Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:39
@kriminalfrau
Wer sagt das er betrunken war ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:39
Zitat von kriminalfraukriminalfrau schrieb:die machen bei den Vernehmungen Schlafentzug.
das ist offiziell Folter Wikipedia: Schlafentzug#Schlafentzug als Folter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:39
@FraumitHut

Wurde doch schon belegt. Die Mutter sagte das auch in einem ihrer Interviews, dass R nur 3 Euro hatte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:40
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:@kriminalfrau
Wer sagt das er betrunken war ?
Ntv nachrichten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:40
Zitat von kriminalfraukriminalfrau schrieb:die machen bei den Vernehmungen Schlafentzug.
ja, die foltern auch. Und geben dir Elektroschocks. Lassen dich hungern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:40
Zitat von kriminalfraukriminalfrau schrieb:Ich glaube, die Polizei spielt auf Zeit. Hab mal gehört, die machen bei den Vernehmungen Schlafentzug.
Ich hab mal von Waterboarding gehört - aber nicht in Deutschland, da glaube ich doch fest dran.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:40
Wen interessiert es, welcher User wann irgendwo hingeflogen ist oder ob ein gutaussehender Mensch nicht in der Lage ist, einen Mord zu begehen??
Das Niveau in diesem thread geht seit Tagen den Bach runter... Schade! Angeblich nach Korea geflogen und und.... Man muss nicht unbedingt was schreiben hier, manchmal ist es einfach besser, man ist stiller mitleser oder garnicht hier..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:41
Eine etwas dumme Frage, sorry,
aber darf die Polizei eigentlich die Nachbarshäuser durchsuchen? Denke da an den Fall von Georgiee.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:42
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Angeblich nach Korea geflogen
war warscheinlich ein sehr junger User, wo wir immer Verständnis haben sollten,
dazu mit der Hoffnung, dass das Mädchen unversehrt ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:42
Zitat von No-One1990No-One1990 schrieb:Eine etwas dumme Frage, sorry,
aber darf die Polizei eigentlich die Nachbarshäuser durchsuchen? Denke da an den Fall von Georgiee.
Nur wenn sie ein Durchsuchungsbefehl haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:42
Zitat von No-One1990No-One1990 schrieb:Eine etwas dumme Frage, sorry,
aber darf die Polizei eigentlich die Nachbarshäuser durchsuchen? Denke da an den Fall von Georgiee.
Ohne klaren Verdacht und Durchsuchungsbefehl selbstverständlich nicht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:43
Zitat von THC81THC81 schrieb:was diskutiert ihr hier? es sind total widersprüchliche hergänge, auf die immer wieder bezug genommen wird... kriminaltechnisch habt ihr hier zu 98% komplett keine ahnung und verbindet das, was ihr zuletzt gesehen habt und euch durch den kopf geht mit dem fall... "die is in korea" "die wurde im müll verbrannt" "die decke war für ein fotoshooting" ....junge junge, is ja besser als bei facebook hier...
Ach? Stell dir vor, dass es genau dazu hier dient - auch wenn man Vorgaben hat, an die man sich halten muss. Dann können wir ja Allmy komplett schließen, wenn nur Menschen mit der selben Meinung hier sprechen sollen und nur Menschen, die ''kriminaltechnisch'' keine Ahnung haben.
Woher genau möchtest du es wissen, ob alles nur Vermutungen sind und nicht eine Mischungen aus Vermutungen, logischem Denken und eventuell ein wenig Erfahrung / Erinnerungen an ähnliche Fälle?

Brüll doch noch lauter und stell uns deine These vor, die ''kriminaltechnisch' aber dann korrekt sein muss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:43
Ok, danke.
Hätte ja sein können das schon vorbestrafte in der Gegend wohnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:43
Weiß jemand ob Rebecca geraucht hat?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:43
Zitat von quien_sabequien_sabe schrieb:Soweit ich weiß, hatte sie einen Iphone.
Was macht das für einen Unterschied. Das Originalhandy ist nicht da, und es wurde
hier berichtet, daß die Polizei über eine Zweit-SIM verfüge. Diese Zweit-SIM nutzt
sie natürlich an einem anderen Gerät.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 20:43
@moonxshinex

Kann ich bestätigen. Ich selbst bin mit 15 Jahren, gemeinsam mit meinem volljährigem (heute ) Exfreund in die Türkei geflogen und wurde auch weder auf dem Hinflug noch auf dem Rückflug auf eine Vollmacht o. Ä. angesprochen.


Anzeige

melden