Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.06.2019 um 00:14
Wobei das Ergebnis des genauen Verlaufs des Montag Vormittags genauso unglaubwürdig bzw voller Widersprüche ist und daher leider auch schwer nachzustellen ist

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.06.2019 um 01:49
Zitat von echo3echo3 schrieb:An Stelle der Familie würde ich es irgendwann nicht mehr aushalten und würde nochmal das Gesprächt mit den Ermittlern suchen.
Wie stellst Du Dir einen möglichen Gesprächsverlauf (beispielhaft) vor?

Ich sehe nicht, was die Familie aus einem Gespräch mit den Ermittlern an Erkenntnissen gewinnen könnte. Die Ermittler werden solch ein Gespräch als Zeugenvernehmung wahrnehmen, eine sehr asymetrische Veranstaltung, die nicht dem Wohlbefinden der vernommenen Zeugen dient.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.06.2019 um 02:37
Zitat von OraganiOragani schrieb:Zeugen hätte es auch geben können die ihn absolut entlasten, d
... selbst eine potentielle Geliebte hätte sich melden können.

Wenn das seine Story war, wurde festgestellt, dass es wahrscheinlich keine Geliebte gab, die er besucht hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.06.2019 um 03:27
Bei den ganzen Statements wird aber davon ausgegangen, dass es wohl morgens passiert ist


Anzeige

melden