Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:33
Gestern hatte auch schon irgendjemand geschrieben wegen dem lachenden Frauengesicht. Ich fragte mich noch, was denn derjenige meint.

Jetzt sehe ich es. Du hast Recht. Da ist nun eine Frau rechts auf dem Bild.

Sonst war es ein Mann.

Also gibt es wohl mindestens zwei Fotos von dieser Aktion, die veröffentlicht wurden. Der Mann und die Frau haben sich wahrscheinlich abgewechselt mit dem Halten der Plane.

Mein Fazit vorerst:
1. Die Aktion hat länger gedauert als nur ein paar Sekunden/wenige Minuten.
2. Wenn die Frau lächelt, ist es wahrscheinlich nichts Dramatisches, was gefunden wurde, vss offensichtlich nichts, was mit Rebecca zu tun hatte

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:35
@maddy_80

Was wenn seine Fahrt 40 min. gedauert hat für 52 km..?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:36
@arma
Ja was dann....versteh ich nicht deine Aussage. ..Das ist für mich ne lange Strecke


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:37
@Fussel202
Für mich sind die Fotos identisch. Der einzige Unterschied liegt in der Qualität der Aufnahmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:38
@Fussel202
Sorry aber ich sehe da immer nur ein und dieselbe Person!
Das eine Bild ist einfach nur unschärfer als das Andere.
Da kann man wenn man will auch alles Mögliche rein interpretieren.
Nur meine Meinung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:38
Es gibt nicht Einen einzigen Beweis das f was damit zu tun hat gar nichts . Ich finde die .... hat sich festgefahren und sollten auch mal in andere Richtungen denken bzw ermitteln


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:38
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:komisch, auf diesem Bild ist rechts nicht mehr der Polizist, der die Plane hält, sondern ein lachendes, wie es scheint, Frauenpolizistgesicht zu sehen, vergleiche mit dem von gestern gepostetem Bild hier bei allmy, Bilder......
Nein, es gibt exakt zwei nahezu identische Fotos dieses Fotografen von dieser Suche am 10. und 11.4. auf picture-alliance, die von allen Medien verwendet werden. Es gibt keine weiteren Bilder.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:39
Zitat von armaarma schrieb:Was wenn seine Fahrt 40 min. gedauert hat für 52 km..?
Warum genau 40 mins?
Warum genau 52km?

Und danach?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:40
Zitat von majorcrimemajorcrime schrieb:Ich denke ja, dass die zwei Fahrten eines der wichtigsten Indizien der Moko sind. Würde die Leiche ganz woanders gefunden, hätte er vielleicht durch Kesy sogar ein Alibi.

Auf jeden Fall wäre das eine große Lücke in der Indizienkette, sollten die Fahrten nichts mit der Leichenverbringung zu tun haben.
Nee, das können wir mein ich deckeln. Wenn er kein Alibi hat, und dazu sagen wir auch nicht grad Fußfesseln trug, ist es völlig wumpe wo sie gefunden wird. Und wenn er zehn Mal durch's KESY gesaust wär, ganz egal wo. Das ist eine Momentaufnahme, im besten Sinne des Wortes. Zeit aber wär Masse für so allerhand Fahrten, mit Umweg und Schleife. Die Frage ist dann einfach, wie sie dahin kam. Und wer hätte die Ehre, diese zu beantworten, wenn nicht und sofern belegbar die letzte Person, mit der sie lebend in Kontakt war? Florian R. wird ja nicht dafür verdächtigt, mal nach Ost-Brandenburg gefahren zu sein, sondern im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Rebecca Reusch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:40
@pensionär
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:siris schrieb:
Ich habe kein Problem, das Bild zu sehen.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85568924/berlin-suche-nach-15-jaehriger-rebecca-fortgesetz...
komisch, auf diesem Bild ist rechts nicht mehr der Polizist, der die Plane hält, sondern ein lachendes, wie es scheint, Frauenpolizistgesicht zu sehen, vergleiche mit dem von gestern gepostetem Bild hier bei allmy, Bilder......
18899F05-B3AA-4FB0-BD71-0D35E0B25374Original anzeigen (1,6 MB)
Weiß nicht glaub das eine ist nur nicht so gut ran gezoomt aber für mich ist das eine und der selbe Polizist der dort steht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:41
Zitat von Fussel202Fussel202 schrieb:Mein Fazit vorerst:
1. Die Aktion hat länger gedauert als nur ein paar Sekunden/wenige Minuten.
2. Wenn die Frau lächelt, ist es wahrscheinlich nichts Dramatisches, was gefunden wurde, vss offensichtlich nichts, was mit Rebecca zu tun hatte
uff, danke, dachte schon ich spinne😁
Ja, es muss daher wohl nichts schlimmes gewesen sein, wibei ich denke, irendetwas fanden sie wohl, das nun analysiert wird....es sieht jedenfalls so aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:42
@Mandymaus1976
Definitiv ist das das gleiche Bild u das ist ein Mann keine Frau das sieht man doch sogort


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:42
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Warum auch immer er dort hin gefahren ist aber ni und nimmer war eine Leiche im Auto..Das Auto ist viel zu auffällig die strecke viel zu weit und das Auto auch zu klein. R ist 176 cm groß ...im Kofferraum passt sie nicht u er wird sie wohl kaum auf die rückbank gelegt haben..Er muss ja immer mit einer Polizei Kontrolle rechnen. .Ich vermute sie hat sich mit ihrer InternetBekanntschaft getroffen
Wo ist die Quelle, sie ist 1.76 m gross?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:43
@skp
Also das war nun schon von Anfang an bekannt hab ich mehrmals gelesen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:43
OK die Erscheinung Mann/Frau kann tatsächlich nur von der Auflösung bzw der Bildqualität kommen. Dann nehme ich das zurück.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:45
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:colajoldi schrieb:
@Edelstoff
und das meine ich doch
es muss etwas geben warum sie in keiner anderen gegend suchen
und genau dieses indiz würde mich interessieren
Dafür gibt es m.E. eine ganz einfache Erklärung: Eine oder mehrere Sichtungen des Twingos südlich der A12.

Das gesamte Suchgebiet rund um den KESY Scan ist so groß, daß eine Suche "überall" völlig unrealistisch ist. Also beschränkt man sich auf die wahrscheinlichen Teilgebiete. Mehr steckt nicht dahinter.
Das sehe ich auch so - und die Polizei wird sich ja nicht sagen, gesehen wurde er oder das Fzg. durch Zeugen oder aufgezeichnet durch eine Kamera südlich der A12. Also kombinieren wir mal - das war sein Bluff und er ist ein Kontraindikator. Deshalb suchen wir schlauerweise nördlich der A12.

Ich bin immer noch der Auffassung, dass der Beitrag von Susi-TF vom 11.03.2019 in Bezug auf Kummersdorf in diesem Zusammenhang als Puzzlestein inhaltlich unterschätzt wird und erlaube mir, meinen Beitrag hierzu vom 29.03.2019 mit zugehöriger kleiner Diskussion nochmal zu verlinken :

Beitrag von pensionär (Seite 2.996)

mein Beitrag zitiert auch Susi-TF:

Beitrag von Susi-TF (Seite 1.552)

Kummersdorf bei Storkow liegt bekanntlich südlich der A12. (Nicht mit dem anderen Kummersdorf am Mellensee verwechseln) Und am Storkower Kanal und Wolziger See begannen ja, soweit für mich ersichtlich die ersten systematischen Suchaktionen am Boden und zu Wasser in Brandenburg. Wenn ich mich recht erinnere war der Hubschrauber da aber über dem Wolziger See früher schon am am Kreisen.

Jetzt ist eben der doch einige Kilometer entfernte, aber eben immer noch südlich der A12 gelegene Herzberger See, möglicherweise auch wegen persönlicher Bezüge des TV dran. Das ist kein Hopping sondern systematische Abarbeitung von Hinweisen und enorme kriminalistische Erfahrung, die Polizei spekuliert damit nicht ins Blaue. Geduld, 6 Wochen sind in einem solch komplexen Fall, in dem neben den Suchen in Brandenburg sicher auch noch an anderen Ansätzen gearbeitet wird, überhaupt keine Zeit.


1x zitiert2x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:48
Zitat von ThaumatropeThaumatrope schrieb:Nee, das können wir mein ich deckeln. Wenn er kein Alibi hat, und dazu sagen wir auch nicht grad Fußfesseln trug, ist es völlig wumpe wo sie gefunden wird. Und wenn er zehn Mal durch's KESY gesaust wär, ganz egal wo. Das ist eine Momentaufnahme, im besten Sinne des Wortes. Zeit aber wär Masse für so allerhand Fahrten, mit Umweg und Schleife. Die Frage ist dann einfach, wie sie dahin kam. Und wer hätte die Ehre, diese zu beantworten, wenn nicht und sofern belegbar die letzte Person, mit der sie lebend in Kontakt war? Florian R. wird ja nicht dafür verdächtigt, mal nach Ost-Brandenburg gefahren zu sein, sondern im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Rebecca Reusch.
Ja, aber die Moko hat ja einen ungefähren Tatzeitpunkt konstruiert, aufgrund der Handy- und Routerdaten. Dazu passt dann die Verbringung Richtung Brandenburg.
Sollte sie ein ganzes Stück in entgegengesetzter Richtung gefunden werden, ohne belastbaren Spuren, wird das schwierig.


melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:50
Zitat von maddy_80maddy_80 schrieb:Warum auch immer er dort hin gefahren ist aber ni und nimmer war eine Leiche im Auto..Das Auto ist viel zu auffällig die strecke viel zu weit und das Auto auch zu klein. R ist 176 cm groß ...im Kofferraum passt sie nicht u er wird sie wohl kaum auf die rückbank gelegt haben..Er muss ja immer mit einer Polizei Kontrolle rechnen.
Und die potentielle Leiche hat sich in Luft aufgelöst? Er hatte keine andere Wahl als den Twingo zu nehmen! Auffällig hin oder her.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.04.2019 um 21:50
Zitat von Fussel202Fussel202 schrieb:Gestern hatte auch schon irgendjemand geschrieben wegen dem lachenden Frauengesicht. Ich fragte mich noch, was denn derjenige meint.

Jetzt sehe ich es. Du hast Recht. Da ist nun eine Frau rechts auf dem Bild.
Das ist keine Frau rechts im Bild.
Man nimmt ein Bildbearbeitungsprogramm seines Vertrauens und vergrößert das Bild.
Dann sieht man, dass es ein Mann ist und er lacht nicht, er schaut ganz normal.


Anzeige

melden