Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 13:17
Zitat von lsagrxxlsagrxx schrieb:Sprich, derjenige wollte sie wegbringen oder hat ihr versprochen ihr zu helfen und jetzt wird sie von demjenigen festgehalten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand spontan in der Lage ist , einen anderen über 2 Monate festzuhalten. Zudem wäre Rebecca in einem Einkaufszentrum kaum zu kontrollieren. Wenn ich ehrlich bin, denke ich mit jedem weiteren Tag, Rebecca kommt nicht zurück. Die Zeit spricht für mich eher für das schlimmste Szenario!!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 13:19
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Warum sollte man im haus suchen ergibt für mich absolut garkeinen sinn, wenn ich sehe die couch ist leer gehe ich davon aus sie ist weg. Ds würde mir garkein gedanke weiter aufkommen nach ihr zu suchen, warum sollte ich auch, ist doch groß genug handelt sich nicht um ein kind was sich an und abmelden muss.

Also wäre ich die Schwester, hätte selbst ich nicht in allen Räumen geguckt, gäbe keinen einzigen Grund dafür also so sehe ich das, ich sehe ah da war die tasche die ist nicht mehr da ok, dann ist sie wohl schon aufgebrochen.
Damit hast du schon Recht, es gibt für ihn zu dem Zeitpunkt keinen Grund genauer nachzusehen.
Wenn man aber bedenkt, dass die Mama um 7.15 das erste Mal anruft, vergeblich..
Dann die Schwester anruft.
Dann eine Nachricht schickt und dann auch noch den Schwager anruft, dann erkenne ich hier eine gewisse Besorgnis der Mutter.
Und vermute mal sie hat den Schwager gebeten nach R. Zu schauen und zwar wirklich zu schauen. Weil sie sich eben wunderte oder besorgt war.
Ob er dann tatsächlich geschaut hat ist eine andere Frage.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 13:28
Zitat von OrleandaOrleanda schrieb:DENN: Selbst wenn er denkt, dass er keine Zeugen für oder während dieses Zeitraumes um die Fahrten benennen kann / könnte, so hätte doch noch immer die Möglichkeit(en) bestehen können (je nachdem wo er unterwegs war), dass er an irgendwelchen anderen Kameras, Überwachungsanlagen, Blitzer, (vllt. auch in pirvaten Bereichen) vorbeigefahren ist oder sich aufgehalten hat. Vielleicht auch Kameras von denen man offiziell gar nicht weiß, ob diese existieren? Evtl. könnten ihn auch private Dashcams entlasten? Vielleicht gäbe es ja irgendetwas, an dass er selbst nicht gedacht hat?

Welche Situation könnte es geben, wo man nicht einen einzigen Zeugen benennen kann?
Da wären wir dann wieder bei der Drogenfahrt.
Er könnte aber auch ganz alleine leicht angetrunken und müde im Wald Pilze gesucht haben, dann gibt es keine Zeugen:)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 13:34
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Falls er der Täter war muss er doch so tun, als würde er nachsehen. Es wundert mich sehr, dass er nicht nach ihr gerufen und noch in andern Räumen nachgesehen hat, das tut man doch normalerweise wenn man Jemanden in einem Haus sucht.
Es ist nicht überliefert, ob die Mutter ihn auch rufen hörte, während sie am Telefon auf seine Rückkehr aus dem Erdgeschoss wartete.

Falls die Mutter aber keine Rufe gehört hat, spricht vieles dafür, dass er nicht Täter ist:

Wenn er wirklich Täter wäre, hätte er nämlich das "Hörspiel" für die Mutter sicher mit Rufen nach Rebecca und dem Öffnen und wieder Zuwerfen weiterer Türen im EG komplettiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.04.2019 um 13:36
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Es wundert mich sehr, dass er nicht nach ihr gerufen und noch in andern Räumen nachgesehen hat, das tut man doch normalerweise wenn man Jemanden in einem Haus sucht.
Vielleicht reichte es ihm ja auch schon nur zu sehen ob ihre Jacke und die Schuhe noch an der sicher vorhandenen Flurgarderobe waren?


Anzeige

melden