Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 01:42
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Also bitte ich höflichst um Aufklärung:
Wer hat wann eine zweite SIM Karte bestellt für Rebeccas Handy ??
Soweit ich mich noch erinnere, wurde die doch geordert um evtl. WhatsApp Nachrichten rekonstruieren zu können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 01:42
@Nightrider64
Die Familie direkt am Anfang und eben das fand ich äußerst seltsam.
Denn wäre das Handy weg sollte diese die letzte Möglichkeit sein, das Rebecca sich hätte melden können...
Die alte ist ja dann deaktiviert und sie könnte sich dann nicht melden. ..
Genau das hat bei mir auch Fragen auf geworfen...

@Triquetrum
Ja kann gut sein , nur durch die Deaktivierungund die 2te Sim kann dem TV das auch egal sein


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 01:43
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:Es war nicht Florian am Telefon um 8:30 Uhr, der gegenüber Brigitte Reusch das Verschwinden der Decke erwähnt hat.
Die Polizei (die Mutter auch"?") hat diese Aussage/Information glaube ich von der ältesten Tochter J erhalten, dass eine Decke fehlen soll. Ob diese, also J, das wiederum vorher vom TV extra erzählt bekommen hat, weiß ich nicht.



Allerdings ohne Gewähr, meine mich nur an so etwas erinnern zu können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 01:48
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Soweit ich mich noch erinnere, wurde die doch geordert um evtl. WhatsApp Nachrichten rekonstruieren zu können.
Dafür brauchen die Ermittler keine neue SIM Karte.
Das läuft über Protokolle des Anbieters. da braucht man nur Zugang und den bekommt man auf richterlichen Beschluß
Zitat von Yingyang86Yingyang86 schrieb:Die Familie direkt am Anfang und eben das fand ich äußerst seltsam.
Denn wäre das Handy weg sollte diese die letzte Möglichkeit sein, das Rebecca sich h
Sorry aber ich hab so gut wie alles gelesen in der örtlichen Presse. Das aber nicht
Macht auch gar keinen Sinn

Deshalb: Kann das jemand belegen wo das stand oder ist das vom "Hörensagen" ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 01:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es war nicht Florian am Telefon um 8:30 Uhr, der gegenüber Brigitte Reusch das Verschwinden der Decke erwähnt hat.
Die Polizei (die Mutter auch"?") hat diese Aussage/Information glaube ich von der ältesten Tochter J erhalten, dass eine Decke fehlen soll. Ob diese, also J, das wiederum vorher vom TV extra erzählt bekommen hat, weiß ich nicht.



Allerdings ohne Gewähr, meine mich nur a
Ich meine, es sei niemand namentlich/öffentlich erwähnt worden, dies ausgesagt zu haben, allerdings ist es ja nun Fakt, ansonsten wäre es wohl kaum auf Suchplakaten und in XY so kommuniziert worden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 01:53
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Das läuft über Protokolle des Anbieters. da braucht man nur Zugang und den bekommt man auf richterlichen Beschluß
Da glaube ich liegst du im Bezug auf WhatsApp falsch. Die Kameraden rücken da rein gar nichts heraus. Zwar gab es eine gesetzliche Änderung, dass bei bestimmten Deliktgruppen das Mitlesen von WhatsApp erlaubt, jedoch muss WhatsApp nicht die Möglichkeiten dafür schaffen. Dies muss schon die Exekutive selbst zustande bringen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 02:02
Zitat von Speedy123Speedy123 schrieb:Ich meine, es sei niemand namentlich/öffentlich erwähnt worden, dies ausgesagt zu haben, allerdings ist es ja nun Fakt, ansonsten wäre es wohl kaum auf Suchplakaten und in XY so kommuniziert worden.
Doch, ich glaube irgendwo am Anfang hieß es mal, dass J gesagt haben soll, dass sie bei einer Befragung durch die Polizei gegenüber der Polizei auch die fehlende Decke erwähnt hätte und diese Information hat Rebeccas Mutter dann von der Polizei erhalten und die Mutter hat dann wiederum Erklärungen für die fehlende Decke geliefert, dass Rebecca diese bestimmt als Unterlage mitgenommen haben könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 02:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Speedy123 schrieb:
Ich meine, es sei niemand namentlich/öffentlich erwähnt worden, dies ausgesagt zu haben, allerdings ist es ja nun Fakt, ansonsten wäre es wohl kaum auf Suchplakaten und in XY so kommuniziert worden.
Doch, ich glaube irgendwo am Anfang hieß es mal, dass J gesagt haben soll, dass sie bei einer Befragung gegenüber der Polizei auch die fehlende Decke erwähnt hätte
Möglich, ich erinnere mich zumindest nicht, aber kann ja sein. Ich finde es auch nicht! Wenn was hast/findest, bitte einstellen, fänd ich supi.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.01.2020 um 02:39
Weiß man eigentlich, ob auch in den Häusern in der Nachbarschaft nach ihr gesucht wurde?


Anzeige

1x zitiertmelden