Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:04
@inci2
versteckter kleiner abgelegener Teich mohriner / neumark plan. abgelegen, zugewachsen, verschlammt. keine Wohnhäuser, öffentlich zugängig....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:04
Zitat von MontyCMontyC schrieb:Der See ist nur über spezielle Zugänge gegen Entgelt oder mit persönlicher Jahreskarte zugänglich!
Was ist mit diesem Zugang:

<<Massiner Weg - U7 Britz Süd / Bus 181 bis Haltestelle "Neumarkplan"
(von November bis Ende Februar automatisches Einlasssystem, keine Kassenbesetzung)>>


https://gruen-berlin.de/britzer-garten/besucherinformation (Archiv-Version vom 04.08.2019)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:04
@moonxshinex
Denke ich wohl nicht, in der Gastro ist Mo meist Ruhetag


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:04
Wenn es so viele Teiche usw. gibt, wieso sucht die Familie dann nur auf den Straßen quasi?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:05
@Bellaphönix kommt ja darauf an wie lange die Schwester meist arbeiten ist.
Und die Mutter dachte ja das die Tochter in der Schule ist .Also gab es keinen Grund das die Mutter auf der Matte steht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:06
Zitat von WidmoWidmo schrieb:@moonxshinex
Denke ich wohl nicht, in der Gastro ist Mo meist Ruhetag
Achso, okay, das wusste ich nicht.. also kenne hier im Umkreis nur 1-2 kleinere lokale die geschlossen sind montags, dachte in Berlin haben die her geöffnet. Aber da die Feier so lange ging, Denke ich auch nicht das er arbeiten war und wenn dann erst zu einer späteren Schicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:06
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Wenn es so viele Teiche usw. gibt, wieso sucht die Familie dann nur auf den Straßen quasi?
Weil sie nach wie vor davon ausgehen, Rebecca lebend zu finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:07
Das die Presse jetzt wie die Geier sind ist doch klar, nach der Entwicklung! Was ich mich Frage ist, ob die Mitschüler von Rebecca sich geäussert haben..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:07
@moonxshinex
Ja in der Nacht auf Montag.... sie gingen kurz um Mitternacht schlafen.
Das bedeutet ab dem Zeitpunkt hat niemand mehr Rebecca gesehen
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Widmoheute um 21:48
anwesend
Das ist für die gesamte Familie bestimmt ein absolutes Spiessrutenlaufen momentan....
Ja,die Öffentlichkeit ist ein Segen und ein Fluch zugleich
Er steht ja unter Verdacht
Er wurde schon von vielen Vorverurteilt,ist auch heftig


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:07
zorroxyz schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn es der HV war müssten seine Handylogindaten kontrolliert werden, wo er sich in den letzten 14 Tagen aufgehalten hat und die verfolgt werden. Wird sicher bereits getan...aber dennoch ist es zu wenig...seltsam.
Dazu habe ich mich erst vorhin geäußert... man kann sein Handy auch einfach zuhause lassen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:07
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Wenn es so viele Teiche usw. gibt, wieso sucht die Familie dann nur auf den Straßen quasi?
Weil das bisher eine absolut katastrophale Suche war. Völlig unkoordiniert, ohne Anführer, ohne große Einteilung, ohne richtiges Ziel usw. Das hat die kleine Schwester auf die Beine gestellt.

Ich hoffe die machen das morgen zielgerichteter. Dann nutzt es vlt auch was.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:08
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Denke ich wohl nicht, in der Gastro ist Mo meist Ruhetag
Nein, so ein Quatsch. Dann könnte man Montags nicht mehr essen gehen, ausserdem arbeitet er in einem Hotel als Koch, da wird er kaum jeden Montag frei haben.

Ich hab auch in der Gastro gearbeitet und da gab es keinen Ruhetag von Mo-So. Natürlich kann es trotzdem sein, dass er frei hatte, vorallem wenn er erst so spät heim kam.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:08
Zitat von MoghuiMoghui schrieb:Manche fahren sogar mit 2,0% noch
Mit 2 Prozent Alk im Blut ist man ziemlich sicher mausetot. :D
Zitat von JayjayliaJayjaylia schrieb:Ich bin zwar nicht in deren Situation aber wird man da nicht mal etwas skeptisch?
Genau das frag ich mich auch. Nicht der geringste Zweifel. Das kann doch gar nicht sein.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:09
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Wenn es so viele Teiche usw. gibt, wieso sucht die Familie dann nur auf den Straßen quasi?
Die Familie hat doch gar nicht die Ausrüstung um in einem Teich o.ä. zu suchen, dafür gibt es Taucher, die aber (bis jetzt?) noch nicht hinzugezogen wurden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:09
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Gemessen am hochgelobten Familienzusammenhalt erscheint ein getrenntes Wohnverhältnis verdächtig. Die Familie scheint dann ja auch nicht mehr ganz an die Unschuld zu glauben, sollte es so sein,
Dass er nach den Anschuldigungen eine Auszeit braucht, ist absolut nachvollziehbar.
Dennoch hast Du vollkommen recht. Eigentlich müsste man erwarten, dass die Familie in so einer schweren Zeit noch mehr zusammenrückt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:09
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Mit 2 Prozent Alk im Blut ist man ziemlich sicher mausetot. :D
so ein quatsch, 2 Promilie ist für mansche gar nichts, die Reden noch normal mit dir


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.03.2019 um 22:09
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:So wie es aussieht wohnte er also bei ihr und nicht umgekehrt. Rebecca übernachtete also daher möglicherweise im Haus ihrer Eltern, das von der ältesten Tochter und deren Mann genutzt werden durfte.
Öhm, nein. Wenn die Tochter meines Vermieters bei mir übernachtet, übernachtet sie bei mir, und nicht "in der Wohnung ihrer Eltern".

Mein Hauptwohnsitz ist an der Adresse ordnungsgemäß angemeldet, mein Name am Briefkasten, meine Möbeln, ich bezahle Heizungs-, Wasser- und Stromkosten etc. Der Konditionen meines Mietsvertrags (ob ich nur die laufende Kosten tragen muss, oder eine kleine Miete, oder gar eine Wuchermiete bezahle), gehen die Tocher des Vermieters doch überhaupt nix an (wäre ja noch schöner).

Sie ist mein Gast, und nicht ein Gast ihrer Eltern.


Anzeige

melden