Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:56
Zitat von ArcherArcher schrieb:Also wenn ich eines Tötungsdelikts verdächtigt werde, den Verdacht aber dadurch mindestens abmildern kann indem ich zugeben betrunken Auto gefahren zu sein
"Wann sind sie von der Feier losgefahren?"
"Wer hat sie gesehen?"
...Könnt er sagen "weiß ich nicht ich war betrunken"

Dann fragen die Ermittler halt nach. Und schon liegt es in fremder Hand wer was sagt und ihn damit belastet oder ihm ein Alibi verschafft.
Dann kommt hinzu das er sich selbst schon verstrickt hat.
Das macht es für ihn alles nicht besser.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:56
Zitat von PuckiiPuckii schrieb:Das mit der Krankenschwester können die ja genauer betrachten,diese sagt die Decke war rosa... war sie das?
An dem Tag soll es tatsächlich wärmer gewesen sein. Aber warm genug um die Jacke auszuziehen und mit einem Pullover loszuziehen?
Zitat von securetsecuret schrieb:Statistisch gesehen sogar etwas wenig, auf eine echte Sichtung kommen gewöhnlich 100 falsche Sichtungen.
Sie sah jetzt aber nicht so gewöhnlich aus, sondern ist ein großes, hübsches, trendbewußtes Mädchen. Eine rosa Jacke seh ich auch nicht jeden Tag. Die Frage wäre wie lang hat sie bereits diese Jacke, dass die Nachbarin/Krankenschwester sich nicht an einen anderen Tag erinnert hat. Oder verwechselt mit dem Vortag als R von der Schule zur Schwester gelaufen ist.

Ich wünsche mir, dass Rebecca lebt <3.
Wünsche allen eine ruhige Nacht!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:56
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Nochmal...warum muss TV um 7.15 nach Rebecca seh'n, obwohl die Schwester nur 15 min vorher nicht ins W.zimmer ist, um sie nicht zu wecken???
Die Mutter hatte um diese Zeit die Schwester angerufen, die dann jedoch sagte das R. später Schule hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"Wann sind sie von der Feier losgefahren?""Wer hat sie gesehen?"...Könnt er sagen "weiß ich nicht ich war betrunken"
Das wäre Eigentor Nr.1


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:57
Ein 15 jähriges Mädel meldet sich seit mittlerweile fast 15 Tage nicht, gibt keine Nachricht von sich.....bei aller Hoffnung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:58
So unfähig wie hier unterstellt, wird die zuständige Soko schon nicht sein. Sie werden also Spuren deuten können und wahrscheinlich nicht für jeden der in einem Verhör nervös ist einen Haftbefehl beantragen. Die sind sich quasi sicher das dieses Mädchen tot ist und der TV der Täter, das muss mehr Gründe haben als wir wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:58
Zitat von LSABLSAB schrieb:Das wäre Eigentor Nr.1
Dumm nur, wenn genau das der Wahrheit entspricht. Sowas ist wohl ein gutes Beispiel warum man bei einer Befragung besser schweigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:58
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Bis jetzt haben sich viele Angaben aus der Presse schon wieder geändert oder können sogar so gut wie ausgeschlossen werden.
Ob eine Decke oder doch eher ein grauer Pulli gefunden wurde. Ist ja wohl noch was anderes als das da...
Nene ich denke das passt schon so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:58
@Mel1978
So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung...aber nachdem hier so viel erzählt wird


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:58
Die Krankenschwester meinte ja Sie mit einer rosa Decke gesehen zu haben und am Ende des Videos liegt da ein such Zettel auf dem groß steht aus lila Decke Achten...evtl. war sie es wirklich...gibt j so viele lila rosa Töne und für die einen ist es der Farbton und für den anderen ein anderer...ich finde diesen Fall halt mit den Infos die ich bis jetzt hab sehr merkwürdig...auch ein bisschen wie die Familie sich verhält


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:58
Auch wenn man dafür nicht belangt werden kann, keiner würde es zugeben...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:59
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Eine Krankenschwester kann sich aber eher erinnern als ein normalo, weil sie jeden Tag mit zig Menschen zu tun hat.
ich zb könnte mich nicht an jemand erinnern, selbst wenn es 10 Minuten später gewesen wäre. Außer derjenige hat was gemacht oder
Zeugenmeldungen, wonach ein ihnen persönlich nicht bekannter Vermisster von Ihnen gesehen wurde, sind zu 99.999999% falsch und der Alptraum eines jeden Kriminalbeamten, weil jede Falschmeldung Ressourcen bindet.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:59
ist hier eigentlich noch jemand in dem Forum davon überzeugt, dass der Schwager schuldig sein könnte, oder bin ich der einzige?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 01:00
@securet: Ja, ich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 01:00
@securet

Ne biste nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 01:00
Das sind Profis - Selbst die Freilassung nach der 1. Verhaftung gehörte zur Taktik
die haben auch viel mehr Belastendes gefunden - Stechen ein paar Kleinigkeiten an die Presse durch.

Vielleicht reden sie auch mal mit der älteren Schwester, dass sie ihn zur Aussage bewegt.
Kommt noch oder andere Wege, die haben so einige Taktiken


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 01:00
Zitat von Tschennie09Tschennie09 schrieb:Die Krankenschwester meinte ja Sie mit einer rosa Decke gesehen zu haben und am Ende des Videos liegt da ein such Zettel auf dem groß steht aus lila Decke Achten...evtl. war sie es wirklich...gibt j so viele lila rosa Töne und für die einen ist es der Farbton und für den anderen ein anderer...ich finde diesen Fall halt mit den Infos die ich bis jetzt hab sehr merkwürdig...auch ein bisschen wie die Familie sich verhält
Möglicherweise wurd ihr aber auch warm und sie hat die Jacke ausgezogen und um den Arm gelegt, sieht dann auch wie ne Decke...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 01:01
Zitat von securetsecuret schrieb:ist hier eigentlich noch jemand in dem Forum davon überzeugt, dass der Schwager schuldig sein könnte, oder bin ich der einzige?
Natürlich ist es sehr wahrscheinlich, dass er es war. Für mich ist die einzige noch offene Frage ob alleine oder mit bislang unbekanntem Mittäter bzw. Helfer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 01:01
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Sie sah jetzt aber nicht so gewöhnlich aus, sondern ist ein großes, hübsches, trendbewußtes Mädchen. Eine rosa Jacke seh ich auch nicht jeden Tag.
Komme aus einem Dorf, aber heutzutage sehen die alle nicht so gewöhnlich aus. Um nicht jeder 3 Teenie zu sagen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 01:01
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:Was hat es noch mal mit dem "Amor Hit us both" Auf sich? Wann, wo soll sie das geäußert haben? Sry, lese es nicht nach, frage direkt.
Der korrekte Text lautet: Dear cupid, next time hit us both

Du kannst das ja mal googlen und dann Deine eigenen Schlüsse ziehen. Meiner Meinung nach keine große Bedeutung bei einem Teenie in dem Alter. Ich habe in dem Alter alles mit Guns'n'Roses Lyrics vollgekritzelt, weil das die Idole meiner Jugend waren :) .
Heutzutage posten die Kids irgendwelche Textfetzen auf ihre Instagram Profile, die sie cool finden. Das muss nicht mal irgendwas bedeuten. Vielleicht fand sie auch nur, dass das irgendwie tiefgründig und cool wirkt, wenn sie so etwas postet.


Anzeige

melden