Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

25.08.2019 um 18:09
Er wird schlicht und ergreifend Routerdaten (An- und Abmeldungen seines Handy), Telefonverhalten (Nachrichten, „weggedrückt”), Fahrten (10:47 Uhr und am Folgetag um 22:39 Uhr KESY) nicht im Einklang mit den Daten von R. erklären können.

J. habe laut einem Interview v. 26.02 (Hierzu: Beitrag vom 29.06) nicht nachgesehen, ob R. noch da war, könne sich nicht mehr daran erinnern, ob die Schuhe im Flur standen, etc.

Die Eltern haben wohl laut eigener Aussage den Router (vor dem 25.02) ausgelesen. (Siehe: Beitrag vom 24.07)

Seit einiger Zeit ist derweil auch von 7:40 Uhr (Siehe Themen-Wiki od. 7:46 Uhr („[...] die Familie hat aber noch einmal nachgeschaut, es war wohl 7:46 Uhr. [...]"), die Rede.

Wenn es tatsächlich eine ersichtliche Protokollierung gab, wann fand und endete die von F. statt? Ein Zeitpunkt, den die Ermittler auch berücksichtigen.
Momomo schrieb (Beitrag gelöscht):Hat denn ein Twingo vier Türen?
Ansonsten war doch der Kindersitz wahrscheinlich auf der Beifahrerseite vorn
Der Kindersitz war vermutlich wie auf den Fahndungsfotos ersichtlich auf dem Beifahrersitz.

Anzeige
1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

25.08.2019 um 18:16
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Viele Beiträge die ich hier gelesen habe hatten runtergebrochen folgendes Fazit:
TV+Widersprüche=TV MUSS Täter sein
Damit machst du es dir etwas zu einfach. Sorry!
Kaum ein User hier stützt sich bei seiner persönlichen Vermutung gegen den TV nur auf Widersprüche des TV und gleich Klappe zu - Affe tot.


Anzeige

2x zitiertmelden