Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:10
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Von wo genau die EB die Erkenntnis haben das FR bei WA geschrieben hat, als er Angab geschlafen zu haben wurde nicht kommuniziert
Ah ok.
Danke.
Dann könnte es ha auch durchaus möglich gewesen sein das er, zwar gelogen hat, aber, das er gar nicht im Haus war als seine Schwiegermutter anrief damit er nach Rebecca gucken soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:14
Vielleicht hat er ja sein Auto zur selben Zeit ausgeschaltet, zu der er auch Rebeccas Handy ausgeschaltet hat. Dann würden sich beide Handy aus dem Router ausloggen oder ? Wir wissen ja nxiht was die genaue Auswertung gegeben hat. Das werden die Ermittler auch nicht alles preisgeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:14
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dann könnte es ha auch durchaus möglich gewesen sein das er, zwar gelogen hat, aber, das er gar nicht im Haus war als seine Schwiegermutter anrief damit er nach Rebecca gucken soll.
Die Mutti von RR hatte gesagt, sie habe wohl das Geräusch von Treppensteigen vernommen als sie FR bat nach RR zu sehen.

Aber machen wir uns nichts vor, das kann man auch faken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:14
Ich meinte Handy, nixht Auto
Sorry


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:16
Treppensteigen würde man doch nur bei einer Holztreppe hören oder ? Vielleicht hat sie das auch hineininterpretiert. Man nimmt ja öfter mal Geräusche falsch wahr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:17
Denn wenn man Florian die Spuren im Haus nicht zuordnen konnte, es aber ja nun mal Spuren gab, dann könnten die, sofern Florian nicht im Haus war, wie ich annehme, vielleicht jemanden anderen zuordnen?
Da Jessica offenbar ein dichtes Alibi hat (Arbeit ect) fällt sie ja nun raus.
Sie verließ das Haus regulär wie angegeben.

Nur, Florian, der war gar nicht von der Feier zurück gekommen, sondern fuhr irgendwo hin, wo er dann später ja auch von Kesy erwischt wurde.

So war Rebecca alleine im Haus, morgens 7 Uhr nach dem Jessica ging.
Sie schrieb noch eine Nachricht
Und ließ dann, die Personen ins Haus, die ihr dann böses angetan haben (siehe Spuren der Hausdurchsuchung)


Florian war es nicht!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:19
Florian müsste aber heim gekommen sein um das Auto zu holen. Oder ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:19
@Christinako
Wir wissen nicht ob er den Wagen schon am Abend mitnahm, richtig?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:20
Wir wissen aber dass er getrunken hatte, das hatte er selbst zur Aussage gegeben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:21
@Christinako
Na und?
Forensisch könnte man das nicht mehr sichern.
Also nur Seine Aussage.
Mehr nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wir wissen nicht ob er den Wagen schon am Abend mitnahm, richtig?
Wenn ich nicht irre, wurde er am besagten Morgen sogar von einem Kollegen Heim gefahren.
Er soll Alkoholisiert gewesen sein, ich denke nicht das er das Auto bei hätte, zumal JR mit dem Kind und RR noch am Sonntag mit dem Auto unterwegs war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:22
Wäre das so, hätte J den Ermittlern sicher erzählt dass kein Auto da stand und ihr Mann nicht zuhause war. Das mit dem Auto hätte sie wohl bemerkt. Und so hätte man ihn ja sehr einfach entlasten können. Man wird auch auf der Feier gefragt haben wie er nach Hause kam usw. das ist eher unwahrscheinlich in meinen Augen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:25
@Lemniskate

Sie tanzen ja hier auf mehreren Hochzeiten (sorry)
und bringen dadurch die Fakten durcheinander!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:27
@Christinako
Nein.
Wenn wir davon ausgehen könnten das die innerfamiliären "Dinger" irgendwie legalisiert sind, dann wird deswegen dort derartig gedeckelt.
Sie wissen das Florian wg etwas völlig anderem unterwegs war.
Können das nicht sagen.
Aber es ist etwas im Haus passiert.
Doch ausser ein oder zwei (öffentlich gemachten hinweisen) deutet nichts auf Florian hin.
Aber.... es gibt hunderte Hinweise darauf das Rebecca Probleme hatte, nicht innerhalb, sondern ausserhalb der Familie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:29
Ich glaube inzwischen das Rebecca die Personen freiwillig und ohne Argwohn ins Haus ließ, die ihr dann etwas angetan haben.

Und die Spuren dieser Tat werden Florian angehängt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:29
@Lemniskate
Gehen wir aber doch von den Fakten aus, dass das Auto am Morgen da stand und er heimgefahren wurde. Danach kann ja alles möglich sein, aber man kann nicht aufeinmal Fakten weglassen und sagen er war gar nicht daheim, weil er nach der Feier direkt unterwegs war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:31
@Lemniskate

Kennen Sie den "Florian" denn so gut, dass Sie sagen können: "Florian war es nicht."

Es wundert mich nur, dass jemand das so sicher sagt!


Anzeige

2x zitiertmelden