Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:46
Dachte gerade nochmal ans Motiv,könnt ja auch sein das dem Schwager das nicht passte das die Schwester ständig dort übernachtet und er das Gefühl hatte die Schwester ist wichtiger als er selbst also Eifersucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:46
Zitat von LE00LE00 schrieb:Ein Haftbefehl kommt vor der u Haft. Einfach mal googeln.
Ein Haftbefehl ist die Anordnung jemand festzunehmen. Vielleicht solltest du besser mal googeln, denn alles was du geschrieben hast war falsch. Du hast angezweifelt das er in Untersuchungshaft ist, ich habe dir eine Quelle verlinkt worin steht das die Staatsanwaltschaft Untersuchungshaft angeordert hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:47
Zitat von wagnerwagner schrieb:Zu den Zeuginnen ... ich erinnere nur an die "Sichtungen" im Fall Liam Colgan und damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Die waren sich so sicher. Selbst die super ausgebildeten Spürhunde haben in Buxtehude seine Fährte mehrmals aufgenommen. Am Ende ist er nie dort gewesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:47
Wahsinn was hier wieder spekuliert und gemutmaßt wird. Asolut irre.
Bleibt beii dn bekannten Sachen.
Nichs auch wirklich nichts spricht für eine Involvierung dritter.
Schongarncht nach der Festnahme von Florian.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:48
Zitat von GolfiakkiGolfiakki schrieb:Dachte gerade nochmal ans Motiv,könnt ja auch sein das dem Schwager das nicht passte das die Schwester ständig dort übernachtet und er das Gefühl hatte die Schwester ist wichtiger als er selbst also Eifersucht
Ich hatte eher dran gedacht, dass er durch die Feier nicht dran gedacht hat, dass Rebecca da ist und vielleicht eine Frau von der Feier mitgebracht hat. Wenn Rebecca das gesehen hätte, wäre das vielleicht ein Grund fürs beseitigen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:48
@SkylarBlue
Welche Frau plätzlich?
Außerdm war seine Frau sehr wohl im Haus


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 21:49
Zitat von marcel2411marcel2411 schrieb:Ist das ernsthaft so das der TV jetzt in U-Haft sitzt und die MoKo für heute 'Feierabend' macht (also darauf bezogen ihn nicht mehr zu verhören) um dann morgen nach dem Frühstück loszulegen?
Kann mir das so garnicht vorstellen...
Als Ermittler könnte ich doch jetzt keine Minute Ruhe halten...🤔
Das würde mich auch mal interessieren.
Kann mir das so garnicht vorstellen.

Mit dem Gott wird richten.
Die Familie ist gläubig und natürlich wollen sie nicht wahrhaben, dass eventuell ein eigenes Familienmitglied zu sowas imstande ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:03
Es ist schon traurig, dass täglich etliche Male darauf hingewiesen werden muss, dass das Verdächtigen von Angehörigen nicht erwünscht ist und sanktioniert wird, sofern die Person nicht als offiziell tatverdächtig gilt. Darunter fallen auch subtile Andeutungen, wie Mitwisserschaft, Mittäterschaft, jemanden decken möchten. Worauf das abzielen soll, ist völlig klar und wir werden hierbei keine Toleranz zeigen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:05
Ich finde es bezeichnend, dass nun, nach der erneuten Festnahme, die Flut der alternativen Theorien(böser Unbekannter) verschwunden ist, wobei sich an der Sachlage eigentlich nichts geändert hat - zumindest unserer Kenntnis nach nicht.
Stattdessen empören sich jetzt mehr und mehr, wie Angehörige damit umgehen würden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Darunter fallen auch subtile Andeutungen, wie Mitwisserschaft, Mittäterschaft, jemanden decken möchten. Worauf das abzielen soll, ist völlig klar und wir werden hierbei keine Toleranz zeigen!
Da auch ich das Thema angesprochen haben kurz zur Klarstellung: Ich wollte keinesfalls auf Familienangehörige abseits des Tatverdächtigen abzielen oder ähnliches. Mir ging es bei der Spekulation lediglich um einen möglichen unbekannten Dritten der gedeckt werden könnte. Aber wenn das auch nicht toleriert wird und nur über den TV gesprochen werden darf ist das natürlich zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:06
Zitat von DesperoDespero schrieb:Ich finde es bezeichnend, dass nun, nach der erneuten Festnahme, die Flut der alternativen Theorien(böser Unbekannter) verschwunden ist
Tja, so hat jeder seine Sicht auf die Dinge.

Ich finde es bspw. eher bezeichnend, dass irgendwelchen Aussagen nach 2 Wochen (!) eher geglaubt wird, als der StA.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:06
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Ich hatte eher dran gedacht, dass er durch die Feier nicht dran gedacht hat, dass Rebecca da ist und vielleicht eine Frau von der Feier mitgebracht hat. Wenn Rebecca das gesehen hätte, wäre das vielleicht ein Grund fürs beseitigen
Das ist aber extrem abwegig. Es handelt sich ja nicht um einen Präsidentenpalast, den man
durch einen separaten Eingang unbemerkt betreten kann, sondern um ein kleines Reihenhäuschen.

Da eine Frau mitzubringen, wenn Frau und Kind im Obergeschoß schlafen (Schlafzimmer
sind im Obergeschoß, wurde schon mehrfach erwähnt. Bevor jetzt wieder einer nachfragt),
halte ich für absolut ausgeschlossen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:07
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Ich hatte eher dran gedacht, dass er durch die Feier nicht dran gedacht hat, dass Rebecca da ist und vielleicht eine Frau von der Feier mitgebracht hat. Wenn Rebecca das gesehen hätte, wäre das vielleicht ein Grund fürs beseitigen
Die Frau war doch bis 7 Uhr zuhause. Da wird er, der um 5:45 Uhr zurück war, ja keine Frau mitbringen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:07
Gebe da den Mods Recht.
Woher kommt ihr auf die Idee das es einne Unbekannten dritten geben soll.
Woher zum Teufel kommt diese Annahme.
Es spricht null dafür. absolt garnichts!!
Hört auf zu fantasieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:08
@Nabelschnur

Bleib bitte vorsichtig in deiner Ausdrucksweise und deinen Unterstellungen mir gegenüber. Ich denke nicht, dass das hier ein geeigneter Ort ist, um so zu schreiben und einen Streit zu beginnen. Lies meine Beiträge nochmal, ich werde mich vor dir nicht erklären und schon gar nicht rechtfertigen.

Morgen soll der Verdächtige dem Haftrichter vorgeführt werden. Erst gab es aussagen, dann möglicherweise Indizien durch die Hausdurchsuchung. Finde nur ich die Reihenfolge ungewöhnlich?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 22:08
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:marcel2411 schrieb:
Ist das ernsthaft so das der TV jetzt in U-Haft sitzt und die MoKo für heute 'Feierabend' macht (also darauf bezogen ihn nicht mehr zu verhören) um dann morgen nach dem Frühstück loszulegen?
Kann mir das so garnicht vorstellen...
Als Ermittler könnte ich doch jetzt keine Minute Ruhe halten...🤔

Das würde mich auch mal interessieren.
Kann mir das so garnicht vorstellen.
Das sind Profis, die ihre Arbeit machen.
Ausgeruht arbeitet man besser und konzentrierter.
Und der Fall ist kein Tatort-Krimi.
Außerdem ist Schlafentzug bei Verhören nicht erlaubt.


Anzeige

melden