Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:08
Zitat von LSABLSAB schrieb:Am vergangenen Freitag, erst 12 Tage nach Rebeccas Verschwinden, sicherten die Ermittler im Haus von Florian R. und Rebeccas Schwester Jessica (27) am Maurerweg umfangreiche Spuren. In den 12 Tagen hätte ich die Bude einmal saniert. Unfassbar!
Daß da wohl nichts "saniert" wurde, spricht in meinen Augen eher dafür,
daß es sich nicht um einen Tatort handelt.

Edit:

Oder nicht um einen primären Tatort.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:08
Zitat von LSABLSAB schrieb:Nachts wenn alle schlafen...
Merkst selbst ne?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:09
@sheli93
Stimmt, sorry, hatte es anders in Erinnerung
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/wo-ist-rebecca-clip


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:09
@Schlappi
Wenn er im Affekt gehandelt haben sollte, dann hat er bestimmt nicht daran gedacht den Kofferraum mit Klebeband auszukleben...
Die meisten denken wenn man nichts mehr sieht ist es auch weg


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:09
die Pizza selber ist nicht zwangsläufig interessant, aber es wäre interessant zu wissen, ob der Schwager dabei war. Bzw. wann er gegangen ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:09
Mir ging es mehr um die Zeit die verstrichen ist, Spuren verschwinden, neue kommen hinzu usw...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:09
@Lemniskate

Okay, aber was sagt denn die Pizzabestellung aus? Was für eine Rolle spielt es denn, ob bestellt wurde oder ofenpizza gemacht wurde? Ich steh voll auf dem Schlauch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:09
Sollte nicht Off Topic sein, sorry. Ich wollte das nur erklären, weil jemand gefragt hatte und ich mit den Gepflogenheiten der Lieferdienste einigermaßen vertraut bin. Bei einer normalen telefonischen Bestellung ist es eh gut möglich, dass keine Aufzeichnungen mehr vorhanden sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:09
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:nein, weil wir hoffen das Rebecca noch lebt.
Mag auf dich zutreffen und auf die Angehörigen, aber insgesamt ist das schon so, dass hier viele auf einen Unbekannten hoffen und ihn herbeireden wollen, einfach weil es die Sache spannender macht. Und was macht es für einen Sinn, jedes Indiz auf die Täterschaft des TV wegzureden und von einem Unbekannten zu sprechen, nur weil man verständlicherweise möchte, dass das Mädchen noch lebt.. es gibt doch gar keine Hinweise auf irgendwelche Unbekannten, aber so einige Indizien, die für FR als Täter sprechen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:09
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Ließ Dir das bei Wiki mal durch steht gleich oben in den ersten Sätzen.
Also ist dem nicht so? Das hätte als Antwort gereicht, oder einfach die entsprechende
Stelle aus dem Wiki hier eingestellt. Hätte auch geholfen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:10
Zitat von inci2inci2 schrieb:Daß da wohl nichts "saniert" wurde, spricht in meinen Augen eher dafür,
daß es sich nicht um einen Tatort handelt.
naja Spusi halt, die finden auch dann noch was, wenn entsprechend geputzt wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:10
@TanteAlice
Zitat von TanteAliceTanteAlice schrieb:mal den Link dazu
die Quelle ist NICHT offiziell


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:10
Zitat von kimisniedakimisnieda schrieb:Weiß auch nicht was der Pizzabote für eine Rolle spielen soll.
Gleich wird hier noch der Pizzabote verdächtigt. Es wird immer lächerlicher hier.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:10
Die Pizza Lieferung könnte soweit wichtig sein um nachzuforschen ob der Lieferant RR gesehen hat (hat sie die Türe aufgemacht?) oder ob er was auffälliges bemerkt hat.
Ich denke aber auch,
dass wenn das mit der Pizza nicht stimmen sollte, die Polizei das schon längst wüsste und somit die Schwester auch zu zu den TV gehören würde was sie aber nicht tut


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:11
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Okay, aber was sagt denn die Pizzabestellung aus? Was für eine Rolle spielt es denn, ob bestellt wurde oder ofenpizza gemacht wurde? Ich steh voll auf dem Schlauch
Vielleicht wollen sie überprüfen wann sie kam?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:11
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also ist dem nicht so? Das hätte als Antwort gereicht, oder einfach die entsprechende
Stelle aus dem Wiki hier eingestellt. Hätte auch geholfen.
Dem ist nicht so. Die Daten werden lange vorgehalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:11
Das würde aber J verdächtig machen wenn sie allein war und Pizzen für Personen bestellt. Nicht regelkonform


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:11
Zitat von securetsecuret schrieb:naja Spusi halt, die finden auch dann noch was, wenn entsprechend geputzt wurde.
Klar finden die was. Ist halt nur die Frage, ob das dann tatrelevant wäre.
Ich persönlich halte Fasern von der Jacke und Haare von Rebecca im
Kofferraum im Auto der Schwester jetzt nicht gerade für einen rauchenden Colt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:11
Wieviele Pizzen z.B. 2 oder 3...wenn 2 autsch, wenn 3 ok...


Anzeige

melden