Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 22:57
Seit einiger Zeit finde ich es auch auffällig, dass Schwester V. keine Suchflyer (diesen Vermisstenflyer) mehr - was sie ja bisher ständig tat - öffentlich postet.
Seit Wochen kommt gar nichts mehr, auch keine Interviews der Eltern nach dem Motto: Rebecca bitte melde Dich... vielleicht ist das ein erster Hinweis, dass die Familie so langsam zu der Erkenntnis gelangt, dass es im Bereich des möglichen liegt, dass sie nicht mehr zurückkommt?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 23:05
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Ja, das ist ein echtes Problem in diesem Fall. Der Schwager hat kein nachvollziehbares Motiv, da die von einigen angenommenen Sexualdelikte mit anschließender Tötung innerhalb von Familien einfach in der Realität so nicht stattfinden, im Gegensatz zu Fremden wo es gelegentlich der Fall ist.
Viele Mißbrauchs- und Sexualdelikte finden innerhalb von Familien statt ohne mit einem Tötungsdelikt zu enden und keiner auch innerhalb der Familie und des Umfeldes bekommt das oftmals mit. Die Opfer schweigen und leiden.
Es gibt sicherlich viele junge Menschen, die aufgrund dessen ihre Familie in jungen Jahren verlassen bzw. früh zu Hause ausziehen.
Womit ich der Familie nichts unterstellen möchte. Wir wissen aber auch nur anhand von Aussagen der Familie, dass R und F ein freundschaftliches Verhältnis hatten. Dies ist der Eindruck der Familie, wobei ich hier, wie bereits erwähnt, niemanden etwas unterstellen möchte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 23:27
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Woher kam die Annahme, das Gerücht oder der Fakt mit der Alarmanlage in dem Haus des TV ?
An einem Foto seitlich links vom Haus konnte man sehen das eine Alarmanlage zu vermuten ist, da dort eine Rote Alarmleuchte an der Wand hing,was diese Anlage alles kann weiß keiner.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 23:29
Ich hatte einmal gelesen, dass es in der Gegend um Kesy Moore gibt. Könnte es evtl. im Bereich des Möglichen sein, dass R. dorthin verbracht wurde und wäre das nicht die optimale Art sich des Opfers zu entledigen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 23:36
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:Falsch!
1. Sexualdelikte finden in der Mehrzahl innerhalb der Familie statt
https://www.focus.de/politik/deutschland/sexuelle-uebergriffe-die-groesste-gefahr-fuer-frauen-lauert-zu-hause_id_9897233...
2. Die grösste Anzahl an Morden finden in der Familie statt.

Glaubt es oder glaub es nicht. Die PKS liefert eindeutige Zahlen.
Es ist keine Glaubenssache sondern einfach Fakt. In dieser Kombination gibt's das schlichtweg nicht, die Fallzahlen sind so gering, es ist statistisch nicht greifbar. Im verlinkten Artikel finden sich auch keine gegenteiligen Infos.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 23:38
Zitat von LassgardLassgard schrieb:Ich hatte einmal gelesen, dass es in der Gegend um Kesy Moore gibt. Könnte es evtl. im Bereich des Möglichen sein, dass R. dorthin verbracht wurde und wäre das nicht die optimale Art sich des Opfers zu entledigen?
Alles ist möglich, aber ich glaube eine Leiche ins Moor verbringen ist bestimmt nicht so einfach.
Dabei könnte der TV selbst unter gehen.
In meinen Gedanken kreisen eher alte Bunker oder Brunnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 23:39
Zitat von ELLROYELLROY schrieb:1. Sexualdelikte finden in der Mehrzahl innerhalb der Familie statt
...und hinzu kommt sicherlich noch die Dunkelziffer bzw. Delikte die nicht öffentlich werden bzw. nicht angezeigt sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 23:44
Zitat von obskurobskur schrieb:Man ging erst ab Tag 5 von einem Tötungsdelikt aus und auch da, war er noch längst nicht TV. Und ja da gab es schon einige Suchaktionen von Schwester Vivien geleitet bzw. ins Leben gerufen, der TV und auch seine Frau waren nie dabei, ohne das jetzt werten zu wollen, oder doch, egal es ist auf jeden Fall aufgefallen.
Ja das habe ich auch bemerkt. Aber jeder verhält sich wohl anders in solch einer Situation


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.06.2019 um 23:49
Lassgard schrieb (Beitrag gelöscht):NurMitleser schrieb:
In meinen Gedanken kreisen eher alte Bunker oder Brunnen.

Ich denke diese Bunker wurden doch bestimmt überprüft (evtl. mit Spürhunden?)
Das glaube ich nicht.
Davon gibt es in der Gegend zu viele, das würde wochen dauern die alle zu überprüfen.
Und in tiefe Brunnen kann man auch nicht bis zum Grund schauen.
Hoffe meine Gedanken sind falsch und Rebecca wird gefunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.06.2019 um 00:13
Lassgard schrieb (Beitrag gelöscht):Ich denke diese Bunker wurden doch bestimmt überprüft (evtl. mit Spürhunden?)
In Brandenburg gibt es unfassbar viele Moore, Seen, Tümpel, Bunker (sowohl von den russischen Besatzern als auch von der NVA) und Schächte. Für jemanden, der dort aufgewachsen ist und sich einigermaßen auskennt, dürfte die Verbringung einer Leiche keine grosse Herausforderung darstellen. Gemessen dem Spruch: Lege Dich nie mit einem Dorfkind an - wir kennen Stellen, wo Dich niemand findet. So isses. Es ist zum Heulen 😔.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.06.2019 um 00:20
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Lassgard schrieb:
Ich denke diese Bunker wurden doch bestimmt überprüft (evtl. mit Spürhunden?)

In Brandenburg gibt es unfassbar viele Moore, Seen, Tümpel, Bunker (sowohl von den russischen Besatzern als auch von der NVA) und Schächte. Für jemanden, der dort aufgewachsen ist und sich einigermaßen auskennt, dürfte die Verbringung einer Leiche keine grosse Herausforderung darstellen. Gemessen dem Spruch: Lege Dich nie mit einem Dorfkind an - wir kennen Stellen, wo Dich niemand findet. So isses. Es ist zum Heulen 😔.
Genau so ist es, darum ist das Finden besonders schwierig oder sogar unmöglich.
Ich wünsche mir einfach, dass Rebecca ein Grab bekommt.
Egal was passiert ist, einer weiß wo Rebecca ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.06.2019 um 00:21
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:In Brandenburg gibt es unfassbar viele Moore, Seen, Tümpel, Bunker (sowohl von den russischen Besatzern als auch von der NVA) und Schächte. Für jemanden, der dort aufgewachsen ist und sich einigermaßen auskennt, dürfte die Verbringung einer Leiche keine grosse Herausforderung darstellen. Gemessen dem Spruch: Lege Dich nie mit einem Dorfkind an - wir kennen Stellen, wo Dich niemand findet. So isses. Es ist zum Heulen 😔.
Wenn ich das so lese, schwindet meine persönliche Hoffnung, dass man R. jemals finden wird :-(


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.06.2019 um 00:27
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Am richtigen Haus, ist auch ein optischer Melder zu sehen. Ob dieser echt oder eine Attrappe ist, kann man nicht erkennen.
Angeschlossen eher kaum. In den ersten Tagen, war zu lesen, dass Jessica sagte, dass die tür nicht richtig schließt. Daraus kann man ableiten, dass die Tür (Welche auch keine Sicherheitsstandarts erfüllt) wohl keine Zugangskontrolle aufzeichnet.
Das interessiert mich jetzt doch, kannst du dazu die Quelle wiederfinden? Ich habe sie leider nicht mehr gefunden. Oder kam diese Aussage möglicherweise im Interview vom 26.02 vor? :-)


Zitat von PuckiiPuckii schrieb am 04.03.2019:Was mich verwundert ist,dass ein Video verschwunden ist . Das Interview von der Schwester J. R.
Man hat nicht viel bisher von ihr gehört, eigentlich nichts aber in dem Interview im sat1 Frühstücksfernsehen Sendung vom 26.2.19 sagt sie etwas . Anderen ist dies bereits auch schon aufgefallen . Vor etwa 40 Minuten wurde der Bericht bei YouTube gepostet.

Leider fehlt der Rest dieses Interviews
.es kann auch eine andere Sendung gewesen sein aber ich suche es seit vier Tagen danach. Es fehlt der Teil wie sie den Morgen beschreibt und dass sie nicht darauf geachtet hat, ob die Schuhe ihrer Schwester im Flur stehen. Ich würde genau diesen Abschnitt nochmal sehen und finden. Kann jemand etwas dazu sagen?
Zitat von hajohhhajohh schrieb am 04.03.2019:Dass Video wurde vor 3-4 tagen geschnitten …. habe dass gesamte web danach abgesucht, dass original 5-6 Minuten ist nicht zu finden, nur dass geschnittene 4:11
Zitat von hajohhhajohh schrieb am 04.03.2019:In dem Video fehlen folgende aussagen
Vater sagt sie schläft gerne lange
Mutter sagt ich rief J. an, welche mir mitteilte dass R. später Schule hat
J. sagt , sie habe nicht auf die schuhe geachtet

und einige andere kurze aussagen … die mich interessiert hatten



1x zitiert2x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.06.2019 um 00:53
Zitat von LassgardLassgard schrieb:Rhea_Lee_Tate schrieb:
In Brandenburg gibt es unfassbar viele Moore, Seen, Tümpel, Bunker (sowohl von den russischen Besatzern als auch von der NVA) und Schächte. Für jemanden, der dort aufgewachsen ist und sich einigermaßen auskennt, dürfte die Verbringung einer Leiche keine grosse Herausforderung darstellen. Gemessen dem Spruch: Lege Dich nie mit einem Dorfkind an - wir kennen Stellen, wo Dich niemand findet. So isses. Es ist zum Heulen 😔.

Wenn ich das so lese, schwindet meine persönliche Hoffnung, dass man R. jemals finden wird :-(
Und so wird der Fall Rebecca irgend wann zum cold case und ein Mord bleibt ungesühnt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.06.2019 um 01:18
Ich wollte eigentlich gaaar nix mehr sagen, da mir inzwischen echt zu blöd ist sorry.., aber es fällt mir zugegeben schwer. Ich lasse auch durchaus andere Theorien zu. Aber bitte bitte doch mit Sinn und Verstand und nicht Dinge, die durch die erfahrenen EB mit Sicherheit zigfach überprüft und ausgeschlossen wurden. Weder Geheimschachte im Haus noch Alarmanlagen, (die im Zweifel eh nur Bewegungsmelder für Katze darstellen) , Sorry für Ironie, lassen auf etwas schließen, noch ob sie auf deutsch gesagt rausgegangen ist freiwillig und nochmals ins Haus gekommen ist und und und, man muss doch wie gesagt zumindest halbwegs realistisch bleiben bitte. Die wildesten und abstrusesten Spekulationen, die ich je gehört habe, nehmen hier tatsächlich Überhand. Die Fakten sprechen doch für sich. Und die bleiben, R. hat das Haus ihrer Schwester lt. der Ermittlungsbehörden am 18.02.2019 nicht selbstständig verlassen und ihr Handy war auch klar wie ermittelt ausgeschaltet seit diesem Tag/Morgen. Dann ist sie wohl freiwillig gegangen früh morgens inkl. lila Decke zum Fotoshooting, und nochmals für alle, die das Wort "Wechselwäsche" noch immer nicht verstanden haben sollten, es bedeutet frische Wäsche,.. Und bitte nicht da auch noch spekulieren, wer die rausgelegt hat im Bad und mitgegeben hat und im Zweifel verwechselt hat. Von den Fahrten und anderen ungeklärten Dingen technischer Natur rede ich gerade nichtmals!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.06.2019 um 01:45
Zitat von LassgardLassgard schrieb:In Brandenburg gibt es unfassbar viele Moore, Seen, Tümpel, Bunker
Ich kenn solche Verhältnisse leider nicht, ja für mich ist es jetzt ein Cold Case , die Arme Rebecca .


Anzeige

melden