Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:17
J. hatte eine Zeit angegeben als der Schwestern Abend sozusagen beendet war und R. sich wohl schlafen gelegt hat. Diese Zeit stimmte mit der Anzeige von WhatsApp überein, d.h. R. war gegen 0.08 Uhr das letzte mal dort online. J. sagte etwas von 0.00 Uhr...

Somit wird an J. ihrer Aussage zu diesem Abend kein Widerspruch oder eine Unstimmigkeit entdeckt worden sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:17
Zitat von DinaAnjuDinaAnju schrieb:Ich lese die ganze Zeit. Und finde es unter aller Kanone dass hier immer wieder unterschwellig die Schwester verdächtigt wird.
finde ich auch, wie lange kennt sie den TV ? Wie lange ihre Schwester ?
UND DAS WICHTIGSTE > Blut ist immer dicker als Wasser !
Diese Schwester J hat es am Schwersten, mit der Aufarbeitung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:17
@DerLeuchtturm

Man hofft es zumindest, ich habe soeben noch mal die Berliner Polizei in ihrem Online Portal darauf hingewiesen das mal nach zu prüfen, weil mir das alles zu ausgedacht klang.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:18
So so manche Leute finden es lustig sich darüber lustig zu machen ...
Moderatoren wo seit ihr? Normalerweise seit ihr ja immer super schnell wenns um
schliessen des Threads geht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:19
Sollte Rs Leiche gefunden werden, wäre natürlich auch der Mageninhalt interessant, sofern sich das nach dieser Zeit noch nachvollziehen ließe (?). In dieser Hinsicht wäre die Pizza Sache vielleicht ebenfalls relevant.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:19
@inci2
Kommt darauf an ob ausschließlich Haare und jackenfasern von RR gefunden wurden. Wenn nicht kann man das Argument gelten was du wahrscheinlich auch im Kopf hast ...
Wenn fasern gefunden wurden von Rebecca im Kofferraum hätten auch fasern von den anderen Mitgliedern drin sein müssen. Wenn aber keine fasern von den anderen Mitgliedern scheint es ja nicht gerade üblich zu sein das die ihre Jacken im Kofferraum ablegen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:20
Zitat von DinaAnjuDinaAnju schrieb:Ich lese die ganze Zeit. Und finde es unter aller Kanone dass hier immer wieder unterschwellig die Schwester verdächtigt wird.
Wieso eigentlich?

Sie hätte nicht weniger Möglichkeit gehabt als FR und genau so eigentlich kein Motiv.

Und nein, ich Verdächtige sie nicht. Momentan Verdächtige ich persönlich niemanden wirklich. Aber wieso das als unter aller Kanone bezeichnet wird, verstehe ich nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:20
Also ganz ehrlich Leute und von dem Gedanken das er sich einfach unabsichtlich in Widersprüche verstrickt hat, haltet ihr gar nichts?

Klar spricht alles gegen ihn, aber übermüdet, Alk im Blut, genervt heim zu kommen und Kinder fertig machen, Frau wach, man kann nicht gleich ins Bett, kann man da vergessen, dass man noch in Whatsapp unterwegs war?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:20
Zitat von Shpirt-imShpirt-im schrieb:Diese Zeit stimmte mit der Anzeige von WhatsApp überein
wäre ja interessant, woher hast du das? Falls du dich noch erinnern kannst lol. Inzwischen weiß ich auch nicht mehr woher ich was alles habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:22
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Also ganz ehrlich Leute und von dem Gedanken das er sich einfach unabsichtlich in Widersprüche verstrickt hat, haltet ihr gar nichts?
Ich halte davon sehr viel. Weil man es nicht gewöhnt ist von der Polizei verhört zu werden. Die Polizei hat da schon sehr viel Erfahrung jemanden zu verhören.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:22
Zitat von TheGreyCatTheGreyCat schrieb:In dieser Hinsicht wäre die Pizza Sache vielleicht ebenfalls relevant.
Eher nicht, da ihre Schwester ja bezeugen kann, dass sie die Pizza am Abend gegessen hat, wo sie ja nachweislich noch lebte und nicht verschwunden war. Also die Pizza bringt ganz sicher niemanden weiter.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:22
@Mel1978
Nein es ist garnichts Witzig und es war auch nicht ins lächerliche gezogen. Aber meine anderen beiträge werden nicht gelesen, aber so was...schon komisch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:22
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Also ganz ehrlich Leute und von dem Gedanken das er sich einfach unabsichtlich in Widersprüche verstrickt hat, haltet ihr gar nichts?

Klar spricht alles gegen ihn, aber übermüdet, Alk im Blut, genervt heim zu kommen und Kinder fertig machen, Frau wach, man kann nicht gleich ins Bett, kann man da vergessen, dass man noch in Whatsapp unterwegs war?
Doch ich halte was davon.

Heute morgen war ich sehr müde, war kurz wach hab’s aber vergessen, habe weiter geschlafen und später sehe ich, dass ich meiner Freundin auf WhatsApp geantwortet hatte.. hatte es aber komplett vergessen.
Und auch so, ich mache auch manchmal widersprüchliche Angaben, wenn meine Mutter mich fragt, wo mein kleiner Bruder hin ist, weil ich’s entweder nicht richtig mitbekommen ist als er raus ist oder einfach nicht genau zugehört hab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:22
Beim besten Willen.. wenn die Pizzasache an den Haaren herbei gezogen wäre, müsste doch die Polizei J ebenfalls dringend Verdächtigen! Und das tut sie nicht! Also haltet den Ball flach und spinnt hier nicht irgendwas zusammen, weil euch die Neuigkeiten ausgehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:23
Es wurde von der Schwester die eine Zeit meine ich sogar im Frühstücksfernsehen bei Sat.1 erwähnt. Bin mir aber nicht mehr sicher, weil ein Teil des Interviews leider irgendwie nicht mehr zu finden ist bei YouTube. Ich hatte es am Morgen bei Ausstrahlung im TV gesehen.

Das R. bei WhatsApp zum letzten Mal online war gegen 0.08 Uhr stand in einem Bericht und ich meine eine Freundin, die bei Instagram live war, hat das auch erwähnt. Sie hatte an dem Abend kurz mit ihr geschrieben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:24
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Kommt darauf an ob ausschließlich Haare und jackenfasern von RR gefunden wurden. Wenn nicht kann man das Argument gelten was du wahrscheinlich auch im Kopf hast ...Wenn fasern gefunden wurden von Rebecca im Kofferraum hätten auch fasern von den anderen Mitgliedern drin sein müssen. Wenn aber keine fasern von den anderen Mitgliedern scheint es ja nicht gerade üblich zu sein das die ihre Jacken im Kofferraum ablegen
Ich verstehe was Du meinst. ich gehe aber davon aus, daß in einem Haushalt mit einem
kleinen Kind, gerade in einem Auto, es fasermäßig schon ordentlich hin und her geht.

Interessant wird es erst, wenn die Fasern an Stellen gefunden werden, die ungewöhnlich
sind. Wie z.B. unterhalb des Kofferraumdeckels, und nicht am Boden des Kofferraums.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:24
Man sollte jeden Hinweis nachgehen auch wenn es nur eine Überprüfung einer Pizza Bestellung ist, man stelle sich vor es kommt raus das am Abend vor dem verschwinden gar keine Pizza bestellt wurde. Schon hat man wieder ein Puzzle Teil zusammen gesetzt...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:25
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Und nein, ich Verdächtige sie nicht. Momentan Verdächtige ich persönlich niemanden wirklich. Aber wieso das als unter aller Kanone bezeichnet wird, verstehe ich nicht.
Es wird hier immer wieder auf die Regeln hingewiesen. Gelöscht ohne Ende. Und so ein paar Kandidaten checken nichts.
Immer wieder wird unterschwellig jemand von der Familie verdächtigt. Die schrägsten Theorien aufgestellt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:25
Ich Verdächtige auch niemanden,ich gehe nur die Fakten durch und wundere mich über einiges.
Aber vielleicht sind auch die Medien daran schuld.
Ich wünsche der Familie von Herzen,dass es sich bald klären wird und noch schöner wäre es,wenn das Mädchen noch lebt aber da wird die Polizei schon mehr wissen und wie es scheint wird es leider nichts gutes sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:25
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wie z.B. unterhalb des Kofferraumdeckels, und nicht am Boden des Kofferraums.
Also Ersatzreifen raus und Rebecca rein? 🤦‍♂️


Anzeige

1x zitiertmelden