitet werden, ob später ein Verfahren eröffnet wird.

Ich frage mich, warum es dir so wichtig ist, mit aller Vehemenz seine Unschuld beweisen zu wollen? Welches Ziel verfolgst du damit?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 15:07
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das sagt sie selbst. Auf RTL. Es gibt ja keine Spuren.
Ah ok, Danke!
Hast Du vllt. den Link, ich habe bis jetzt noch nichts gefunden..


Anzeige

melden