Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:54
Zitat von kimisniedakimisnieda schrieb:wenn sie in einem Auto transportiert wurde warum wird die Öffentlichkeit nicht nach dem Fahrzeug gefragt?
Weil es diese Meldung OFFIZIELL überhaupt nicht gibt. Ganz einfach.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:55
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Jep, Schwarz/weiß Vans ...... habe die schon gesehen, bin mir aber sicher dass die aus leder sind …. zumal ich noch nie Vans aus Stoff gesehen habe.
Besitze die selben Vans. Ist ein Wildleder/Stoff Mix. Ob diese groß Fasern abgeben weiss ich nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:56
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Leute, bitte bitte hört doch auf, andere Angehörige zu verdächtigen, sonst wird der Thread bald wieder geschlossen. So sind nun mal die Regeln, versucht doch einfach, euch daran zu halten.
Hat doch Niemand die Angehörigen erwähnt... Jeder andere könnte gemeint sein. Arbeitskollegen, Freunde....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:57
Warum sollte man als Jugendlicher seine Jacke ausziehen und in den Kofferraum werfen?
Davon abgesehen, wird die Polizei schon wissen ob das Auto der Schwester an dem Tag von der Schwester benutzt wurde oder nicht, oder welches Auto sie nahm, falls sie überhaupt damit fuhr.

Warum lügt der Schwager das er geschlafen hat, aber die Whatsapp Nachrichten sagen was anderes?
Genauso wie mit dem Router?
Da hätte er doch bei der Wahrheit bleiben können," ja ich war da noch wach, habe aber nichts von rebecca gehört oder gesehen, weil ich im Schlafzimmer war."

Er hat sich selber verdächtig gemacht mit seinen Aussagen und falls die Polizei noch Spuren gefunden hat, die "ungewöhnlich" sind, auch deshalb weil vielleicht die Schwester sagte " nein ich fahre nur selten mit dem Auto" oder " Rebecca war das letztemal vor zwei Wochen mit mir unterwegs" dann liegt es für die Ermittler auf der Hand das nur er der Täter sein kann....quasi als Schlussfolgerung


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:57
Jessica sagte im Interview das man am Abend vor dem verschwinden Pizza bestellte, ist es möglich das man sowas noch rausbekommen kann? Sprich das der Pizzalieferant die Bestellung + Datum noch im System hat, glaube das wäre ein wichtiger Hinweis.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:57
@TanteAlice das hört sich nach einem möglichen Motiv an


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:57
Zitat von stnarstnar schrieb:Besitze die selben Vans. Ist ein Wildleder/Stoff Mix. Ob diese groß Fasern abgeben weiss ich nicht.
Reib mal mit einem Stofftuch an den Schuhen. Du wirst überrascht sein.
Oder geh mal mit so einem Fusselroller über einen Deiner Pullis. Auch da
wirst Du Fasern finden, die nicht nur von diesem Pulli sind, wenn Du vorher
z.B. eine Woll- oder Fleecejacke anhattest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:58
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Das habe ich verstanden, anfangs. Mittlerweile verstehe ich es nicht mehr, vorausgesetzt es gibt wirkliche Beweise gegen den Schwager. Dann kann ich es nicht verstehen, dass man nicht wenigstens für einen kurzen Moment inne hält und sich fragt, will ich lieber wissen wo meine Schwester ist oder meinen Schwager verteidigen?

Generell finde ich das, was wir bis jetzt wissen viel zu Mau.
Wenn das die einzigen Fakten und Indizien sind, dann wäre ich schon 10 mal in U Haft gewesen, wäre jemand aus meinem Umfeld verschwunden.
Jetzt finde ich es viel unwichtiger da inne zu halten wie noch vor ein paar Tagen. Aber letzte Woche lief eventuell noch die Uhr nach der Theorie, dass ihr Nesthäckchen eventuell irgendwo weggesperrt worden war. Irgendwann geht normalerweise das Wasser aus, wenn sie noch lebt, und TV Täter ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:58
@Thl40
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Wenn Sie nur Spuren im Kofferraum gefunden haben und nichts anderes (wissen wir nicht) und keine im Haus. Wo soll denn dann der Tatort sein?
Im Haus. Es gibt ja auch Tötungsarten die nicht viele Spuren hinterlassen (würgen) aber auch Spuren einer Blutung kann man je nachdem worauf sie sich befinden recht schnell weg putzen, er hatte ja Zeit. Und Dinge auf denen sich die Spuren nicht auf die Schnelle beseitigen lassen (zb auf einer Decke) entsorgt man halt gleich mit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:58
Wenn er auf seiner Fahrt das Handy angehabt hätte, dann hätte die Polizei per Funkzellenabfrage schon den Ablageort gefunden - Ich denke mal, er hatte sein Handy aus, weil man den Ort noch nicht kennt, zumindestens offiziell bisher nicht - Er wird aber in Kürze ein Geständnis ablegen, bin mir sicher, bis Morgenabend - Auch ein Anwalt würde ihm dazu raten


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:58
@ Rasi19
Ich tippe ehrlich gesagt auch nicht auf den morgen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:59
Zitat von TeutonicusTeutonicus schrieb:Jessica sagte im Interview das man am Abend vor dem verschwinden Pizza bestellte, ist es möglich das man sowas noch rausbekommen kann? Sprich das der Pizzalieferant die Bestellung + Datum noch im System hat, glaube das wäre ein wichtiger Hinweis.
Ziemlich sicher, ja. Wenn dieser bei Pizza.de/Lieferheld etc. gelistet ist, wie fast alle Lieferdienste in Berlin, dann sowieso. Da wird jede Bestellung gespeichert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:59
@chrii
TanteAlice schrieb (Beitrag gelöscht):Das würde zB ihr komisches Verhalten am Vortag erklären und weshalb sie so häufig dort übernachtet. Ihre Schwester macht einen naiven Eindruck und lässt gar nicht erst die Überlegung zu, dass der Schwager etwas mit Beccis Verschwinden zu tun hat.
anscheinend waren die beiden recht frisch verheiratet. Also etwas zu früh für eine Ehekrise, aber ausschließen kann man es nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:59
Haben sie wirklich Pizza bestellt oder heißt es nur gegessen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:00
@Rasi19
Habe das gleiche Gefühl... wir werden sehen... deswegen auch das Schweigen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:00
@Needle
Danke ich geb das mal an die Polizei weiter das sie das prüfen sollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 00:00
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Wenn er auf seiner Fahrt das Handy angehabt hätte, dann hätte die Polizei per Funkzellenabfrage schon den Ablageort gefunden - Ich denke mal, er hatte sein Handy aus, weil man den Ort noch nicht kennt, zumindestens offiziell bisher nicht - Er wird aber in Kürze ein Geständnis ablegen, bin mir sicher, bis Morgenabend
ich glaube Funkzellen-abfrage ist nur 24h lang möglich danach werden die Daten gelöscht.


Anzeige

1x zitiertmelden