Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

86.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:33
RedRobin schrieb:Es wundert mich nur, dass jemand das so sicher sagt!
Ich gehöre nicht zur Familie

Aber ich bin 100% überzeugt davon das er und niemand der Familie Rebecca etwas angetan hat und das die Familie diesen Mörder auch noch deckelt.

Nein.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:35
Er ist doch zwischen 5-6 von der Feier gegangen. Da ist ja ein geraumer Zeitraum bis kesy ihn erfasst hat. Wo fuhr er denn so lange durch die Gegend und warum? Das man sagt, dass seine kesy fahren einen anderen Grund hatten, gestehe ich jedem zu. Aber dass er so lange unterwegs gewesen sein soll, glaube ich persönlich nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:38
Ich kann kaum glauben, dass eine Familie, eine Mutter oder ein Vater den Mörder ihres Kindes schützen, wenn dieser nicht zur Familie gehört. Wie kommen Sie darauf ?


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:38
Christinako schrieb:Wieso fuhr er denn so lange durch die Gegend und warum?
Das geht uns im Grunde nix an.
Nur weil die Polizei 1+1=1 rechnet muss der Täter nicht der Gärtner gewesen sein.
Die Spuren glaube ich ihnen ja, aber nicht ihre Kausalität. Sie selbst haben ja auch keine Erklärung.
Die forensische Wahrheit passt nicht mit der zeitlichen oder wie war das?

Ja richtig, weil er lügt, er sagt er war zuhause, war er aber nicht.
Warum auch immer. Er hat sich selbst in die scheiße geritten. Aber er war es nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:41
RedRobin schrieb:Kennen Sie den "Florian" denn so gut, dass Sie sagen können: "Florian war es nicht."

Es wundert mich nur, dass jemand das so sicher sagt!
Dazu muss man FR nicht unbedingt gut kennen.
Es sind wohl die Umstände die zu solch einer Überzeugung führen.

FR und JR haben erst vor kurzen geheiratet, sind seit 8 Jahren ein Paar, haben ein 2 Jähriges Kind
mit Häuschen am Stadtrand.
FR ist in der Familie fest integriert,und scheint auch sonst unauffällig zu sein. In so einem Gefüge bringt man nicht seine Schwägerin um. Klar hat es das alles schon gegeben, aber wenn hier zb ein Sexualdelikt vorliegen würde, ist das ein langer Weg bis man so eine beinharte Tat begeht. Da wäre sicher im Vorfeld schon was vorgefallen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:41
@Lemniskate
die Auswertung der Routerdaten werden ja wohl auch sein Handy erfasst haben.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:43
Christinako schrieb:die Auswertung der Routerdaten werden ja wohl auch sein Handy erfasst haben.
Wenn die Ermittler in dieser Hinsicht etwas freizügiger wären, wüssten wir das.
Ich nehme an das es die Handy Daten waren die ihm überführt haben. Denn im Router steht nicht ob man Whatsapp schreibt oder email. Die Polizei sprach aber von, Whatsapp.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:45
Ich finde man kann nichts mit Sicherheit sagen, nicht dass er schuldig ist und auch nicht das er unschuldig ist.
Man geht immer direkt von einem sexualdelikt aus, aber es wäre ja auch noch anderes denkbar.
Und nur weil man vorher nicht auffällig war, heißt es nicht das man dazu nicht im Stande ist.
Unabhängig jetzt davon ob Florian zu sowas imstande wäre.
Die meisten sexualstraftäter sind unauffällig, haben Familie und führen ein normales unscheinbares Leben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:46
Lemniskate schrieb:Ja richtig, weil er lügt, er sagt er war zuhause, war er aber nicht.
Aha. Und dann macht er auch extra Treppengeräusche, guckt nach Rebecca und sagt der Mutter die ist schon weg, obwohl er gar nicht zu Hause war, statt der Mutter einfach zu sagen , ich bin noch auf der Feier, oder sonst wo... und genau zu dieser Zeit lässt Rebecca den in deinen Augen Täter ins Haus. Hm...
Na aber immerhin Glückwunsch, man hat hier schon so viele Szenarien gelesen , aber das F. gar nicht erst zu Hause war, da bist du der einzige der das hinbekommen hat, Respekt.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:48
Christinako schrieb:Die meisten sexualstraftäter sind unauffällig, haben Familie und führen ein normales unscheinbares Leben.
Dazu gibt es keinerlei Hinweise oder auch nur Andeutungen von Seiten der Ermittler.

Wie gesagt, es gibt unzählige Hinweise darauf das Rebecca in ihrem Umfeld Probleme hatte. Diese Hinweise kann man nicht einfach vom Tisch wischen und so tun als gäbe es die nicht, nur weil man einen bilderbuchtatverdächtigen hat.

Ich bin der Überzeugung das diese Hinweise viel eher auf den richtigen Tatverdächtigen führen als die paar Indizien die zu einem verdächtig wirkenden Florian deuten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:49
P@Lemniskate
Wenn sein Handy nicht im Router eingeloggt war, würde man nicht Sendemasten überprüfen ? Sog. Funkzellenauswertung


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:50
Christinako schrieb:Wenn sein Handy nicht im Router eingeloggt war, würde man nicht Sendemasten überprüfen ? Sog. Funkzellenauswertung
Wenn es für Rebeccas Daten schon zu spät war, dann wohl auch für florians?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:51
Lemniskate schrieb:Ja richtig, weil er lügt, er sagt er war zuhause, war er aber nicht.
Ich denke das die EB das wohl sicher wissen wird.
Wenn er zu Hause war, wird wohl im Router ein Log vorhanden sein. Des weiteren werden die EB ganz sicher auch eine Funkzellenabfrage gemacht haben. Wäre sein Handy weder im Funkmast noch im Router eingeloggt gewesen wäre er jetzt wohl nicht TV.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:53
Biernot schrieb:Wäre sein Handy weder im Funkmast no h im Router eingeloggt gewesen wäre er jetzt wohl nicht TV.
Warum nicht?
Er sagt selbst er lag betrunken im Bett.
Oder meinst du das die Router Daten den tatverdacht in seine Richtung lenkten?
Ich dachte es war immer nur der Fakt das Er allein mit Rebecca war, und das er, statt zu schlafen, Whatsapp schrieb.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:56
Christinako schrieb:Die meisten sexualstraftäter sind unauffällig, haben Familie und führen ein normales unscheinbares Leben.
Das mag stimmen, aber sehr häufig sind solche Menschen schon als Kind oder in der Jugend auffällig gewesen. Das muss nicht zwangsläufig Aktenkundig sein.

Ich bin mir ziemlich sicher das der Buschfunk bezüglich FR da schon was zu Tage gefördert hätte. Wenn dem den so wäre


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 03:58
Lemniskate schrieb:Oder meinst du das die Router Daten den tatverdacht in seine Richtung lenkten?
Ja, weil es doch bei fast jedem so ist, das wenn man nach Hause kommt, sich das Smartphone automatisch ins WLAN einloggt. Demnach wird es da dann auch einen Log im Router geben.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 04:06
@Biernot
So meinte ich das nicht.
Ob es wirklich Daten von seinem Handy im Router gibt hinterfragte ich ja anfangs.
Wenn es keine gibt, dann wäre es meiner Theorie mach möglich das Er nicht im Haus war als er Whatsapp schrieb.
Das die Ermittler nur von Whatsapp im Zusammenhang mit seinen Daten sprachen, ging ich jetzt davon aus, das sie dieses wissen nur über sein Handy haben könnten, da der Router ja keine Info darüber hergibt was tatsächlich gemacht wurde.
Wäre es so, hätten sie das ja gesagt, "florians Handy loggte sich dann und dann in den Router ein obwohl er sagte das er schlief."
Aber sie sagten speziel, Whatsapp.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 04:07
Christinako schrieb:Die meisten sexualstraftäter sind unauffällig, haben Familie und führen ein normales unscheinbares Leben
Also “Sexualstraftäter“ und “unauffällig“ passt ja schon mal nicht in einen Satz.
Wie kann jemand straffällig, aber gleichzeitig unauffällig sein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 04:09
Bei jeder Theorie kommen fragen auf..
1. Rebecca wurde außerhalb von zuhause weggeschnappt.
Hier fragt man sich, wieso sie die Decke mitnahm, wenn sie danach direkt zur Schule wollte. Und wieso Ihr Handy in keinem funkmasten mehr eingeloggt wurde.
2. Rebecca wurde daheim von einem anderen als Florian angegriffen oder getötet.
Woher wusste Florian dann dass die Decke weg war, obwohl er gar nicht zuhause war. Und eigtl ging Rebecca doch davon aus, dass ihr Schwager heim kommt, also wäre sie gar nicht alleine im Haus gewesen. Und Florians Handy loggte sich vermutlich ins w lan ein.
3. Florian war es. Hier dreht sich die Frage um das warum ?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

19.06.2019 um 04:11
Lemniskate schrieb:Aber sie sagten speziel, Whatsapp.
Du kannst davon ausgehen, das die EB sicherlich
Metadaten von WA angefordert haben. Spätestens hier hätte klar sein müssen ob er zu Hause war oder nicht.

Wenn man es jetzt ganz genau nimmt, muss weder RR noch FR im Haus gewesen sein. Es sind lediglich die Geräte im Haus gewesen, ob die Besitzer der Geräte im Haus waren ist nur anhand der Daten nicht gesichert.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt