Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:07
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Es wurde außerhalb gefunden.
Quelle dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:07
weiß jemand ob Florian ein Auto zur Verfügung gehabt hätte? Und wie sicher sein Alibi ist? Wann genau hat der die Party verlassen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:07
Zitat von NeedleNeedle schrieb:@Thl40
4 km sind es, mit dem Auto natürlich gar kein Problem.
Aber er hatte ja kein Auto.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:07
@Thl40
wird im Umkreis des Hauses von d Schwester irgend was gebaut, wegen Schotter? weiss das wer?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:08
Zitat von PazuzaPazuza schrieb:Wieso das? Eine 15 Jährige kann ja wohl selbst entscheiden, ob sie bei ihren Eltern, oder bei ihrer Schwester übernachtet. So unüblich ist das jetzt auch nicht..
Bis zur Volljährigkeit haben Erziehungsberechtigte das Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Es ist auch nicht ungewöhnlich das sie bei der Schwester und den Schwager genächtigt hat. Sie war ja auch öfter dort.
Rebecca ist ja auch die Tante vom Kind der Schwester, eine Rolle in der man in dem Alter durchaus aufgeht. Auch die Firma von ihren Eltern ist dort ganz in der Nähe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:08
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Quelle dazu?
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizei-sucht-mit-hubschrauber-nach-vermisster-15-jaehriger

Am Wermuthsweg heißt es dort.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:08
@Thl40
echt bist du dir sicher? Das würde ein völlig neues Licht auf den Fall werfen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:08
Ich hatte mal in einem haus direkt in der Nachbarschaft bei meiner Freundin teilweise gewohnt. Ist schon gruselig.

Ich frage mich aber, was die Theorie der eltern ist, wenn sie die Theorien der Polizei kategorisch ausschließen.
Sie sagen, sie muss sich mit jemandem getroffen haben, schließen aber aus, dass sie jemanden hatte.
Auf ihre Instagram Unterschrift "beim nächsten mal soll armor uns beide treffen" sagt die mutter, das bedeute nichts, sie hat für irgendwelche Sänger geschwärmt...
Ihr handy hat sich nach dem angeblichen verlassen des hauses ins wlan eingeloggt, aber sie soll sich mit jemandem getroffen haben.

Das macht für mich irgendwie alles keinen sinn.
So viele Zufälle kann es nicht auf einmal geben und die Polizei wird schon spuren finden und auswerten, dann wissen wir mehr.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:09
Egal, ob der Gedanke mit dem Gewässer jetzt explizit auf den TV abzielt oder Täter X - Je nach Zeitfenster kämen einfach zu viele Teiche/Tümpel in Frage...Großraum Berlin^^


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:10
Mal im Ernst, wenn die Hunde vor der Bushalte die Spur verloren haben, dann kann sie ja theoretisch, und auch praktisch dort in eine Karre gezerrt worden sein.
Genau vor der Bushalte liegt nämlich der Bereich wo der Fußballplatz ist, und wo es ins "Unterholz" Richtung See geht.
Wenns nach mir ginge: Tauchen, oder Leichenspürhund auf Boot gesetzt und einmal über den Teich geschippert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:11
Zitat von securetsecuret schrieb:@Thl40
echt bist du dir sicher? Das würde ein völlig neues Licht auf den Fall werfen.
Warum das ? Der Beitrag in dem Artikel ist leider uneindeutig ob es wirklich außerhalb gefunden wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:11
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Am Wermuthsweg heißt es dort.
Danke. Das ist problematisch da es dazu jetzt unterschiedliche Aussagen gibt. Die einen Zeitungen schreiben das Kleidungsstück wurde in einem Container geunden, die anderen schreiben es wurde woanders gefunden.
Da lässt sich schwer feststellen was nun korrekt ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:12
@LSAB
Ich denke, dass das jemandem aufgefallen wäre, wenn da jemand am hellichten tag ins auto gezerrt worden wäre. Außerdem wäre es ein ziemlicher zufall, dass sie sich genau an dem Tag entscheidet zu früh raus zu gehen und genau da zerrt sie auch noch jemand ins auto.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:15
@Thl40
sorry ich mein, dass er kein Auto hat. Wie funktioniert das mit dem Zitieren hier.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 02:16
Zitat von securetsecuret schrieb:@Thl40
sorry ich mein, dass er kein Auto hat. Wie funktioniert das mit dem Zitieren hier.
den beitrag markieren den du zitieren willst und dann auf das feld zitieren klicken.


Anzeige

melden