Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:43
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Ein Auftrag um 7:15 nachzusehen macht eigentlich überhaupt keinen Sinn, da ja JR um diese Zeit mitteilte, dass Rebecca später Schule habe (nämlich um 9:50 Uhr). Wozu sollte da jemand um 7:15 nach ihr sehen?
(Und ich ergänze noch: Wozu sollte überhaupt jemand nach ihr sehen wenn nicht zu dem Zweck, sie zu wecken?)
Warum J. ihren Mann gebeten hat nachzusehen .... sie wird ihren eigenen Grund dafür gehabt haben.

Ob Du das anders machen würdest .... wahrscheinlich ....
Jeder Mensch entscheidet bei den selben Dingen anders als viele andere.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:47
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Gibt's hierzu eine Quelle? Wozu bitte sollte F um 7:15 nach RR sehen?
Ja die gibt es.
Mehrere!
Lies mal die letzte 5 Seiten, da gibt es ausreichend Quellen.
Auch hier bei Wiki zu finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:49
Mutter ruft um 07:15 bei R an, Handy ist aus bzw. Nicht zu erreichen.
Mutter ruft bei J an und erfährt R habe später Schule.
08:25 Mutter ruft R an, Handy nicht zu erreichen
08:30 Mutter ruft F an, er sagt R wäre nicht zuhause.
Können wir diese Thematik bitte abhaken?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:50
@Atitlan
gegen 7 Uhr verliess J das Haus.Und F. sollte sie später wecken


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:50
Ich glaube nicht das F. sie einfach so mir nichts dir nicht umgebracht hat! Er wird sie auch nicht Vergewaltigt haben.
R. War /ist was ich so lesen konnte die letzten Tage ein sehr sagen wir mal Aufmüpfgiges Mädchen(pubertät)
Erwachsen werden,sie war Hübsch hat auf ihr Äusseres geachtet,wollte einen Freund,hatte vll. auch einen?!
Vieleicht hat sie ihm an dem Morgen als er sie wecken sollte gesagt;ich geh nicht mehr in diese Schule fucken mich alle ab da.... entweder nimmst du mich heute mit wo du hinfährst (hat sie vll. von J) gehört,oder ich haue ab egal wohin ...mich kotzt alles eh an... und er hats gemacht???!! SIE mit genommen und sie ist ihm stiften gegangen da??


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:52
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Mutter ruft um 07:15 bei R an, Handy ist aus bzw. Nicht zu erreichen.
Mutter ruft bei J an und erfährt R habe später Schule.
08:25 Mutter ruft R an, Handy nicht zu erreichen
08:30 Mutter ruft F an, er sagt R wäre nicht zuhause.
Können wir diese Thematik bitte abhaken?
7:15 h J. ruft bei F. an .... er soll mal nach R. schauen, was er auch tat, aber seiner Frau nicht rückgemeldet hatte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:56
Zitat von sagniemalsniesagniemalsnie schrieb:Vieleicht hat sie ihm an dem Morgen als er sie wecken sollte gesagt;ich geh nicht mehr in diese Schule fucken mich alle ab da.... entwerder nimmst du mich heute mit wo du hinfährst (hat sie vll. von J) gehört,oder ich haue ab egal wohin ...mich kotzt alles eh an... und er hats geamacht???!! SIE mit genommen und sie ist ihm stiften gegangen da??
Und dafür nimmt er in Kauf unter Mord- Verdacht zu stehen?
Alles zu verlieren?

Auf gar keinen Fall!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:58
Zitat von AtitlanAtitlan schrieb:7:15 h J. ruft bei F. an .... er soll mal nach R. schauen, was er auch tat, aber seiner Frau nicht rückgemeldet hatte.
Das wurde am Anfang so gesagt, danach wurde das berichtigt. Wurde auch hier zig mal diskutiert.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 20:58
Zitat von AtitlanAtitlan schrieb:Die StA will auf gar keinen Fall einen Freispruch aus Mangel an Beweisen.
Sehe ich auch so...
Ich vertraue da auf die Ermittler sie werden die notwendigen Beweise finden, auch wenn es länger dauern sollte.
Zitat von sagniemalsniesagniemalsnie schrieb:ich geh nicht mehr in diese Schule fucken mich alle ab da.... entweder nimmst du mich heute mit wo du hinfährst (hat sie vll. von J) gehört,oder ich haue ab egal wohin ...mich kotzt alles eh an... und er hats gemacht???!! SIE mit genommen und sie ist ihm stiften gegangen da??
Interessant und das konnte/wollte F.R. dann nicht der Familie erzählen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 21:00
Zitat von AtitlanAtitlan schrieb:Alle Indizien sprechen dafür, dass R. das Haus am Vormittag des 18. Februar nicht lebend verlassen hat
Jeder Mensch bildet sich eine Meinung bzw. hat ein Bauchgefühl...und das ist legitim!! Ich habe demnach von Anfang an auch meines, ich halte eine Entführung bzw. Verschleppung in irgendwelche dubiosen Gartenlauben oder freiwilliges Verschwinden für sowas von abwegig, aber meine Meinung halt! .. Man muss aber doch wenigstens angesichts der Dauer der Abwesenheit dieses Kindes, welches sich bis heute nicht bei ihrer Familie gemeldet hat wirklich mal realistisch nachdenken und darf bitte dabei nicht vernachlässigen, was die Kripo sagt... Mehr gibt es ja nun öffentlich nicht, und das ist auch gut so


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 21:03
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Das wurde am Anfang so gesagt, danach wurde das berichtigt. Wurde auch hier zig mal diskutiert.
Wer hat berichtigt?
Was wurde berichtigt?


Bitte um Quellenangabe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 21:03
Zitat von AtitlanAtitlan schrieb:Und dafür nimmt er in Kauf unter Mord- Verdacht zu stehen?
Alles zu verlieren?
Ja was soll er denn machen?Jetzt? damals? Er hat sich drauf eingelassen sie mitzunehmen und nun..? ist es so das sie weg ist
Oder er hat ihr so eine gescheuert ,weil er müde noch angetrunken und gereizt war(verständlich nach so einer langen NACHT)
sie war noch bei Bewusstsein konnte aber nicht mehr alleine gehen oder stehen ..er hat sie ins Auto gesetzt/geholfen (deshalb auch die Aussage von der STA. sie hat das Haus nicht selbständig verlassen.Dann abgesetzt Bei einem Bekannten oder so.. und sie ist da verstorben an den Wunden die sie hatte. Vieleicht sagte auch deshalb die J das er niemals ihr Mörder sein könnte ,das würde es erklären ,denn er hat sie ja nicht vorsätzlich ermordet ,es war ein Unfall.Den man nicht und niemandem erklären könnte,der einem glaubt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 21:07
@Atitlan
Sehe ich auch so. Warum nimmt jemand einen Mordverdacht lieber in Kauf als z.B einen "Drogenverdacht"?
Das geht nicht in meinen Kopf!?
Aber vielleicht hat ja jemand eine Erklärung !?
Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären.

Und jetzt bitte nicht wieder mit Entführung kommen. Mittlerweile sind es fast 3 Monate.

Es sei denn so ein Typ wie bei N.Kampusch ist am Start.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 21:08
Uih, jetzt haben wir aber wieder Märchenstunde, die Ohrfeige mit Todesfolge wird noch legendär.

Niemals hat ein 27 jähriger einer 15 jährigen zu einem neuen Leben verholfen. Mit 15 hat man noch gar keine richtige Position im Leben. Da ist man gerade dabei Erwachsen zu werden und immer wieder froh seine Familie als Rückhalt zu haben .
Auch wenn Eltern manchmal "Nerven".


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 21:10
Zitat von AtitlanAtitlan schrieb:Wer hat berichtigt?
Was wurde berichtigt?


Bitte um Quellenangabe.
Google doch mal zB die Artikel der Berliner kurier. Am 23.02 steht er habe um 07:15 nachgeschaut und am 25.02 steht um08:30.
Das passiert ständig in der Presse.. Die haben den Anruf der Mutter an J mit den Anruf der Mutter an F verwechselt.
Abhaken bitte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 21:11
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:R ist verschwunden
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:Aber was ist an Indizien bekann
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:R hat im Haus übernachtet
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:F war mir Ihr allei
Bis dahin alles klar , solche Familien Zustände gibt es täglich bestimmt Tausende mal in Deutschland .
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:F war betrunken
Aber so stark kann das nicht gewesen sein , ansonsten hätte er nichts mehr an dem Tag verbracht , falls er was verbracht hat.
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:* Ich glaube jedoch immer noch das ein wichtiges Puzzleteil fehlt und die Dinge ggf doch anders waren als wir es aktuell ahnen ob mit oder ohne happy end keine Ahnung
Ich weiß wirklich nicht was ich von dem allen halten soll , einen guten Ausgang , dafür ist wohl schon zu viel Zeit vergangen .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 21:12
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Das wurde am Anfang so gesagt, danach wurde das berichtigt. Wurde auch hier zig mal diskutiert.
Geb mal im google Rebecca 7 15 Uhr ein, und Du wirst sehen, daß fast alle Medien geschrieben hatten, das Rebecca schon um 7.15 Uhr das Haus verlassen haben soll. Das hatte Florian Jessica um 7.15 Uhr am Telefon gesagt, das Rebecca nicht mehr da ist. Also hat Florian schon zu diesem Zeitpunkt gelogen.


Anzeige

2x zitiertmelden