Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:02
@MrsUnbekannt
Ich verstehe dich auch nicht. Was willst du uns mitteilen 🤔?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:05
@MrsUnbekannt

Deine Beiträge sind ausgesprochen schwer zu lesen und zu verstehen. Benutzt du vielleicht ein Übersetzungsprogramm? Manche Ausdrücke und Redewendungen, die du verwendest, klingen, als seien sie 1:1 aus einer anderen Sprache übersetzt worden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:07
Zitat von LSABLSAB schrieb:Meine persönliche Meinung: Ich traue jedem Menschen alles zu.

Wie oft liest oder hört man: Ach das war so ein gute/r Mann/Frau. So hilfsbereit, das hätte ich ihm/ihr niemals zugetraut. Und im Keller liegen 10 Kinderleichen.
Ja, wenn du schon so fragst: wie oft denn?

Die Leute mögen nicht immer so gut und nett sein wie sie scheinen. Aber so gut wie niemand hat 10 Kinderleichen im Keller. Die wenigsten auch nur eine.

Will heißen: wer das Schlimmste unterstellt, liegt mindestens so oft daneben wie der allzu Gutgläubige. Also führen diese ganzen Überlegungen, wem ich was zutraue, doch zu gar nichts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:08
Sollte Rebecca wirklich im Haus zu Tode gekommen sein, dann könnte der Tod wie folgt eingetreten sein.

10.47 Uhr Kesy Erfassung
ca. 10.57 Uhr 1 Suchort Wolzinger See
ca. 11:15 Uhr 2.Suchort Herzberger See
2 Stunden Todeseintritt bis Leichenspürhunde anschlagen.
Todeseintritt:
ca. 8.45 Uhr - 9.15 Uhr
+/- eventuell 10 Minuten
Was denkt ihr darüber?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:08
@Stradivari

Da sind wir doch offensichtlich einer Meinung. Allerdings wird hier von einigen Foristen oft betont, die Hunde hätten am/im Auto "nicht angeschlagen". Woher wollen wir denn das wissen? Wer war dabei? ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:09
Zitat von kadonna1979kadonna1979 schrieb:Ich verstehe dich auch nicht. Was willst du uns mitteilen 🤔?
Hab mich doch verständlich ausgedrückt, das ich die Annahme habe, das die moko nichts hat, bzw nichts außer Routerdaten, handy verhalten, Fahrten und die Widersprüche an angaben des tv.

Ich finde es ist ziemlich ruhig geworden in diesem fall, was mich stutzig macht ob sie, warten müssen auf Ergebnisse der Untersuchungen aus dem Haus und dem auto? , um ihre these des tötungsdeliktes unterzeichnen zu können.

Ich hoffe es kam jetzt verständlich an


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:10
@MrsUnbekannt
Ist ja nicht böse gemeint. Aber mir fehlt momentan auch jeder Durchblick bei deinen Sätzen 🤔


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:14
@rigaschu
Du wirst dich da besser auskennen als ich ob das zeitlich möglich ist , und dann werden das die EB ähnlich sehen .
Was mich beschäftigt ist , dass die EB mehrfach sagten dass der Twingo in der fraglichen Zeit nur von F genutzt worden sein kann .
Warum eigentlich ?
Jeder der einen Schlüssel hat kann damit gefahren sein .
Ist das Fakt oder haben die das aus andren Gründen mehrfach wiederholt .
Mir ist das in Aktenzeichen xy aufgefallen ....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:14
Zitat von NoellaNoella schrieb:Deine Beiträge sind ausgesprochen schwer zu lesen und zu verstehen. Benutzt du vielleicht ein Übersetzungsprogramm? Manche Ausdrücke und Redewendungen, die du verwendest, klingen, als seien sie 1:1 aus einer anderen Sprache übersetzt worden.
Nein, ich schreibe hab halt nur Schwierigkeiten damit, die Wörter richtig zu schreiben, da ich nicht alle Wörter schreiben kann tut mir Leid.
Ich geb mir Mühe, es so gut wie möglich zu schreiben, wie es auch wohlmöglich geschrieben wird.

Aber nun gut , dann nutze ich die Worte anders, damit jeder versteht was gemeint ist, versuche hier irgendwie immer mit zu halten, wie ihr euch ausdrückt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:19
Zitat von StradivariStradivari schrieb:Was mich beschäftigt ist , dass die EB mehrfach sagten dass der Twingo in der fraglichen Zeit nur von F genutzt worden sein kann .
Warum eigentlich ?
Vermutlich einfach weil der Schlüssel im Haus war, keiner eingebrochen hat und J. bei der Arbeit/den Eltern war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:21
Das Off Topic, der Userbezug und der Chat werden jetzt eingestellt !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.04.2019 um 23:22
@gusti
Du verstehst mich nicht ...
Wenn nur F Zugriff auf draus Auto hatte , kann er durchaus jemand anderem einen Schlüssel gegeben haben ;-)
Und ich hatte immer mehr als EINEN Schlüssel ....
Dass die das so betont haben irritiert mich


Anzeige

1x zitiertmelden