Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:24
Das Ermittlungsverfahren schützt den „jungen“ des Totschlags Verdächtigen Schwager. Zudem ist das mediale Interesse derzeit eher gering. Findet man Rebecca nicht, wird sich keiner mehr an ihn erinnern.

Familiär scheint er auch keinerlei Probleme zu haben, man geht ohnehin felsenfest von seiner Unschuld aus. Also „versaut“ ist da nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:30
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Familiär scheint er auch keinerlei Probleme zu haben,
Ja, nach aussen: Ob es wirklich so ist, weiß man nicht. Die ganze Familie hält felsenfest zusammen, dürfen sie ja auch, aber ob es wirklich so ist, wie es scheint.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:30
@jabitte

Du kannst ruhig hinterfragen. Habe ich dir nicht abgesprochen. Für mich persönlich ging es nur darum, aufzuzeigen, dass es eben kein Fakt ist, sondern eine Vermutung/Spekulation, dass Rebecca an dem Morgen eine Verabredung mit einer Internetbekanntschaft hatte. Als Fakt wurde es aber mMn die ganze Zeit dargestellt.

Ich persönlich habe keine Ahnung wie EB genau arbeiten. Aber wie wissen halt nur das, was öffentlich in eine Kamera gesagt wurde bzw aus Pressemeldungen. Und das hat dann halt einfach mehr Gewicht für mich, als ein einziger Screenshot.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:38
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Ich persönlich habe keine Ahnung wie EB genau arbeiten. Aber wie wissen halt nur das, was öffentlich in eine Kamera gesagt wurde bzw aus Pressemeldungen. Und das hat dann halt einfach mehr Gewicht für mich, als ein einziger Screenshot.
Wieso sreenshot? @MissWexford hat doch inzwischen einen funktionierenden link zur entsprechenden Seite gepostet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:40
Zitat von sundrasundra schrieb:Ja, nach aussen: Ob es wirklich so ist, weiß man nicht. Die ganze Familie hält felsenfest zusammen, dürfen sie ja auch, aber ob es wirklich so ist, wie es scheint.
Das weiß ich nicht und ich will auch nicht darüber spekulieren. Offiziell steht man jedenfalls ohne wenn und aber zu ihm.

Danke @DrKartoffel genau dies hab ich auch gedacht. Wir wissen nichts, aber der Schwager, auf den alle Fakten eindeutig hindeuten, der war es nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:43
@Juretta

Ist aber trotzdem das gleiche bzw. steht das gleiche drin. Kein Fakt, sondern eine Vermutung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:43
@Durchblick0815

Das ist deine Meinung die auch ok ist ich sehe es anders

Im nähere Umgebung von Berlin ist der TV definitiv verbrannt

Beruflich wie Privat

@sundra

Die Feststellung das er der TV ist ging mir zu schnell es war klar das es keine 100% Beweise gibt um ihn dingfest zu machen

Man hätte die Füße ruhig halten sollen bis man Fakten hat um ihn in Uhaft halten zu können bis man die Leiche hat falls es eine gibt oder er eben singt


@RedRobin
An deiner Stelle würde ich mich schämen änder User anzugehen ohne irgendeine Argumentation dagegen zu bringen


@BlueLagoon
Du kannst machen was du willst nur unterstell mir nicht das ich jemanden in diesen Fall die EB unterstelle zu lügen
Das Zitat das ich dazu wollte hast du ja nicht gebracht wo es steht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:43
@DrKartoffel

Zügle mal bitte deinen Ton .. das vorab !
Mein post ist allgemeingehalten .. ich spekuliere hier gar nichts und habe keine Theorie geäussert.

Hast du das Zitat denn überhaupt zur Kenntnis genommen ?
FERRERO4 schrieb (Beitrag gelöscht):EDGARallanPOE schrieb:
Der "Finger", der in eine "bestimmte Richtung" zeigt, ist denke ich für alle Mitschreiber/innen deutlich erkennbar, unabhängig davon ob man sich der Annahme der Ermittler anschließt, oder nicht. Da gebe ich Dir Recht.

Was aber diesen Fall so ungewöhnlich macht, ist der Umstand, dass sich im weiteren Ermittlungsverlauf offensichtlich keine weiteren Spuren oder Indizien finden ließen, welche die Grundannahme der Ermittler erhärtet und schlussendlich zu einer Anklage des TV führt. Zumindest bis zum heutigen Tage nicht.

Für mich drängt sich der Eindruck auf, dass die Ermittler nach einer anfänglich zügig erstellten Theorie, ins "Leere" gelaufen sind.

-> Dieses Zitat BITTE lesen - es ist fundiert(!) / unaufgeregt (!)
Was man hinzukommend noch sagen sollte:
KEINER hier hat Akteneinsicht und weiss mehr ...
allerdings sollen manche post so wirken und beeindrucken -
JEDER aber darf seine Meinung haben !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:45
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Danke @DrKartoffel genau dies hab ich auch gedacht. Wir wissen nichts, aber der Schwager, auf den alle Fakten eindeutig hindeuten, der war es nicht.
@Durchblick0815

Zeig mir die Fakten die nur auf den Schwager schließen

Fangen wir damit an das du uns 3 Fakten gegen ihn bringst mit Belege die nur auf ihn schließen lassen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:45
@jabitte

Äh ich hab schon einen Bezug zu Berlin und es spricht in meiner Nähe überhaupt niemand mehr über den Fall. Es weiß kaum noch jemand wie Florian aussieht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:45
@Durchblick0815
@DrKartoffel
schließe mich Euch an.
Umkehr der Tatsachen ganz einfach. Ansonsten sehe ich hier wenig Posts, die nur emotional aufgeladen sind. Im Gegenteil. Hier wird im Großen und Ganzen über die Dinge diskutiert, die wir wissen. Die die Ermittler preisgegeben haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 15:47
@jabitte

Dein 1. Text ist wohl falsch angekommen bei mir. Wenn du das anders gemeint hast, entschuldige ich mich hiermit jetzt bei dir.
Zitat von jabittejabitte schrieb:Denn das was die EB preistut sind lange noch keine Fakten wo wir wissen das diese zu 100% stimmen
Oder hat hier jemand Beweise für das was bis jetzt preisgegeben wurde? Das dieses auch zu 100% stimmt?



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

23.01.2020 um 16:05
@BlueLagoon

Alles Gut 👍🏼


Ich hinterfragen halt nur
Die ganze Sache läuft etwas komisch und ging meines Erachtens viel zu schnell in eine Richtung

Komisch bezieht sich hier auf die Familie und EB also den gesamten Fall

Man hätte ihn ja verdächtigen können INTERN
Man hätte Fahnder auf ihn ansetzen können und wäre vielleicht so falls er es war an weiter Details gekommen wie zB den Ablageort wenn es einen gibt oder das Verbringen von Tatwerkzeug oder irgendetwas anderen was mit der tat zu tun hat

Ich vermute falls die 2 Fahrten dazu dienten die Leiche zu verbringen hätte es vermutlich auch noch weitere Fahrten gegeben
Denn wer dem ersten Ablageort nicht traut (kann auch zunächst provisorisch gewesen sein) traut dem zweiten auch nicht und wird sich nochmal vergewissern das man nichts entdecken wird

14 Tage 24 Std Überwachung und man hätte die Schritte die am Anfang gegangen sind immer noch gehen können
So hat man einen große Möglichkeit vertan Rebecca schnell zu finden





Einmal kurz Offtopic

Könnt euch ja mal alle an den 11. September erinnern

Viele Fakten wenig Wahrheit

Oder wer glaubt da den Ermittlern?



Sorry hierfür falls falsch bitte den Teil entfernen


Anzeige

melden