Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.02.2020 um 21:49
Zitat von LesebrilleLesebrille schrieb:Weil er sein Aussageverweigerungsrecht in Anspruch nimmt?
Ja, nachdem die Märchenstunde aufgeflogen war.
Du vergisst anscheinend, dass auch sein Aussageverhalten als Zeuge ihn zudem hat werden lassen was er heute immer noch ist: Beschuldigter eines offiziellen Ermittlungsverfahrens und das wegen keiner Nichtigkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.02.2020 um 21:53
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, nachdem die Märchenstunde aufgeflogen war.
Du vergisst anscheinend, dass auch sein Aussageverhalten als Zeuge ihn zudem hat werden lassen was er heute immer noch ist: Beschuldigter eines offiziellen Ermittlungsverfahrens und das wegen keiner Nichtigkeit.
Nun, wenn jeder TV in einem Ermittlungsverfahren so wie in diesem Fall vorverurteilt würde, möchte ich nicht die Klageflut mir vorstellen, die dann folgen würde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.02.2020 um 21:57
Zitat von LesebrilleLesebrille schrieb:Nun, wenn jeder TV in einem Ermittlungsverfahren so wie in diesem Fall vorverurteilt würde, möchte ich nicht die Klageflut mir vorstellen, die dann folgen würde.
Tja, folgen kann viel. Ob auch erfolgreich, habe ich so meine Zweifel. Zumindest wir hier im Forum bewegen uns alle im zulässigen Rahmen. Grenzen werden nicht überschritten. Da achtet schon die Moderation, die virtuelles Hausrecht genießt, drauf, dass keine Grenzen überschritten werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.02.2020 um 22:07
https://www.pcspezialist.de/blog/2018/11/20/neues-palm-smartphone/
Der Trend geht zum Zweithandy – zumindest, wenn es nach einem kalifornischen Startup geht, das die Markenrechte an „Palm“ erworben hat. Das hat nun ein neues Palm-Smartphone vorgestellt, das im Scheckkartenformat daherkommt.
Eine Statistik aus dem privaten Umfeld wird keiner liefern können.
Aber es werden sogar extra zu diesem Zwecke Handies produziert ... in Miniformat.

Führt nun aber echt zum OffTopic, @Durchblick0815

Es ging im Ursprung um die Möglichkeit, dass Rebecca ein Zweithandy besessen haben könnte.
Wir wissen es aber nicht ... ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.02.2020 um 22:28
@waldkind7

Danke für die beiden Versionen mit Pressemitteilungen. ...
In beiden VERSION EN wird J. gg. 07.00 Uhr das Haus verlassen haben, das mit dem Interview von Fr. Reusch in der grossen RTL Doku ab Minute 01:45 mit dem SATZ
" Ob Sie ( REBECCA ) sich bereits fertig macht" , bestätigt wird.
In diesem Gespräch wird Fr. Reusch geglaubt haben das Sie mit J. in deren Haus Maurerweg telefoniert hat.
J. hatte wahrscheinlich als einzigste im Familienkreis am späteten Sonntagabend die Informationen das
a) R. später Unterricht hatte
und eventuell das ,
b) F. den Twingo am nächsten Vormittag benötigte.
J. könnte das Handy von R. ab 07.00 Uhr fürsorglich ausgeschaltet haben , weil Sie wusste das Fr. Reusch Rebecca gerade auswärtig telefonisch weckte.
Um F. den Twingo wiederum vormittags zu hinterlassen, fuhr J. von der Kita gg. 07.40 Uhr zum Maurerweg und schaltete R. Handy wiederum fürsorglich an damit Fr. Reusch
Rebecca danach telefonisch wecken könnte. Um dennoch pünktlich zur Arbeit zu gelangen nahm J. ab jetzt die öffentlichen Verkehrsmittel.
Könnte eventuell auch mit den WLAN Daten passen.


Anzeige

1x zitiertmelden