Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.07.2019 um 23:48
@imakebesen

Welche Machenschaften sollen das denn sein ? Florian hat offensichtlich keine größeren Geldbeträge zur Verfügung und wahrscheinlich auch nichts mit schweren Jungs zu tun. An solche Szenarien glaube ich hier absolut nicht .

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.07.2019 um 23:56
@imakebesen

Ich denke auch , dass der TV viel Geld im Ausland geparkt hat und dieses auf gar keinen Fall anrührt. Lieber bis spät in die Nacht arbeiten, die Tochter nicht sehen und Twingo fahren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.07.2019 um 23:59
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Ich denke auch , dass der TV viel Geld im Ausland geparkt hat und dieses auf gar keinen Fall anrührt. Lieber bis spät in die Nacht arbeiten, die Tochter nicht sehen und Twingo fahren.
Ich denke das zwar auch nicht, wollte nur zeigen, dass es sehr wohl möglich wäre. Da er als Koch nicht allzu viel verdienen dürfte wäre es schon auffällig so viel Geld zu besitzen. Wie gesagt, ich denke das in diesem Fall nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.07.2019 um 01:31
@Edelstoff
Möglich, aber dann eher so vor paar Monaten. Mittlerweile wohl nicht mehr, es gibt ja nicht nur den Fall Rebecca, womit die Ermittler zu kämpfen haben.
Hier wiederholt es sich ja nun eh ständig und da gibt es hier auch nichts mehr interessantes für Ermittler.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.07.2019 um 01:35
Zitat von kamin0kamin0 schrieb:Möglich, aber dann eher so vor paar Monaten. Mittlerweile wohl nicht mehr, es gibt ja nicht nur den Fall Rebecca, womit die Ermittler zu kämpfen haben.
Okay. Das wusste ich nicht. Hast Du da nähere Infos zu aktuellen Berliner Fällen? Meistens ist der Fall ja nach wenigen Tagen oder Wochen aufgeklärt und die Ermittler sind dann wieder frei. Wenn es aber jetzt viele Fälle in Berlin gibt, die sehr lange Zeit bis zur Ausermittlung benötigen, haben die Ermitter wohl keine Zeit, hier mitzulesen. Das klingt aus meiner Sicht plausibel.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.07.2019 um 01:44
@Edelstoff
Nein so genau weiß ich das auch nicht, aber wenn ich auf die Polizeimeldungen von Berlin gehe, ist der Fall Rebecca schon ein ordentliches Stück nach unten gerutscht. Und Tötungsdelikte/Versuche vor Rebeccas Verschwinden sind da auch noch offen.
Glaub über zu wenig Arbeit braucht sich die Mordkommission jedenfalls nicht beschweren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

26.07.2019 um 01:55
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Meistens ist der Fall ja nach wenigen Tagen oder Wochen aufgeklärt und die Ermittler sind dann wieder frei. Wenn es aber jetzt viele Fälle in Berlin gibt, die sehr lange Zeit bis zur Ausermittlung benötigen, haben die Ermitter wohl keine Zeit, hier mitzulesen. Das klingt aus meiner Sicht plausibel.
Ja wie stellst du dir das denn vor? Dass da pünktlich, wenn ein Fall abgeschlossen ist, der nächste anrollt? Und immer nur einer gleichzeitig zu beackern ist?

Du lieber Himmel, so eine MoKo hat mehrere Fälle gleichzeitig zu beackern, und Täter richten sich nun mal nicht nach freien Kapazitäten der MoKo. Für einige hier mag der Fall RR der wichtigste aller Zeiten sein, für die Berliner Kriminalpolizei und StA ist er einer von ganz vielen.


Anzeige

melden