Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:11
Zitat von securetsecuret schrieb:die Pizza selber ist nicht zwangsläufig interessant, aber es wäre interessant zu wissen, ob der Schwager dabei war. Bzw. wann er gegangen ist.
das Bewegungsprofil des TV vor und nach dem Verschwinden hat die Polizei sicherlich noch nicht eruiert.
Dann wärs natürlich schon gut, wenn man das selbst mal in die Hand nimmt. Und prüft, ob er auch eine Pizza hatte. Mit Käserand.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:11
Zitat von DinaAnjuDinaAnju schrieb:Gleich wird hier noch der Pizzabote verdächtigt. Es wird immer lächerlicher hier.
Das hatte schon einen Grund. Lesen und nicht meckern!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:11
Hatte R vielleicht ein Tagebuch oder ein verstecktes Tagebuch. Würde anstelle der Moko auch in ihrem Zimmer zu Hause ALLES durchforsten. Falls sie doch ein Verhältnis mit dem Schwager hatte.

Wäre irgendwo auch ein Motiv des HV, falls sie drohte es zu erzählen. Oder es können andere Dinge drin stehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:12
Fasern von der Jacke wurden gefunden, aber was ist mit dem Rest der Kleidung? Ist es möglich, dass die auch im Kofferraum lagen, aber keine Fasern abgegeben haben?
Eine Jacke im Kofferraum ist ja halbwegs "normal". Anders ist es mit Schuhen, Hose, usw.. Obwohl hier einige auch Schuhe im Kofferraum lagern.

Ihr schreibt so schnell. Man kommt gar nicht hinterher mit lesen :).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:12
Zitat von inci2inci2 schrieb:LSAB schrieb:
Am vergangenen Freitag, erst 12 Tage nach Rebeccas Verschwinden, sicherten die Ermittler im Haus von Florian R. und Rebeccas Schwester Jessica (27) am Maurerweg umfangreiche Spuren. In den 12 Tagen hätte ich die Bude einmal saniert. Unfassbar!
Oder man tut so, als sei nichts passiert und versucht, möglichst so "wie immer" zu wirken. Es gibt mehrere Gründe, warum jemand nicht das tut, was man als Außenstehender erwartet. Verdrängung, Narzissmus, keine Gelegenheit, Überheblichkeit, Naivität...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:12
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Die Pizza Lieferung könnte soweit wichtig sein um nachzuforschen ob der Lieferant RR gesehen hat
Sofern man keinen Blick von der Haustür in die restlichen Räume hat, ist es haltlos. Es hätten auch 100 Leute im Haus sein können, wenn man kein kompletten Einblick in die restlichen Räume hat.

Und in der Regel geht nur einer an die Tür, um eine Bestellung entgegen zu nehmen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:12
@lovexxo
@Lemniskate

Aah, okay. Danke. Naja, aber bei mir schaut der Pizzabote auch nicht in die Wohnung, wenn ich was bestelle, von daher finde ich diese Spekulationen sinnlos.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:13
@TanteAlice

Denke mal diese Richtung wird die Polizei nicht nach gehen. Sie stützen sich nur auf Fakten und Spuren und nicht wie wir, auf unser Bauchgefühl unsere Ideen ect. dürfen sie ja auch gar nicht.

Ich fände es schon krass wenn es nicht der Schwager war, weil er sich einfach, sagen wir mal so doof verhalten hat, weil er übermüdet und alkoholisiert war, vielleicht auch genervt, weil er heim kam und nicht gleich schlafen konnte, weil er seiner Frau noch geholfen hat mit den Kindern.

Vielleicht hat er gar nicht mehr gewusst das er Nachrichten an Kollegen? verschickt hat, das er gut daheim ankam oder das die Feier cool war, ect.
Zumindest würde es erklären das er davon nichts mehr wusste und die Polizei ihm so einen Strick daraus drehen können.
Nun wurden auch noch Haare und Fasern gefunden, die nach Meinungen einiger hier auch Zufall sein können, weil manche öfter ihre Jacke in den Kofferraum werfen.
Haare verliert man am Tag glaub 100 Stück einfach so wenn ich mich nicht irre.

Also rein bewiesen finde ich hier noch nicht wirklich was, aber wir kennen ja nicht alles was die Polizei gefunden, ausgewertet hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:13
soeben auf vox, untersuchungen d hauses evtl zu spät erfolgt. genug zeit um ...aufzuräumen..... die familie steht weiter fest zu ihm...da kann ich nur sagen: darling darling stand by me... bzw by him


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:14
12 Tage sind doch nicht zu spät...tztztz


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:14
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Naja, aber bei mir schaut der Pizzabote auch nicht in die Wohnung, wenn ich was bestelle
Ach du meinst darauf wollen die hinaus?
Ob der Pizza Bote wohl was wissen könnte?...hm. ..


Was hat die Pizza eigentlich gekostet und was hat der Bote noch gebracht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:15
Zitat von ZerinaZerina schrieb:Das hatte schon einen Grund. Lesen und nicht meckern!
Ich lese die ganze Zeit. Und finde es unter aller Kanone dass hier immer wieder unterschwellig die Schwester verdächtigt wird.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:16
@HerrKommissar
kennen Sie sich aus?

Dürfte, die Moko das Kinderzimmer von R durchsuchen um z. B ein Tagebuch zu suchen? Um nach einem Tötungsmotiv zu suchen?

Und wie sieht es aus, falls der HV behauptet R hätte die Jacke in den Kofferraum geworfen?
Könnte man anhand der Lage der Haare und Fasern der Jacke bestimmen, ob eine Person im Kofferraum lag oder nicht?


Anzeige

melden